Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Rhein-Main Massage - Groß Gerau

    Vor kurzem war ich mal wieder in der Rhein-Main-Massage in Groß Gerau. Mir gefällt es einfach ohne Termin reinzukommen und mir erst mal die anwesenden Damen anzuschauen. Die Entscheidung für eine der Damen fällt mir dann meistens sehr schwer, weil alle ihren speziellen Reize haben.

    Diesmal wurden mir Marissa (die schlanke verführerische blonde Albanerin; siehe mein alter Bericht), Vanessa (die schlanke dunkelhaarige Rumänin mit den großen Brüsten) und Maya (eine schlanke 35-jährige kolumbianische Philippinin) vorgestellt. An diesem Tag war mir nach etwas mehr Reife, also entschied ich mich für Maya.

    Maya hat ein sehr offenes Lächeln und einen fraulichen aber schlanken Körper. Ihre Brüste sind mit Silikon gefüllt, was ich eigentlich nicht mag, aber ich hab es toleriert. Zu Beginn der Massage hab ich mich erst gar nicht auf den Bauch gelegt, um nicht mit zu viel Bein-Massage gelangweilt zu werden. Und Maya hat es gar nicht gewundert. Stattdessen hat sie erst mal ein Duftöl bereitgemacht und auf ein Tuch und unter meine Nase gerieben; ich war etwas irritiert, aber das brachte eine gute Massage-Stimmung. Der Duft hätte aber etwas intensiver sein können. Dann hat sie eine kunstvolle Beinmassage gestartet, bei der sie immer wieder in meine intime Zone kam; so mag ich das. Die Massagetechnik war schon besonders. Dann hat sie unsere Oberkörper ein wenig eingeölt und hat eine gefühlvolle Body-to-body Massage begonnen. Dabei konnte ich dann schon ihren schlanken Körper ertasten, insbesondere den weichen Po. Sie spielte eine ganze Zeit lang mit meinem Penis an ihrem Bauch und zwischen ihren Beinen; das kam schon gut. Dazu gab es auch gefühlvolle Küsse auf Körper und Mund.

    Nachdem ich sie gefragt hatte, ob ich sie massieren darf, hat sie sich auf den Bauch gelegt und ich habe erst mal ohne Öl ihren Rücken erkundet. Das fand sie schon mal gut und sie hat auch die folgende Po-Massage mit Öl genossen. Dann sind meine Hände zwischen ihre Beine gerutscht und ich habe ihre Muschi gerieben. Als wir beide ordentlich erregt waren, habe ich meinen Penis an ihrem kolumbianisch gepolsterten Po gerieben, bis ich auf ihrem Rücken gekommen bin.

    Fazit: ein tolles Erlebnis mit einer netten Frau mit tollem Lächeln; ihre Massage würde ich als speziell und kunstvoll beschreiben; tolle Küsse und Leidenschaft waren auch dabei; die Kommunikation war aber limitiert, weil sie spanisch spricht und kaum deutsch oder englisch. Ich gebe eine Empfehlung für Massage-Liebhaber. Zubuchung von Extras ist möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (14.03.2024), bueno-cabron (10.09.2023), Spitzbu (04.08.2023)
Lädt...
X