Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina - wieder da!

    War die Tage bei Ina und kann sie weiterempfehlen.
    Nett, gut drauf und guter Service.
    Hübscher als auf den Fotos.
    Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (04.10.2023), Paraschivo (02.10.2023)

    #2
    Wenn noch der Preis dabei wäre, wäre es für mich der richtige Beitrag.
    Nicht so ein endlos gekritzel, bei dem jeder nicht zum Thema gehörender Arbeitsgang beschrieben wird.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (02.10.2023)

      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Wenn noch der Preis dabei wäre, wäre es für mich der richtige Beitrag.
      Mein letzter Stand, 80/30 und 100/60 ohne Extras.
      mfg. senior

      Kommentar


        #4
        Sicher? 100460 wäre ja ein Spitzentarif....
        Wie ist das Ambiente dort?

        Kommentar


          #5
          Ich habe 100€ für 40 Minuten bezahlt mit küssen.
          Das Ambiente ist eine schöne Villa mitten im Wohngebiet.
          Zimmer und Empfang hübsch und sauber

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            64711 (31.10.2023)

            #6
            Zitat von kolibri79 Beitrag anzeigen
            Ich habe 100€ für 40 Minuten bezahlt mit küssen.
            Das Ambiente ist eine schöne Villa mitten im Wohngebiet. Zimmer und Empfang hübsch und sauber
            Ich habe heute nochmals den Preis abgefragt aktuell 120/60 das ist O.K.
            mfg. senior

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oswald50 (09.10.2023)

              #7
              Zitat von kolibri79 Beitrag anzeigen
              War die Tage bei Ina und kann sie weiterempfehlen.
              Nett, gut drauf und guter Service.
              Hübscher als auf den Fotos.
              Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch!
              Ina, Majorhaus, Bad-König-Zell
              Ich war soeben bei Ihr. Die Tür ging auf, bah was für eine schöne junge Frau. Viel besser als auf den Fotos, schon der Anblick ist sein Geld wert. Gezahlt 120-60 bin dann mit ihr aufs Zimmer, das ich bereits kenne. Es wurde mir eine Dusche angeboten und auch ein Getränk. Dann war schönster GF6 angesagt, mit Küssen, blasen sehr gut, sowie alle Positionen reiten, Misio und Docky. Küssen, steicheln, fingern,lecker- lecken, schmussen und ich genoss es in vollen Zügen. Sie hat keine Berührungs-Angst. Ihre Küsse vom feinsten und immer ein liebes und freunliches Lächeln. Meine Gedanken waren nur noch bleibe gleich noch eine weitere Stunde bei Ihr oder wann komme ich das nächste mal. Es kam kein Zeitdruck auf, die Zeit wurde eingehalten und oben drauf noche eine Dusche mit Ihr. Sie spricht einwand frei Deutsch und französich kann Sie auch, nicht nur sprechen. Ich komme wieder zu Ihr, aber sowas von 100%
              mfg. senior
              Zuletzt geändert von 64711; 31.10.2023, 14:01.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Oswald50 (24.12.2023), Angerfist (31.10.2023)

                #8
                Hat sie aktuell dunkle Haare oder blondiert wie auf den anderen Fotos?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen
                  Hat sie aktuell dunkle Haare oder blondiert wie auf den anderen Fotos?
                  gute Frage, dunkel, hatte meine Blicke auf Ihr Lächeln, absolut ergreifend. Sie hat bei Misio immer Blickkontakt gehalten.
                  mfg. senior

                  Kommentar


                    #10
                    I n a, Majorhaus, Bad-König-Zell
                    Ich war gestern bei Ihr nunmehr das dritte mal in 1 1/2 Monaten. Im Januar steht mein vierter Besuch an. Sie ist noch bis Mitte Februar im Haus, danach Urlaub Zuhause. Die Bilder sind aktuell im kleinen schwarzen wird man empfangen. Den obigen Berichten ist nichts hinzu zufügen, es waren bisher immer sehr schöne Stunden mit Ihr. Ihre Küsse machen süchtig.
                    Schon alleine Ihr lächeln ist ein Besuch wert.
                    mfg. senior

                    Kommentar


                      #11
                      Sind 120460 noch aktuell? Ich habe sie auf meinem Weihnachts-Wunschzettel.
                      Da mir die Haarfarbe wichtig ist: nochmals die Frage ob dunkel oder blond?
                      Anruf und Terim wird wohl obligatorisch sein und da könnte ich es ggf. erfragen.
                      Trotzdem danke.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        64711 (17.01.2024)

                        #12
                        Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen
                        Sind 120460 noch aktuell?
                        Da mir die Haarfarbe wichtig ist: nochmals die Frage ob dunkel oder blond?
                        I n a, Majorhaus, Bad-König-Zell
                        Ich war gestern bei Ihr nunmehr das fünfte mal bei Ihr für 2 Stunden für 240 €, der Stundenpreis ist weiterhin 120 € . Im Februar steht mein sechster Besuch an. Sie ist noch bis 13. Februar im Haus, danach Urlaub Zuhause, Sie kommt wieder. Die Bilder sind aktuell, im Kleinen schwarzen und mit schwarzen Haaren wird man empfangen. Getränke und Dusche wurden mir bei jedem Besuch angeboten
                        Sie ist romantisch, lieb, gibt ZKüsse ohne Ende, hat ein Body wie gemalt, GF6 mit Ihr ein Traum und alles Natur. Ob Missionar-, Doggy- oder die Reiterei Stellung wird von Ihr sehr schön angeboten und Sie hält gut dagegen. Man darf Ihren Body komplett erkunden, massieren, streicheln und und ….. Sie liebt Kondome mit Geschmack besonders Banane.
                        Den obigen Berichten ist sonst nichts hinzu zufügen, es waren bisher immer sehr, sehr schöne Stunden mit Ihr. Ihre ZKüsse machen süchtig. In allen Punkten eine 10 von 10
                        Schon alleine Ihr lächeln ist ein Besuch wert und Sie lächelte noch als ich die Hose wieder an hatte und alles ohne Zeitdruck, die Zeit wurde eingehalten. Zum Abschied gab es noch einen tiefen, feuchten und langen ZK vom feinsten, mit den Worten bis zum nächsten mal.
                        mfg. Senior Joe

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rudi81 (19.01.2024), Oswald50 (17.01.2024), seeker (17.01.2024), Angerfist (17.01.2024)

                          #13
                          Heute war ich eine Stunde bei der hübschen Ina. Termin am frühen Morgen per WA für Nachmittag ausgemacht. Als die Tür aufging strahlte Ina mich mit einem süßen Lächeln an und gleich wurde viel positive Stimmung vermittelt. Sie lächelt viel, ist wie eine liebe nette junge Frau aus der Nachbarschaft, sehr natürlich, gut gelaunt und freundlich. Die Bilder mit schwarzem Haar geben sie gut wieder, Altersangabe passt.
                          Als ich sie gefragt habe, ob sie mich sympathisch genug für ZK findet, folgte spontan ein tiefer, feuchter, langer und erotischer Zungenkuss, der mir die Sprache raubte.
                          Wir hatten eine schöne und aktive Zeit mit französisch bei ihr, BJ mit gleichzeitiger Handverwöhnung bei ihr, GV in verschiedenen Stellungen, Finisch in Löffelchen und anschließend gemeinsame Dusche. Alles ohne Zeitdruck, netter AST, mit ihr konnte ich über alles reden, sehr sympathisch diese Ina! Outfitwünsche versucht sie auch zu erfüllen.
                          Bald ist sie für einige Monate in ihrer Heimat. Also beeilt euch, es lohnt sich 😊.

                          Preise: 80430, 100445, 120460, Fazit: 👍

                          Liebe Grüße, Oswald

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rudi81 (07.02.2024), 64711 (06.02.2024), Angerfist (05.02.2024)

                            #14
                            Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
                            Bald ist sie für einige Monate in ihrer Heimat. Also beeilt euch, es lohnt sich 😊.
                            Preise: 80430, 100445, 120460, Fazit: 👍
                            Liebe Grüße, Oswald
                            Eilt Euch am Montag den 12.02.24 ist Ihr letzter Tag in Bad König - Zell und sie hofft etwa mitte Mai wieder zu kommen.
                            Ansonsten ist wohl alles gesagt, nur positive Erlebnisse gehabt. Sie ist eine ganz liebe, ich mache noch einen Termin bis Montag
                            mfg. Senior 6-4711

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Oswald50 (07.02.2024)

                              #15
                              Guten Tag!

                              Ja, ich habe mich beeilt und einen Termin vereinbart. Per WhatsApp die Zusage bekommen und kurz vor dem Termin noch mal nachgefragt (weitere Anreise). „Rumgeeier“ ob es nicht eine Stunde später ginge?! NEIN!

                              Die Hausdame wollte es klären und eine Nachricht schreiben. Stattdessen kam ein Anruf. Beides ein No Go! Diskret geht anders. Terminabsprache wurde dann doch eingehalten. Aber es hat genervt. Man(n) freut sich ja auf etwas.

                              Im Odenwald angekommen empfand ich das Haus als imposant und die Sauna etc. ansprechend. Der Anblick von INA war „durchwachsen“. Nettes Lächeln und etwas „verpeilt“. Wiederholtes nachfragen und gegähne. Ja, viel zu tun die Dame. Dank Werbung und natürlich guter Leistung. Bademantel und Flip-Flops sind nicht sexy.

                              Das Haus ist verwinkelt und das Verrichtungszimmer zweckmäßig eingerichtet. Die Dusche davor und danach mit INA war schön. Der Körper war ein Traum. Leider war die Rasur im Intimbereich und an den Unterschenkeln schon etwas her. Geküsst haben wir uns nicht. Ich habe es aber auch nicht darauf angelegt.

                              Französisch war okay, der Akt auch. Von hinten geht sie gut mit. Leichtes Gestöhne war okay. Immer wieder nachfragen ob alles in Ordnung ist. Sonst wenig kommuniziert.

                              Absolut genervt hat das dauernde Handy- und Tablet-Gebimmel. Das gipfelte in einem Videoanruf.

                              Fazit:
                              Licht und Schatten!
                              Positiv: Zweimal gekommen, 120460 ist günstig, Sex mit dem Mädchen von nebenan;
                              Negativ: Terminvereinbarung, Handynutzung, schlechte Rasur;

                              Trotzdem Wiederholung, weil…halt.

                              Schönen Sonntag noch und Gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Oswald50 (11.02.2024)
                              Lädt...
                              X