Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria - geile Lettin will dich l*ck*n

    Hallo Gemeinde, die Dame ist genau mein Beuteschema. Leider habe ich keine Berichte gefunden , habt ihr schon Erfahrung mit Valeria gemacht und könnt helfen?

    #2
    Leider nichts gefunden. Sollte sie nächste Woche noch da sein, besuch ich sie mal.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Ist mittlerweile mal jemand bei ihr gewesen und kann berichten?
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-wjob-expertin

        Ich würde mal vermuten, die Gute hat den Namen geändert, über die Telefonnummer in Ihrer Anzeige die Berichte gefunden.

        Kommentar


          #5
          Was hat Jana jetzt bitte mit Valeria zu tun? Ist nur der gleiche Laden.
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von datester Beitrag anzeigen
            Ich würde mal vermuten, die Gute hat den Namen geändert, über die Telefonnummer in Ihrer Anzeige die Berichte gefunden.
            Der Kollege hat recht.

            Selbst wenn du die aktuelle Telefonnummer der Anzeige meinen solltest, Jana hat ein auffälliges Tattoo vom Unterbauch bis seitlich zum Oberschenkel.

            Kommentar


              #7
              Habe Sie glaube ich in 2022 besucht. War aber Mannheim. Könnt ihr nix falsch machen. Sollte sie nächste Woche noch bei den Kitties sein, versuche ich auch einen Termin zu bekommen.
              Super sexy MILF Lady. Gleiche Top-Qualität wie Jana oder auch Malina.
              Danke für den Hinweis.
              Service im GF Sex Bereich. Sehr gute Küsserin, kann selbst genießen. Top Body und Oberweite. Wer einmal ihre Brüsten in der Hand hatte, weiß wovon ich rede.
              Ciao rick

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (17.02.2024)

                #8
                Zitat von rk1712 Beitrag anzeigen
                Habe Sie glaube ich in 2022 besucht. War aber Mannheim.
                ...
                Service im GF Sex Bereich. Sehr gute Küsserin, kann selbst genießen.

                Dann hoffen wir mal das sie zu dieser Jahreszeit nicht erkältet ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von datester Beitrag anzeigen
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-wjob-expertin

                  Ich würde mal vermuten, die Gute hat den Namen geändert, über die Telefonnummer in Ihrer Anzeige die Berichte gefunden.
                  Dein link führt einen Besuchsbericht von mir. Das ist eine andere Dame. Die Mobilfunknummer gehört zu dem Etablissement in Bürstadt.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe die Dame heute bei den Kitties besucht.
                    Termin über WhatsApp ausgemacht war kurzfristig kein Problem.
                    30480, 604150 Zungenküsse stehen zwar drin aber sie wollte das dann als extra abrechnen kleiner negativer Punkt
                    Erscheinung und Begrüßung waren sehr nett, sie empfing mich in einem sexy roten Nachthemd
                    Vom Aussehen her ist sie sehr hübsch und hat ein aufgeschlossenes lächeln. Bilder sind schon etwas in die Jahre gekommen aber geht noch in Ordnung.
                    Dusche und Getränk wurden angeboten, Standard bei den kitties. Räumlichkeiten sehr sauber und Ambiente gut.
                    Nach Geldübergabe ging es für eine halbe Stunde los. Ausgezogen und direkt aufs Bett, wir haben im liegen angefangen zu küssen, sie hat sehr schön mitgemacht obwohl ZK nicht Zugebucht war. Wir haben uns dann langsam gesteigert gegenseitig überall geküsst und angefasst, bis sie angefangen hat zu blasen mit Gummi.
                    Habe sie dann in 69 dabei schön lecken können. Sie hat sehr ihre Lust gezeigt und es schien ihr zu gefallen sehr angenehm.
                    Sie hat dann erstmal angefangen zu reiten, alles sehr langsam und ohne Zeitdruck, hat wirklich den Eindruck gemacht als würde sie genießen. Danach Missio und dann seitlich von hinten abgeschlossen. Danach noch etwas zusammen auf dem Bett gelegen und erzählt. Sie kann gut deutsch btw.
                    Zeit leicht überschritten alles in alles ein sehr guter Termin. Für mich persönlich eine klare Wiederholung da ich finde Frauen die so gut mitmachen sind selten da muss die Optik nicht zu 100% passen.
                    ​​​​​
                    ​​​​​
                    ​​​

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      rk1712 (03.03.2024), JanoLeprechaun (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024), Andrew666 (20.02.2024), Proti007 (20.02.2024), bueno-cabron (20.02.2024)
                    Lädt...
                    X