Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    Alexspontan
    Hallo Alex , erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Und vielen Dank für deinen ausführlichen Erstbericht. Es hatte mir sehr viel Spaß deinen Erfahrungsbericht über Cataleya zu lesen , einwandfrei , ausführlich und detailliert alles beschrieben. Top 👍👍👍

    Dein Date mit Cataleya spiegelt sich 1:1 gegenüber meinen Bericht. Und so wie ich heraus lesen konnte , hatte Cataleya das Anal Fingern bei dir auch Akzeptiert , vorallem die Chemie und komplett alles hatte bei euch beiden gepasst.
    Genauso wie bei mir und Cataleya wir beide verstehen uns wie Freunde die sich schon gefühlte Jahre kennen. Und wenn Cataleya schon bei der Kommunikation über Whatsapp merkt , das der Kunde der Sex mit ihr möchte in Ordnung ist , dann steht einem Erfolgreichen Date nichts mehr im wege. Optik des Kunden ist ihr egal , es muss nur die Sympathie bzw Chemie und die Hygiene passen. Vorallem Kunden die über Whatsapp nervige Fragen permanent bei ihr stellen , und nur mit ihr Kommunizieren wollen und anschließend kein Date mit ihr machen wollen , dass findet Cataleya sehr schlecht und daraufhin wird der Kunde blockiert , oder eventuell mit Glück findet ein Date statt , aber dementsprechend bekommt man dann die Quittung von ihr zu spüren.

    Es hatten schon Leute hier im Thread mir nicht geglaubt das ich ihr Po Loch und Muschi fingern durfte , aber es Entspricht die Wahrheit.
    Ich und auch du durften Cataleya leicht fingern in ihr kleines enges Po Loch , und genau aus dieseb Gründen die ich hier im Text oben erwähnt hatte.

    Ich persönlich werde immer ihr Stammkunde bleiben , für ihr junges Alter und ihre Perfekte Optik bekomme ich immer Einwandfreien Sex.

    Alex ich freue mich auf weitere Besuchsberichte von dir.

    Mit freundlichen Grüßen Angerfist
    Guten Abend allerseits, ich möchte etwas korrigieren. Ich glaube, es gab ein kleines Missverständnis über die Finger. Es geht darum, dass man mit den Fingern draußen spielen kann, aber nicht drinnen. Ich erlaube nicht, dass die Finger drinnen sind, aber man kann immer oben spielen Worum es geht, hat meiner Meinung nach hier für Verwirrung gesorgt. Ich wollte es klarstellen, danke für die Rezension und den Besuch. Ich genoss. viele Küsse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Babbelnitlangrum (06.03.2024), marc131 (14.01.2024), Homme788 (13.01.2024), Oswald50 (12.01.2024), Paraschivo (12.01.2024), Der Thüringer (12.01.2024)

      #47
      Hallo,
      ich habe am Freitag Abend Cataleya in Fulda besucht.
      Vereinbart hatten wir das Date im laufe der Woche per WA.
      Es war ein sehr schönes Date 150460 mit einem mega freundlichen, für mich sympathischen und hübschen Girl.
      Sie hat einen mega Body mit tollen Brüsten.
      Der Anblick im Doggy ist echt der Hammer.
      Ihre Pussy war aalglatt rasiert, mit neutralem Geschmack und ohne störende Gerüche.
      Ihr französisch war sehr gefühlvoll und immer wieder richtig tief, das habe ich sehr genossen.
      Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sie bestimmt mal wieder besuchen.

      Cataleya, Danke für die schöne Zeit, wir sehen uns.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        donbolle (12.02.2024), Angerfist (11.02.2024), Oswald50 (11.02.2024)

        #48
        Gibt es eine neue Anzeige? Ich finde leider nichts.

        Kommentar


          #49
          Zitat von omahabeach Beitrag anzeigen
          Gibt es eine neue Anzeige? Ich finde leider nichts.
          Cataleya ist diese Woche in Flensburg , aber sie hat Heute keine Anzeige geschaltet , aus anderweitigen Gründen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oswald50 (14.02.2024)

            #50
            Nach langer Beobachtung der Aufenthaltsorte von Cataleya habe ich mich dann doch entschieden
            die lange Fahrstrecke von fast 2 Stunden auf mich zu nehmen, um Herauszufinden,
            wie der Service der jungen SDL wirklich ist und ich kann es schon vorweg nehmen,
            dass sich die lange An/Abfahrt gelohnt hat.

            Die Terminvereinbarung per WA mit Cataleya war bereits wie mit einer Freundin,
            die ich schon Jahre kenne.
            Alles wurde super freundlich und auch sehr schnell von ihr beantwortet
            und ein Termin in Fulda vereinbart.

            Bei Abfahrt habe ich mich noch einmal bei ihr gemeldet und bekam auch sofort die Bestätigung,
            dass sie auf mich wartet

            In Fulda angekommen, konnte ich in direkter Nähe in einem Parkhaus parken.
            Das war sehr diskret und mit 1€ auch sehr preiswert.

            Als Cataleya mir die Tür öffnete, sah ich eine wunderschöne junge Frau,
            die mich mit perfektem Englisch hereinbat.
            Sie hat einen top schlanken Body mit tollen festen Naturbrüsten und eine Mega nette Art!
            Wir verständigten uns kurz auf 130445 und ich bekam ein "großes Handtuch" und ging erst einmal zum duschen.

            Zurück bei ihr bekam ich sehr liebevolle GF6 Streicheleinheiten und zärtliche Körperküsse,
            für welche ich mich dann mit einem hoffentlich für sie angenehmen Verwöhnprogramm revanchiert habe.
            Ich hatte den Eindruck, dass sie es genossen hat

            Ihr anschließender Blowjob und der GV hatte dann ebenfalls für mich ein sehr hohes Niveau für solch ein junges Mädel!
            Man spürt bei ihr, wie sie sehr bemüht ist Kundenwünsche zu erfüllen,
            hat aber auch klare Grenzen oder Tabus, die man respektieren sollte

            Für mich wird es mit Sicherheit eine Wiederholung geben
            und ich hoffe nach diesem tollen Treffen, dass sie auch einmal nach Thüringen kommt
            und mir und vielleicht auch ein paar anderen Thüringer-Kollegen damit einen Gefallen tut

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              donbolle (05.03.2024), Oswald50 (05.03.2024), kenny012 (04.03.2024), Ostfriese (04.03.2024)

              #51
              Der Thüringer hi,

              Glückwunsch zum gelungenen Treffen mit der süßen Cataleya!

              Was sind eigentlich ihre Grenzen und Tabus?

              [QUOTE
              hat aber auch klare Grenzen oder Tabus, die man respektieren sollte
              [/QUOTE]

              Grüße , Oswald

              Kommentar


                #52
                So mal aus der Pistole geschossen kein Küssen und keine Reiter Stellung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Oswald50 (05.03.2024)

                  #53
                  Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
                  So mal aus der Pistole geschossen kein Küssen und keine Reiter Stellung.
                  Ja, diese beiden Dinge und die Brustwarzen küssen sind tabu und was Cataleya selbst in diesem Thread geschrieben hat,
                  sollte man auch akzeptieren.
                  Aber ansonsten gibt Cataleya auch sehr viel mit tollen Körperküssen, viel Streicheleinheiten, einer super freundlichen Art und
                  tollen Gesprächen zurück.
                  Habe mich fast schon für mein "Schulenglisch" geschämt, da sie fließend englisch spricht

                  Allein ihren tollen Body liebkosen und f..... zu dürfen ist jeden € wert​​​​​​​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oswald50 (05.03.2024)

                    #54
                    ich war letzte Woche auch wieder bei Cataleya in Fulda.

                    es war eine sehr schöne Stunde für die ich ihr € 150,- gegeben habe.
                    Die Bilder passen und ihr Zimmer war sehr ordentlich.
                    Wir hatten entspannten Sex, es hat Spaß gemacht ihre Pussy zu lecken und ihr französisch war grandios.

                    Ich kann sie weiter empfehlen und werde sie gerne wieder besuchen.
                    Zuletzt geändert von Route69; 15.03.2024, 15:40.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Brummbaer (17.03.2024), Der Thüringer (15.03.2024), mr_n1ceguy (15.03.2024)
                    Lädt...
                    X