Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Rhein-Main Massage - Groß Gerau

    Als ich vor zwei Wochen in der Rhein-Main-Massage in Groß Gerau war, habe ich mich für Vanessa entschieden. Ich war mir nicht sicher, ob das eine gute Wahl war, weil sie mir bei der Vorstellung nur sehr flüchtig ihre Hand reichte und etwas abgelenkt wirkte. Andererseits ist ihr schlanker Körper mit den großen Naturbrüsten schon sehr verlockend.

    Also ab aufs Zimmer, ausziehen, unter die Dusche und wieder ins Zimmer. Ich würde Vanessa eher auf 30 Jahre schätzen und ihr Körper ist nicht sportlich gestählt, sondern eher natürlich weich. Aber ihre Brüste fühlen sich toll an und auch ihr Po hat unter der weichen Oberfläche genügend Muskeln.

    Ich hab sie direkt gefragt, ob ich sie massieren darf und sie hat zugestimmt. Ich hab mir dann sehr viel Zeit gelassen, sie sanft von oben bis unten zu streicheln. Dabei hat sie geschnurrt, wie eine Katze und hat sich dabei hin und her gewunden. Also es hat ihr richtig gefallen; und damit mir natürlich um so mehr. Dann hab ich mich mit etwas Öl um ihren intimen Bereich gekümmert und ihr hat auch das gefallen. Dann bin ich zur Body-to-body Massage übergegangen und hab mich an ihrem wundervollen Hintern gerieben. Zum Schluß hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat mir einen ordentlichen Handjob gewährt. Besonders war dabei auch die Berührung mit ihren langen Fingernägeln.

    Fazit: eine sehr gefühlvolle sanfte Dame die Berührungen geniesst; ein schlanker fraulicher natürlicher attraktiver Körper; sehr gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.07.2023)

    #2
    Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen
    Als ich vor zwei Wochen in der Rhein-Main-Massage in Groß Gerau war, habe ich mich für Vanessa entschieden. Ich war mir nicht sicher, ob das eine gute Wahl war, weil sie mir bei der Vorstellung nur sehr flüchtig ihre Hand reichte und etwas abgelenkt wirkte. Andererseits ist ihr schlanker Körper mit den großen Naturbrüsten schon sehr verlockend.

    Also ab aufs Zimmer, ausziehen, unter die Dusche und wieder ins Zimmer. Ich würde Vanessa eher auf 30 Jahre schätzen und ihr Körper ist nicht sportlich gestählt, sondern eher natürlich weich. Aber ihre Brüste fühlen sich toll an und auch ihr Po hat unter der weichen Oberfläche genügend Muskeln.

    Ich hab sie direkt gefragt, ob ich sie massieren darf und sie hat zugestimmt. Ich hab mir dann sehr viel Zeit gelassen, sie sanft von oben bis unten zu streicheln. Dabei hat sie geschnurrt, wie eine Katze und hat sich dabei hin und her gewunden. Also es hat ihr richtig gefallen; und damit mir natürlich um so mehr. Dann hab ich mich mit etwas Öl um ihren intimen Bereich gekümmert und ihr hat auch das gefallen. Dann bin ich zur Body-to-body Massage übergegangen und hab mich an ihrem wundervollen Hintern gerieben. Zum Schluß hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat mir einen ordentlichen Handjob gewährt. Besonders war dabei auch die Berührung mit ihren langen Fingernägeln.

    Fazit: eine sehr gefühlvolle sanfte Dame die Berührungen geniesst; ein schlanker fraulicher natürlicher attraktiver Körper; sehr gerne wieder
    Danke für den guten und ausführlichen Bericht. Ich habe sie auch schon länger auf dem Schirm. Darf ich fragen wie lange du geblieben bist und wie die Preise waren? Hat sie die Zeit gut eingehalten?
    Viele Dank schon mal vorab

    Kommentar


      #3
      Hallo Gentleman.
      Ich war 45 Minuten bei ihr für 80 Euro. (60 for 45 min; 100 for 60 min)
      Und die Damen achten sehr darauf die volle Zeit zu nutzen.
      Weil draußen läuft die Hausdame rum, die alles unter Kontrolle hat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.07.2023)

        #4
        Immer wieder diese Vollzitate!!!
        Wie das nervt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (30.07.2023)

          #5
          Rodeo77

          Leider erwähnst Du nur Ihren Körper.
          Mich würde sehr interessieren, ob Ihr Gesicht in natura ebenso hübsch ist wie auf den Fotos.
          Oder sind diese mit Photoshop bearbeitet und man muss, wie so oft, deutliche Abweichungen inkauf nehmen.

          Kommentar


            #6
            @bueno-cabron
            Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Eine junge hübsche Dame mit süßem Gesicht, ja.

            Kommentar


              #7
              Rodeo77
              Vielen Dank für deine Antwort. Hört sich sehr vielversprechend an. Ich werde Vanessa mal auf meine Liste setzen und dann berichten.

              Caleno
              wenn ich mich auf das gleiche Niveau herunter begeben würde, dann würde ich sagen, dass solche Kommentare wie deiner mindestens genauso nerven. Natürlich war das Vollzitat an dieser Stelle nicht optimal, vielleicht sogar überflüssig. Da bin ich im nachhinein auch selbst drauf gekommen. Keiner ist perfekt, ich bin hier sozusagen noch Anfänger. Alleine, das dich sowas überhaupt nervt, lässt eher darauf zurückschließen, dass du mit dir selbst ein Problem haben könntest. Wenn man deine Berichte so durchliest, bist du öfters mal auf dem Tripp, andere belehren zu wollen und bist eher etwas negativ eingestellt. Wenn du nett darauf hingewiesen hättest, wäre es ja kein Problem gewesen. Wir sollten hier einfach mal generell etwas netter zueinander sein. Immerhin geht es hier ja um den Erfahrungsaustausch und davon lebt das Forum und wir alle sollten davon profitieren. In diesem Sinne

              Kommentar

              Lädt...
              X