Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch Massage

    Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und auch was Massagen angeht, noch relativ unerfahren. Nach meiner ersten Erfahrung, mit einer Thai-Massage, war ich relativ beeindruckt. Da ich nochmals einen Vergleich haben wollte, habe ich mich diese Woche für Luci entschieden. Da ich etwas schüchtern bin, habe ich der Dame eine Nachricht geschrieben, obwohl dies nicht angegeben war. Kurze Zeit später habe ich eine Antwort auf meine Fragen bekommen und einen Termin ausgemacht. Im Massage Studio angekommen, öffnete mir eine freundliche Dame die Tür und brachte mich ins Zimmer. Dort schaltete die Dame, leise Musik ein, legte frische Handtücher auf die Liege und fragte nochmal nach der Massagezeit. Als dies geklärt war, wollte sie sich gleich das Geld haben, war kurz „geschockt“, weil ich das von meiner ersten Massage so nicht kannte. Aber egal, bezahlen muss ich sowieso. Die Dame verließ das Zimmer und meinte „Kollegin kommt gleich“. Ich entkleidete mich derweil, bis auf die Short und wartete etwas verlegen, auf die Kollegin. Plötzlich öffnete sich die Tür, da war die Kollegin. Ich glaube nicht, das es die Dame vom Bild war. Ich musterte sie schnell von oben nach unten ab. An dieser Stelle muss ich kurz erwähnen, das die „Kollegin“ eine schwarze Strumpfhose trug, darauf stehe ich ja total. Ich legte mich mit dem Bauch auf die Liege, Arme auseinander und Kopf nach unten. Dann fragte die Masseurin mich, ob es ok mit der Unterhose ist, wegen dem Öl. Ich schaute sie an und meinte „ich kann die auch ausziehen“, ja besser meinte sie. Also bin ich nochmal hoch von der liege und habe mich meiner Shorts entledigt. Danach deckte sie meinen Po ab und hat mit der Massage begonnen. Ich war sofort tiefen entspannt. Sie fragte mehrfach, ob alles ok ist und wenn es zu fest ist, einfach was sagen. Vom Kopf ging es über den Rücken bis zum Po. Ich muss schon sagen, jetzt war ich etwas überrascht, sie schob das Handtuch Seite und massierte meinen Po, immer wieder und dann weiter zu den Oberschenkeln. Immer wieder bis zum Po. Ich merkte ihre Halskette auf meiner Haut und alleine der Gedanke an ihre Strumpfhose machte mich echt verrückt. Mein kleiner Lord wuchs auch. Und ich muss echt sagen, diese Po-Massage, die Kette auf der Haut, ich fand das richtig erregend und wurde auch „nass“. Immer wieder massierte sie auch die Innenseiten der Oberschenkel, was mich noch mehr erregte. Dann ging es weiter über die Waden zu den Füßen. Ich musste mich jetzt echt beherrschen, weil ich mich ja bald umdrehen musste. Irgendwie habe ich darauf gewartet, das sich die Masseurin noch auf die Liege schwingt zum massieren, das war bei meiner ersten Massage so gewesen. Alleine der Gedanke daran, dann ihren Beine, mit den Nylons zu spüren….. aber mein Traum, blieb ein Traum. Umdrehen bitte. Dann massierte sie meine Brust und Bauch, bis ganz knapp übers Handtuch. Dann weiter zu den Schenkeln und Beinen. Ich versuchte an alles andere zu denken, damit es keine peinliche Situation wird. Zum Glück, blieb das auch so. Irgendwann sagte sie, das sie sich kurz die Hände wäscht und dann noch den Kopf massiert. Nach der Kopfmassage, war die Massage dann leider zu Ende. Ich hätte noch Stunden auf der Liege verbringen können, so schön und entspannend war es. Nachdem ich mich wieder angezogen hatte und in Richtung Ausgang ging, lächelte sie mich noch freundlich an und sagte „bis zum nächstes Mal“. Also ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

    Daher von mir, ganz klar 👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (26.08.2023)

    #2
    In welchem Studio warst Du denn, was hast Du gebucht und bezahlt?

    Kommentar


      #3
      War bei Kirschblüten Massage. Ganzkörpermassage 60460

      Kommentar


        #4
        Bei Kirschblüten Massage in Petersberg ist Hj am Ende immer dabei für 60460. Hättest dich gleich nackt auf die Liege gelegt dann wüsste die Dame was du willst und hätte es von sich aus gemacht.

        Kommentar


          #5
          Homme788 echt jetzt ? Oh man, hätte ich das gewusst 😞 Darf man die dann auch anfassen ? Danke für die Info 👍🏻
          Zuletzt geändert von Frodo_M40; 28.08.2023, 18:51.

          Kommentar

          Lädt...
          X