Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kayra ein unglaubliches Erlebnis. Empfehlung

    Guten Morgen zusammen.

    Leider komme ich aus zeitlichen Gründen erst jetzt zu meinem Bericht…

    Ich habe die Anzeige von Kayra in Fulda am Donnerstag Mittag entdeckt und diese hat mich sehr angesprochen. Darauf habe ich versucht über sie etwas in Erfahrung zu bringen, aber ich konnte leider nichts finden. Da die Anzeige aber sehr ausführlich gemacht ist und ich ein gutes Gefühl hatte, habe ich sie einfach per WhatsApp angeschrieben, ob sie am Abend Zeit hätte für 2 Stunden Hausbesuch. Eine Antwort kam darauf sehr schnell mit einem ausführlichen Text inkl. den Service und Preise. Preise sind 80430 100440 und 150460. Hausbesuche sind 200460. Zk 20 Extra, aber diese lohnen sich sehr. Ich habe sie gefragt, ob sie um 22:30 Uhr kann und darauf antwortete sie, dass es ihr sehr gut passen würde. Ich fragte noch, ob ich mir etwas zu ihrem Outfit wünschen dürfte und teilte ihr dann meinen Wunsch mit. Je später der Tag wurde um so nervöser wurde ich. Gegen 21:30 Uhr bin ich dann ins Bad und habe mich fertig gemacht. Um 22:17 Uhr fragte ich sie per WhatsApp, ob sie denn wirklich kommen würde, weil ich bis jetzt nichts mehr von ihr gehört hatte und dachte mir schon sie wird mich versetzen, aber sie dachte, weil ich nichts mehr geschrieben hatte, dass ich kein Treffen möchte. Wir konnten uns aber schnell mit ein paar Sprachnachrichten einigen und so war sie dann um 23:40 circa endlich bei mir. Anders als in der Anzeige steht hatte sie eher einen schlabberlook an und nicht elegante und schöne Kleidung. Ich bat sie zu mir ins Esszimmer zu gehen, welches ich mit paar Kerzen, gedimmtes Licht und Musik vorbereitet hatte. Auf dem Tisch hatte ich die 4004120 bereit gelegt und 50 extra für zk und etwas Trinkgeld. Sie entledigte sich sehr schnell ihrem schlabberlook und da stand sie in schönen Dessous und ich war einfach hin und weg. Sie hat einen unglaublichen Körper, wenn ich nur daran denke würde ich sie am liebsten gleich wieder zu mir kommen lassen. Ich möchte nicht so sehr ins Detail gehen, aber hier nur ein paar Einblicke. Im stehen haben wir angefangen uns zu erkunden mit innigen Küssen. Sie bläst wie der teufel. Die erste Runde haben wir auf dem Tisch, vor dem Tisch und unter dem Tisch im Esszimmer vollbracht. Danach sind wir gemeinsam eine rauchen gegangen und dann hat sie sehr schnell mich wieder angeheizt. Ich führte sie dann ins Schlafzimmer und hier haben wir in jeder erdenklichen Stellung eine schöne Zeit verbracht. Sie fand es sehr geil, dass ich im Schlafzimmer vor dem Bett am Schrank Spiegel habe. Es war das beste was ich erleben durfte. Sie ist wirklich eine absolute Empfehlung. Viel Eigeninitiative keine Berührungsängste und eine absolute Traumfrau. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Lädt...
X