Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvia aus Polen - blonde Sexbombe

    Die Dame sieht nicht ganz so aus...leider. aber trotzdem sehr hübsch
    150 für die Stunde incl ZK
    Blaskonzert und Busenfick sind der Knaller
    Leider hat sie nur kleine Lümmeltüten... sodass ich leider nicht zu mehr aussagen.
    spricht leider kein Deutsch
    Wiederholung zu 80 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.03.2024)

    #2
    Leider hat sie nur kleine Lümmeltüten... sodass ich leider nicht zu mehr aussagen.

    Sorry, das versteh ich nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (04.08.2023)

      #3
      Kommen 1.70 m und 34 hin? Den Fotos nach eher 36!?
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Leider hat sie nur kleine Lümmeltüten... sodass ich leider nicht zu mehr aussagen.

        Sorry, das versteh ich nicht.
        FO und Spanisch sind gut

        gefickt hat er sie nicht, zumindest nicht mit Gummi
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (07.08.2023), Marksch1974 (05.08.2023)

          #5
          Hallo Fickkollegen😂,
          war heute bei Sylvia aus Polen und teile mal mein Erlebnis mit ihr.
          Da ich sie unbedingt heute ficken wollte war ich schon auf den Weg zu ihr. Hab unterwegs 3x probiert sie anzurufen, leider ohne Erfolg. Sie war wohl gerade beschäftigt.
          Da bei ihr ja ohne und mit Termin angegeben war hab ich gedacht ich warte halt mal vor der Tür.
          10 Minuten vor Ankunft hat sie mich zurückgerufen, war sehr zuvorkommend von ihr und hat mich überrascht.
          Hab sie dann gefragt ob sie Zeit hätte wenn ich in 10 Minuten da bin. Sie sagte kein Problem ich bin jetzt frei und hat nach meinem Namen gefragt. Also geklingelt, ich wurde sofort reingelassen und dann hats mich fast aus den Sohlen gehauen.

          Die Frau sieht ja mal Mega scharf aus, fraulischer als auf den Bildern, Naturbraune Haare, Mega Titten die richtig gut gemacht sind.

          Später nach dem Coitus beim AST stellte sich heraus das sie das als Diskretions Mauer nutzt und so nicht auf der Straße wieder erkannt wird.
          KF schätze ich eher auf 36, Größe ca 1.60, titten sind schon fast D wie die Hand reicht nicht mehr.

          Ich nahm dann gleich 150460 was ichvauch telefonisch mit ihr vereinbart hatte. Dusche wurde mir angeboten und genutzt. Kurz im VZ gewartet, sie wollte sich noch schnell die Hände waschen. Sowohl sie und auch das Apartment sind sauber und hygienisch.
          Der Start war dann etwas verkrampft, ich weiß nicht warum, vielleicht weil wir uns beide anziehend fanden. Ich bekomme immer gesagt ich sehe nicht aus wie ein Opa mit 49 Jahren. Werde immer auf Ende 30 geschätzt.
          Nach kurzem Wortwechsel auf Englisch kamen wir dann endlich zum Hauptthema. Sie begann mit Zungenküssen und etwas fummeln, wobei da bei mir sich nicht viel getan hat weil ich von den Asia Ladys aus Dieburg besseres gewohnt war.
          So richtiges GF Feeling kam da nicht auf. Beim Blasen machte ich ihr klar das sie mehr Härte einsetzen kann. Ich bevorzuge hartes tiefes blasen. Ich wollte dabei ihren Kopf etwas beidrücken aber sie mag nicht so an den Haaren angefasst werden.
          Sie hat sich dabei auch immer rechtfertigen müssen oder wollen warum sie dies und das so oder so nicht mag. Auch das die meisten Männer Softgebläse bevorzugen, wollte ich nicht wissen. Passt einfach im Moment nicht um geil zu werden.

          In der 69er wollte sie sich auch nicht lecken lassen weil auf dem Bett angeblich zu wenig Platz ist. Normalerweise ist sie im anderen Zimmer.Also beidseitiges lecken ging auch nicht. Dann hab ich sie also so geleckt, was sie auch sichtlich genossen hat und wirklich authentisch gestönt hat. Ich hab sie kurz vor dem Orgasmus gehabt deshalb sollte ich dann aufhören, sie wollte dann erstmal weiter blasen.

          Ich hab dann meinen Cock-Ring aufgespannt und somit den Hammer einsatzbereit gemacht. Jetzt konnte ich ihr endlich das Mundwerk stopfen. Eier wurden dabei auch immer wieder mit einbezogen.
          Bin aber trotzdem besseres gewohnt. Ich sag nur Dieburg.
          Nach ein paar Minuten wollte sie dann ficken und bat mich sie in der Missio zu nehmen. Ich hab sie gefragt "is your pussy wet enough" und sie sagte yes, its wet enough.
          Da sie kein Gleitgel benutzt hatte drang ich vorsichtig in sie ein und begann erst langsam dann immer schneller und härter zu stoßen, wobei sie mich auch immer wieder zu sich rangezogen hat. Sie ist eng und es fühlte sich richtig gut an. Keine Salami in die Turnhalle geworfen.

          Durch die besondere Form meines Schwanzes hab ich wohl auch richtig gut ihren G-Punkt dabei stimuliert, denn sie hat richtig heftig beim ficken gestöhnt.
          Und DAS hat mich dann so geil gemacht das ich auch gleich den wie "happyfred" schon gesagt etwas zu kleinen Konti gefüllt habe.
          Sie bat mich dann stillzuhalten um den Schwanz mit Konti vorsichtig rauszuziehen. Vermutlich dachte sie das was auslaufen könnte.😂
          Während dem Fick griff sie auch immer wieder an den Schwanz um vermutlich zu prüfen ob noch alles sitzt. Egal fand ich auch geil.
          Die Tüte war aber auch so voll das sie sich fast von alleine vom Schwanz gezogen hätte.

          Reinigung übernahm sie dann und wird unterhielten uns noch und ich bekam eine sehr gute aber leider zu kurze Massage.
          Ich glaube ihr fehlte heute etwas Motivation, hatte für vieles Ausreden aber alles in allem eine sehr schöne Stunde mit ihr. Sie ist super lieb und ich komme sicher irgendwann wieder zu ihr.
          Grüße Lucifer74

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            f r e d (24.03.2024), Rudi81 (20.03.2024), bueno-cabron (19.03.2024)
          Lädt...
          X