Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Exklusiv und Privat nur für kurze Zeit
    64283 Darmstadt
    0151-29118912
    • 80B 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Nylon 
    Äußerst attraktive, französische Geschäftsfrau, Anfang 40, sucht die exklusive Abwechslung.
    Besuchbar, privat, sehr exklusiv und diskret.
    Nur seriöse Anfragen/Zuschriften werden beantwortet.

Weitere Details nur nach Kontaktaufnahme.
    Mobil: 0151-29118912

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo,
      Anfang 2023 war ich auch einmal im schönen Odenwald bei der Französin.
      Was mir in Erinnerung blieb war ziemlich dem entsprechend was meine Vorschreiber aufzählen.
      Jedoch war damals noch nicht die bizarre Dienstleistung im Programm.
      Die ganze Aktion hatte sich damals auch nur im Wohnzimmer abgespielt, wo ich eigentlich eine Lotterliege bevorzuge.
      Da ich normalerweise eher der spontane Typ bin
      ist es nicht zu einer B-Probe gekommen.

@charlie52: Hat sie denn auch ein Spielzimmer o.ä. für den bizarren Teil eingerichtet?
      Weil dann sollte ich eventuell doch mal wieder eine Ausfahrt nach Höchst wagen.

Gruß

Kommentar

Hallo compaq,

ja sie hat ein kleines Séparé, dass hatte sie mir kurz gezeigt. Da steht ein Andreaskreuz, ein kleiner Fesselbock sowie eine Holzkiste mit verschiedenen Löchern an den Seiten und oben auf ein Größeres, da wird Lady Nanette wohl Platz nehmen, einen Queening Chair hat sie auch.....etc.. Ich werde da auf alle Fälle mich dort erleben mit ihr zusammen, weil ich mag Abwechslung, lasse mich auch gern führen.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich möchte wie angedeutet mein erstes etwas bizarres Erlebnis mit Lady Nanette mitteilen. Terminvereibahrung war top, hingefahren und da stand sie wieder hinter der Tür. In Leder, Nylons und High Heels, die mit der roten Sohle. Das Lächeln von ihr war auch wieder da. Und diese herrlichen langen rötlichen Haare. Einfach nur geil !!!
          Nach kurzem Talk, einem Glas Sekt und der Übergabe des Tributes für den bizarren Service (250460) noch etwas frisch gemacht und dann kam ich zu ihr.
          Erst ein paar Begrüßungszungenküsse. Dann befahl sie mich auf die Knie zu gehen und eine Runde um sie herum zu kriechen. Langsam. Eine Gerte dirigierte mich mit einigen Schlägen zu ihren Heels und ich durfte sie küssen und die Nylonbeine fühlen. Ich musste auf allen Vieren verharren, sie band mein Gemächt recht straff ab. Halsband noch und dann setzte sie sich auf mich und forderte mich auf, in ihr Separee zu reiten. Dazu Dirty Talk und Gerte.
          Dann fesselte sie mich ans Andreaskreuz.
          Ihre Fingernägel fuhren kräftig über meine Haut, ihre Absätze spürte ich auf meinen Füßen. Ich sollte mein Maul aufmachen, sie spittete mich an und musste schlucken. Meine Brustwarzen hat sie mit den Fingernägeln malträtiert und meinen Schwanz hat sie auch ordentlich gewichst. Der stand dann glühend wie eine Eins. Mit dem Nadelrad fuhr sie dann auf meinem Schwanz herum, lachte dabei "mitfühlend". Dieses heißes Lady-Biest.
          Da ich es auch immer wieder wagte, ihr auch versaut zu antworten gab es Backpfeifen.
          Dann legte sie sich vor mich auf einen Hocker, stellte ihre High Heels an mich, mit Druck und vergnügte sich mit ihrem Vibrator, Der Druck wurde stärker als sie dann kam, was für ein geiles bizarres Stück die Madame Nanette. Sie hat sich dann noch einen Dildo reingeschoben und mir den zum ablecken gegeben. Das sie dabei immer wieder heftig Dirty Talk machte, hat das Alles weiter angeheizt.
          Sie verband mir dann die Augen und gummierte meinen Schwanz. Dann fing sie an zu blasen und heftig zu saugen. Ich glaubte, ich muss gleich abspritzen, nein, sie machte kleine Pausen, dann immer wieder im Wechsel bis ich darum flehte zu kommen. Dann machte sie mich los, Augen blieben verbunden und ich musste sie auf dem Hocker vögeln, tief und mit ihrem Dirty Talk spritzte ich heftig ab, dabei hat sie nochmal reißend ihre Fingernägel über mich fahren lassen. Wir blieben noch kurz so, einige Zungenküsse folgten, bis wir uns "erlösten".
          Ihre Spuren trage ich gern. Diese Markierungen. Nach einem Kaffee und kleinem Abschlusstalk ging ich dann, sehr zufrieden und beim Abschied wußten wir. Man sieht sich wieder. Schließlich hat sie noch Weiteres in ihrem Separee und auch sonst bin ich heiß auf sie❗Ich mag die Abwechslung.

Kommentar

Lädt...
          X