Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt Haus Bianca - Süße Diana, sehr verschmust

    War am 5.9.23 im Haus Bianca in Darmstadt ohne festen Termin. Nach dem Klingeln öffnete mir keiner die Tür, ich bin gegangen und beim rausgehen sah ich die richtige Kingel am Zaun, nun klapte es. Eine schöne junge Frau aus Moldavien öffnete die Tür. Die Dame war auch schon meine Internet-Wahl, es war Diana. Ich hatte mit Ihr einen wunderschönen GF6 so wie ich es mag. Der Tarif war 60-120 für die Stunde Sie schmust, küsst und bläst super und der Dreikampf perfeckt, habe mich bei Ihr wohl gefühlt, ich werde wiederkommen, Sie spricht gut Deutsch. Im Haus waren 4 Damen.
    mfg. senior

    #2
    Die Erfahrung habe ich mit Diana auch gemacht. Eine liebe junge Frau, die etwas beim sprechen lispelt. Daran erkenne ich sie am Telenfon. Der Sex mit ihr hat mir gut gefallen. Das einzige was mich an diesem Haus stört. Ist das alles ein wenig schmuddelig ist. Und dass das Duschen nicht angeboten wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      64711 (11.09.2023), JanoLeprechaun (11.09.2023)

      #3
      Süße Diana, sehr verschmust.
      Das ist sie und eine Empfehlung von mir. Hatte mich gestern telefonisch bei Diana angemeldet. Sie spricht gut deutsch.
      Angekommen, geklingelt. Diana öffnet und ich war gefläscht. Ich sehe eine schöne junge Frau die mich anlächelt und deren Angaben zu ihrer Person stimmen.
      Diana wollte ich 60 Minuten geniessen. (120 €) Es sollten Zungenküsse, schmusen und streicheln sein bei mir einem Senior. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ein nettes Gespräch dazu. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Habe gemerkt dass sie alles gibt damit sich ein Gast wohl fühlt. Auch bei allem anderen in ihrer Setcart. Hat sie mir erzählt. Anfangs etwas schüchtern. Dieses Eis gebrochen hat Diana bei mir auch Zungenküsse eingefordert. Behandet man Diana gut gibt sie alles mit ihren Handlungen zurück. Also sei lieb zu ihr und du wirst den Besuch nicht bereuen.
      Das Bad wirkte aufgeräumt. War zwar frisch geduscht wollte mir aber die Hände waschen. Das Zimmer zweckmäßig. Ein neues Bettlaken ohne Loch wäre vielleicht angebracht. Ist mir erst fast zum Schluß aufgefallen wo Diana mir etwas zu trinken angeboten hat. Meine Wiederholung besteht zu 100%.
      Zu Aufpreisen kann ich nichts sagen da mir als Senior der GFS am liebsten ist. Nach 60 Minuten hat Diana mich zur Tür gebracht. Gelächelt nochmal geküsst und "Dankeschön " gesagt. Sehr zufrieden bin ich zu meinem Auto gegangen.
      Es grüßt euch Kurt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (12.12.2023), Bingo-bango (09.12.2023), bueno-cabron (03.12.2023), STieW (30.11.2023), Stecher1 (19.09.2023)

        #4
        Zitat von kurt1 Beitrag anzeigen
        Süße Diana, sehr verschmust.
        Das ist sie und eine Empfehlung von mir. Sie spricht gut deutsch.
        Da kann ich in allen Punkten zustimmen, eine wunderbare Perle,
        auch ich werde wiederkommen zu Ihr. es gibt bereits ein Bericht von mir
        unter:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ehr-verschmust

        Kommentar


          #5
          Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
          es gibt bereits ein Bericht von mir
          unter:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ehr-verschmust
          Nun steht alles hier

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            64711 (19.09.2023)

            #6
            Nachdem heute mein eigentlich geplanter Termin in DA geplatzt ist war ich spontan bei Diana, die schon länger auf meiner Liste stand.

            Die Location ist nicht sehr umwerfend. Nachdem ich an der "richtigen Klingel" (am Zaun, nicht an der Tür) vorbei gelaufen bin und die falsche betätigt hatte öffnete ich die unverschlossene Tür, klopfte noch einmal und machte mit einem höflichen Gruß auf mich aufmerksam. Diana nahm mich direkt in Empfang, was ich aufgrund des dunklen Flurs nicht gleich erkannte, und führte mich in das VZ. Das Zimmer selbst ist jetzt keine Augenweide, aber gut genug. Nachdem das finanzielle geklärt war (120460) entschuldigte Sie sich noch einmal während ich es mir schon mal gemütlich machte.

            Nach etwas Kuscheln zum Aufwärmen bat ich Sie in die 69 für ein ausgedehntes Vorspiel. Geschmacklich gab es eine leichte irritation (vielleicht Duschgel oder dergleichen?) was jedoch tolerierbar war. Einen sauberen Eindruck hat Sie mir gemacht. Im Anschluss ging es einen relativ soliden 3-Kampf durch. Reiten ihrerseits hat sie für meinen Geschmack etwas zeitig beendet. Der größten Anteil und auch das größte Highlight war Doggy, wo ich letztlich dann auch zum Abschluss kam. Wirkliches GF-Feeling kam leider nicht auf. Am Anfang gab es ein paar Küsse ohne Zunge, welche selten wiederholt wurden, ansonsten lies Sie mich halt machen.

            Nachdem ich mich gereinigt hatte lag ich etwas mit ihr im Bett, bis ich das Schweigen brach und einen gefühlt recht einseitigen AST führte. Ich weiß ja nicht ob ich zu früh da war oder Sie an einem schlechten Tag erwischt habe, aber im Vergleich zu den Berichten die ich gelesen habe fehlte mir ein wenig Einsatz von ihrer Seite. (Sowohl beim Akt als auch im Gespräch)

            Für eine zweite Runde bat ich Sie noch einmal in die 69, wo Sie mich schon auf die Zeit aufmerksam machte (ihre Uhr läuft offenbar etwas schneller als üblich), kam meiner bitte aber dennoch nach. Ich leckte Sie dabei bis zum Orgasmus, während ich mich diesem selbst langsam annäherte als Sie dann von mir runter stieg und komplett aufhörte. Zu diesem Zeitpunkt war ich ~45-50 min im VZ (inkl. der Zeit die Sie mich noch warten lies) und Sie gestand mir nach meiner vorsichtigen Anmerkung, dass das noch keine Stunde gewesen sein kann, noch 5 Minuten ein. Das war leider relativ sinnlos nachdem jegliche Stimmung erfolgreich getilgt war. Also beendete ich gezwungenermaßen unser Treffen und wurde noch höflich zur Tür begleitet und mit einem Kuss verabschiedet.

            Insgesamt war ich nach 55-60min wieder zur Tür raus, inklusive anfängliche Wartezeit und abschließendes Ankleiden/Verabschieden.

            TLDR / Fazit: Im Vergleich zum erwarteten Service (den die anderen Berichte hier beschreiben) wurde ich leider enttäuscht. Die erste Runde war zwar kein GF6, aber in Ordnung. Eine zweite Runde wurde durch die sehr schnell laufende Uhr leider zunichte gemacht. Insgesamt war Sie gefühlt sehr passiv und machte einen lustlosen Eindruck. Chance auf Wiederholung: 10%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (03.12.2023)

              #7
              Den Bericht von JayN kann ich so nicht bestätigen. Er hat 120 Euro für 60 Minuten bezahlt. Die Zeitangaben sind nur "ungefähr". Wenn er nach 60 Minuten zur Tür hinaus geht ist das doch in Ordnung. Ich war schon öfters bei Diana. Die Zeit habe ich nie kontrolliert auch nicht kontrollieren müssen. Immer hat mich Diana sehr zufrieden verabschiedet. Im Auto auf die Uhr schauen hat mir immer gezeigt dass Diana korrekt ist. Beim Service ist Diana immer auf meine Wünsche eingegangen. Keine Zungenküsse? Lachhaft. Selbst ich als Senior bekomme immer sehr viele und die sind auch noch schön. Wenn das Verhalten bei JayN so war wie er schreibt? Er sollte vielleicht mal sein Verhalten überdenken.Man behandelt Diana respektvoll und putzt sich auch die Zähne. Auch solche Mädchen/Frauen sind Menschen mit Gefühlen.Diana ist so und freut sich wenn eine Zeit mit ihr auch für sie etwas angenehm ist. Behandelt sie gut und ihr werdet das auch zurückbekommen.Ich werde Diana wieder besuchen und kurz berichten.
              Es grüßt Kurt1

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (05.12.2023)

                #8
                Wenn du besseres erlebt hast ist das schön für dich. Nur um das noch mal klar zu stellen, mein Besuch war ja keine Katastrophe, aber weit entfernt von dem Service-Traum den die Berichte hier vermuten lassen.

                Zitat von kurt1 Beitrag anzeigen
                Wenn das Verhalten bei JayN so war wie er schreibt? Er sollte vielleicht mal sein Verhalten überdenken.
                Ich bin stets gepflegt, freundlich und respektvoll. Das einzige was man mir vorwerfen könnte wäre das ich nach meine "Duschen-Rasieren-Zähneputzen"-Routine ca. 90min mit dem Auto unterwegs gewesen bin bevor ich bei ihr ankam. (Anreise zum geplanten Termin, Parken, Fußweg vom Parkplatz, Warten -> Termin geplatzt, Rückweg zum Auto, Alternative suchen per Handy, Anreise) Wäre mir eine Dusche angeboten worden hätte ich die sicherlich noch mal angenommen. Wenn möglich Dusche ich aus Prinzip immer vor Ort, selbst wenn ich direkt vor der Abreise schon war.

                Manche Punkte (z.B. ZK / Dusche / Zeit) sind objektiv und daran ist nichts zu rütteln. Und wenn man für 60 Minuten bezahlt sollte man auch 60 Minuten bekommen, nicht "so ungefähr". Versteh mich nicht falsch, wenn ich nach 50min fertig bin habe ich auch kein Problem damit ein bisschen früher zu gehen (was nicht bedeutet, dass das richtig ist). Aber das war hier nicht der Fall.

                Ich bin eher introvertiert/schüchtern und "erzwinge" z.B. keine ZK wenn diese nicht freiwillig gegeben werden. Insbesondere bei mir unbekannten SDL brauche ich etwas um aufzutauen und bin selbst eher auf dem passiven Bereich des Spektrums. (Ich mache das auch nicht professionell) Vielleicht ist Sie nicht gut mit dieser Art Kunden umzugehen, das ist okay. Sie muss ja nicht für jeden Typ Mensch perfekt sein. Dennoch habe ich das schon (viel) besser erlebt und genau das gibt mein Bericht wieder.

                Ich respektiere deine offensichtliche Wertschätzung Ihr gegenüber, aber du solltest nicht automatisch davon ausgehen, dass alle das selbe Erlebnis haben wie du und den Bericht deshalb angreifen als wäre er eine persönliche Hetz-Kampagne. Es wird mit Sicherheit einen Grund geben, warum unsere Erfahrungen so auseinander gehen. Ein paar kann ich klar ausschließen, über den Rest nur spekulieren, das ändert jedoch nichts an meinem Erlebnis.
                Zuletzt geändert von JayN; 05.12.2023, 10:24. Grund: Kleine Ergänzung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alfa134 (05.12.2023), bueno-cabron (05.12.2023)

                  #9
                  Ich find's ja ein bisschen putzig, wie der werte Mitstecher immerhin merkt, dass die Sympathie nicht so da ist, aber ganz selbstverständlich davon überzeugt ist, dem Mädel dennoch nen schönen Orgi verpasst zu haben.
                  Leute, Leute, Leute...
                  Interessant wie Freier manche Dinge unbedingt glauben wollen und sich die Mädels darauf eingestellt haben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    incubus (11.02.2024), frankie (27.12.2023)

                    #10
                    Zitat von mr.wiz Beitrag anzeigen
                    Ich find's ja ein bisschen putzig, wie der werte Mitstecher immerhin merkt, dass die Sympathie nicht so da ist, aber ganz selbstverständlich davon überzeugt ist, dem Mädel dennoch nen schönen Orgi verpasst zu haben.
                    Das war ihre Aussage nicht meine Überzeugung. Es würde mich natürlich freuen wenn es der Wahrheit entspricht, fühle mich aber auch nicht geringer wenn dem nicht so ist. Nur weil ich nicht bei jedem Bericht breit trete "Sie hatte entweder einen Orgasmus oder hat gut gespielt und mich anschließend angelogen" bedeutet nicht, dass ich mir dieser Möglichkeit nicht bewusst bin.

                    Können wir das Thema bitte bei Berichten belassen anstatt in irgendwelche Mutmaßungen/Interpretationen abzuschweifen? Ich bleibe sachlich und reagiere selbst auf Aussagen die man durchaus als persönlichen Angriff werten könnte deeskalierend (interpretiere diese auf die wohlmeinendste Art) und bitte darum das ebenso zu halten. Zumindest ersteres.
                    Zuletzt geändert von JayN; 05.12.2023, 18:21. Grund: Schreibfehler korrigiert

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JayN Beitrag anzeigen
                      Wenn du besseres erlebt hast ist das schön für dich. Nur um das noch mal klar zu stellen, mein Besuch war ja keine Katastrophe, aber weit entfernt von dem Service-Traum den die Berichte hier vermuten lassen.



                      Ich bin stets gepflegt, freundlich und respektvoll. Das einzige was man mir vorwerfen könnte wäre das ich nach meine "Duschen-Rasieren-Zähneputzen"-Routine ca. 90min mit dem Auto unterwegs gewesen bin bevor ich bei ihr ankam. (Anreise zum geplanten Termin, Parken, Fußweg vom Parkplatz, Warten -> Termin geplatzt, Rückweg zum Auto, Alternative suchen per Handy, Anreise) Wäre mir eine Dusche angeboten worden hätte ich die sicherlich noch mal angenommen. Wenn möglich Dusche ich aus Prinzip immer vor Ort, selbst wenn ich direkt vor der Abreise schon war.

                      Manche Punkte (z.B. ZK / Dusche / Zeit) sind objektiv und daran ist nichts zu rütteln. Und wenn man für 60 Minuten bezahlt sollte man auch 60 Minuten bekommen, nicht "so ungefähr". Versteh mich nicht falsch, wenn ich nach 50min fertig bin habe ich auch kein Problem damit ein bisschen früher zu gehen (was nicht bedeutet, dass das richtig ist). Aber das war hier nicht der Fall.

                      Ich bin eher introvertiert/schüchtern und "erzwinge" z.B. keine ZK wenn diese nicht freiwillig gegeben werden. Insbesondere bei mir unbekannten SDL brauche ich etwas um aufzutauen und bin selbst eher auf dem passiven Bereich des Spektrums. (Ich mache das auch nicht professionell) Vielleicht ist Sie nicht gut mit dieser Art Kunden umzugehen, das ist okay. Sie muss ja nicht für jeden Typ Mensch perfekt sein. Dennoch habe ich das schon (viel) besser erlebt und genau das gibt mein Bericht wieder.

                      Ich respektiere deine offensichtliche Wertschätzung Ihr gegenüber, aber du solltest nicht automatisch davon ausgehen, dass alle das selbe Erlebnis haben wie du und den Bericht deshalb angreifen als wäre er eine persönliche Hetz-Kampagne. Es wird mit Sicherheit einen Grund geben, warum unsere Erfahrungen so auseinander gehen. Ein paar kann ich klar ausschließen, über den Rest nur spekulieren, das ändert jedoch nichts an meinem Erlebnis.
                      Ich wollte dir definitiv nichts unterstellen.Es gibt viele Dinge die dafür verantwortlich sind warum ein Date mal nicht ganz so läuft wie gewünscht.Ich selbst bin da sehr nachsichtig wenn einmal alles nicht so ist wie gewünscht.Jedenfalls dann wenn nach mehreren Besuchen einmal etwas nicht passt. Jeder hat mal einen schlechteren Tag. Bei Diana weiß ich dass sie auch etwas schüchtern ist. Ich würde nach Zungenküssen fragen oder sie versuchen. Auch Dusche oder Getränk. Einfach fragen wenn man das Bedürfnis hat. Glaube diesbezüglich unterlagt ihr beide einem Irrtum. Geschuldet vielleicht euer beider Schüchternheit.
                      Wünsche dir auch schöne Erlebnisse.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        JayN (06.12.2023)

                        #12
                        Sind Dianas Glocken Natur?

                        Kommentar


                          #13
                          Sind die Brüste echt Natur?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
                            Sind die Brüste echt Natur?
                            Ja das sind sie

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,
                              Hier mein erster Bericht nach dem dritten Besuch bei der süßen Diana.
                              Diana ist auch von mir eine Empfehlung. Telefonisch einen Termin vereinbart. Angekommen, geklingelt. Diana öffnet und ich war hin und weg. Ich bin jedes mal voll zufrieden wieder nach Hause gefahren. Sie ist sehr hübsch und nett. Man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten da Sie deutsch spricht. Ich kann Sie nur Empfehlen und Sie ist jeden Kilometer wert den man Fahren muss.
                              Sehr nette Begrüßung mit einem schönen Lächeln. Im Zimmer wurde mir ein Getränk angeboten. Nach dem Ausziehen haben wir uns im stehen gegenseitig gestreichelt incl. ZK und als ich merkte wie hart meiner wird sind wir auf das Bett. Dort angekommen, habe ich Sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnt. Sie ist sehr sauber. Danach wechselten wir in die 69er Stellung und es gab ein schönes Blaskonzert Ihrerseits wobei ich sie weiter geleckt habe. Dann verschiedene Stellungen bis ich mich erleichtert habe. Sie geht gut mit. Nach dem Akt haben wir noch etwas geschmust und uns unterhalten. Bei Ihr kommt kein Zeitdruck auf. Auch bei den Stellungen war alles einfach nur geil. Ihre Brüste (Natur) und Ihr Hintern sind der Hammer: Sie gibt sich sehr viel Mühe damit man als Kunde zufrieden nach Hause geht. Ich werde ein Stammkunde von Ihr werden, was ich Ihr nach dem zweiten Treffen auch zu Ihr gesagt habe.
                              Behandelt sie gut. Sie ist eine ganz liebe.
                              Rony

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (26.12.2023)
                              Lädt...
                              X