Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Wolke 7 Rödermark

    Ich war gestern in der Wolke 7 als drites bei Alina.(Iris, Cindy und Alina) Hatte eine wunderbare Stunde mit Ihr, perfeckter GF6, mit allem was dazu gehört.
    Sie hat eine super Figur und schmeckt an allen süssen Stellen super gut. Der 3 Kampf in allen Lagen perfeckt und schöne Natur Busen . Die Bilder entsprechen zu 100% der Dame mit der man auch ein schönes Gespräch führen kann. Wiederholung ja zu 100%. 100/60
    mfg. senior
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (28.08.2023), bueno-cabron (19.08.2023), Stecher1 (17.08.2023), DerHesse (17.08.2023)

    #2
    Steht bei mir für das Wochenende auf dem Plan. Hoffe sie ist noch da. Wie sieht es mit ZK und EL aus? KF 36 und 177cm stimmen ?

    Kommentar


      #3
      Preise & Leistungen - Wolke 7 (wolke-7-roedermark.de)

      da kannst du doch alles finden, ob es eingehalten wird...
      dürfte sympathieabhängig sein (wofür ich Verständnis habe - kann man aber mit der Dame abklären).

      Grüße
      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Die Tage habe ich es mal zu Alina geschafft. Termin vorher ausgemacht und pünktlich an der Tür geklingelt. Wir sind hoch in den 1. Stock in das große Zimmer und sie fragte nach meinen Wünschen. Nachdem die Alle mit einem Ok beantwortet wurden, bin ich in die Dusche. Im Stehen schön erkundet und dann auf die Spielwiese. Es gab erst mal schöne ZK und dabei konnte ich sie fingern. Ihre Nippel sind wohl sehr empfindlich, aber ich konnte sie lecken. Ich bat sie dann zum blasen und auch der Bitte nach zum Eierlecken wurden vollzogen. Ich habe sie dann geleckt was ihr auch gut gefiel. Wechsel dann in die 69 er. Sie fragte dann nach Sex und ich bat sie aufzusatteln. Sie schob meinen Beine zusammen und ritt schön los. Dann wechsel in die Missio und das Gummi wurde im Doggy gefüllt, wo ich aber vor dem Bett stand. Sie hat einen schönen breiten Hintern, wo man sehr gut dagegen stoßen konnte. Dann kurz ins Bad zum Waschen und die zweite Runde begann mit einen schönen Massage. Dann hat sie wieder schön geblasen und wir wechselten nochmal in die 69 er. Sie sattelte dann wieder auf und es gab wilde ZK. Ich merkte, das ich gleich komme und bat nochmal zum Doggy. Da hatte sie kein Problem das ich sie etwas fester gestoßen hatte und das Gummi war zum zweiten mal voll. Erschöpft lagen wir dann noch kurz neben einnander und es gab noch ein paar schöne ZK.
        Sie sagte mir, sie sein das 3. mal bei Wolke 7 und sonst in der Schweiz. Verständigung auf Deutsch hervorragend und Wiederholung 100 % wenn sie wieder mal da sein sollte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (17.09.2023), 64711 (17.09.2023), DerHesse (17.09.2023), Pan1 (17.09.2023)

          #5
          Hallo Gentlemen,
          ich hatte in Frankfurt zu tun und habe geprueft, wo ich auf dem Weg da hin einen Zwischenstopp einlegen kann um mich etwas zu entspannen. Da bin ich auf die Anzeige von Alina gestossen, die im Kreis Offenbach in einem kleinen Bordell alle paar Monate arbeitet. Ueber diese Wolke 7 habe ich ueberwiegend gutes gelesen und dachte ich gebe dem Laden eine Chance. Mit Whatsapp ich habe Kontakt aufgenommen und gefragt ob Alinna frei ist, sehr schnell kam die Antwort von der Hausdame und ich habe mich angemeldet. Die Preise sind auf Homepage wolke-7-roedermark.de gut beschrieben, es gibt sogar eine happdy hour bis 13 Uhr, aber das habe ich nicht so frueh da hin geschafft. Aber es ist trotzdem auch nicht teuer wenn man 1h nimmt zu 120 Euro ("60 min. / 120 € (Entspannung so oft du möchtest)") oder so wie ich diese Mal nur 30 Minuten, aber das ist auch sehr fair mit 2 Mal entspannen ("30 min. / 80 € (2 mal Entspannen)")

          Wolke 7 ist in ein Industriegebiet, parken keine Problem, aber es ist nicht sehr diskret, Geschaefte sind nebendran und am Eingang ist nur kleiner Sichtschutz, aber das war wenig Problem weil die Hausdame beim Klingeln sofort geoeffnet hat. Ich habe gesagt das ich Termin mit Alina habe und ohne Problem ich wurde in Raum gebracht und habe gewartet. Alina kam dann und begruesste nett und wir sind in 1 Stock gegangen.

          Alina sieht wirklich gut aus wie auf Bildern, etwas mehr Hintern als auf Bildern aber was ich mag war schoene kleine Busen. Ich entschied mich fuer 30 Minuten mit ihr und ich habe mich noch frisch gemacht (grosses, schoenes Badezimmer!) und bin dann zu Alina ins Zimmer, dort sehr schoenes franzoesisch von ihr gleich bekommen und ich bremste dann weil ich sie noch etwas lecken wollte. Das war sehr lecker und sie hat etwas gestoehnt und ich konnte ganz sanft auch etwas fingern. Danach ich wollte gleich in Doggy gehen weil sie ein schoenen Hintern hat. Und das sah sehr schoen aus, ich konnte schoen in doggy sie einige Minuten stossen und dann konnte ich es nicht mehr halten. Insgesamt eine gute Erlebnis mit Alina, freundlich, gepflegt und nett und schoen auch eine Frau mit Natur Busen ohne Operation.

          Ich denke fuer diese guten Preise ich komme irgendwann wieder in Wolke 7, es war sehr sauber dort und Organisation mit Hausdame war gut.

          Alina fuer mich eine gute Erfahrung, ich war zufrieden!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            f r e d (16.02.2024), Angerfist (14.02.2024)
          Lädt...
          X