Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULI - SORTE
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
bei Sorte
Zur Homepage
06151-670063
  • 23 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
JULI

Hi! Ich bin eine d*uergeile St*te
mit knackigen T*tten.
Ich bin einfach vollkommen süchtig nach scharfem Sex!
Natürlich bin ich zuckersüß und super zart,
aber von Zeit zu Zeit auch herrlich wild.
Ich bl*se Dich in den Himmel.
Lass Dir meine heißen L*ppen nicht entgehen
und meine fe*chte M*schi wartet darauf
von Dir verwöhnt zu werden....
Ich bin 1,59 m groß, hab schöne schlanke Taille,
knackigen Apfelpopo und lange schlanke Beine.
Komm vorbei und lass dich von mir verwöhnen.

  SORTE in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JULI - SORTE (nettes Date)

    Nach langer Zeit und als stiller Mitleser überwinde ich mich mal einen Bericht zu verfassen.


    Aufgrund der Fotos auf Ladiesde & den positiven Berichten über „Luna“ rief ich heute Mittag bei Sorte an, um einen Termin mit Luna zu vereinbaren. 30min später wäre Sie frei und ich könnt kommen, vor Ort angekommen hieß es von der Hausdame (die weiß wie der Laden läuft) dann leider Sie ist in einen Termin. Hm… dachte „fängt ja gut an“😅

    Naja, jetzt war ich ja da, also Vorstellungsrunde der freien Damen bekommen.
    Um ehrlich zu sein war bis die letzte Dame den Raum betrat nicht die passende Dame (waren auch 1-2 in einen Termin) für mich dabei und es betrat als letztes Juli (aus 🇧🇷, nachgefragt).

    Sie stellte sich nett vor und irgendwie sprang der Funke über.

    Preis bei Sorte:
    30 Minuten für 100€ (1x)
    45 Minuten für 120€ (2x)
    1 Stunde für 150 Euro (2x)


    Service:
    ist auf der Homepage sowie auf ladiesde zu erlesen.

    Location:
    direkt an der Straße. naja, anonym ist was anderes ;)

    für die Personen denen das was ausmacht sollten ggf. eher wenn die Sonne untergegangen ist dort aufschlagen.
    Geparkt habe ich an der Straße, es war ein Parkplatz ca. 50m entfernt frei.

    Das Haus von außen, naja, innen aber die Zimmer recht schick eingerichtet! Der Flur etwas schmal, es wird aber darauf geachtet das sich keiner über den Weg läuft.

    Das Bad klein aber alles da.


    Optik Juli:
    Um das von vornherein klar zu stellen, die Dame ist bestimmt 10 Jahre älter als
    die Fotos sie wiedergeben (oder ich hatte die Kontaktlinsen vertauscht). Aber immer noch alles so wie es sein sollte, zu mindest für mich. Unglaublich charmant und immer noch hübsch! Straffer schlanker Körper, schöne B-Brüste (natur), geiler Po!

    Vorstellung im schwarzen sexy Outfit (String, BH) inkl. High Heels.


    Akt:

    Nachdem ich der Hausdame die 120€ für 45min. übergeben hatte und ca. 2-3min später Juli wieder in’s Zimmer kam, wechselten wir das Zimmer in ein größeres Zimmer. Romantisches Licht wurde eingestellt und small talk gehalten so gut es ging.
    Sie spricht nur Spanisch/Portugiesisch leider so gut wie kein Englisch.

    Sie fragte nach Waschung, da sagte ich Ihr dass ich kein Problem habe mich zu duschen.
    Das kam gut an, da ein Lächeln über ihre Lippen kam.
    Also nicht das ich ungepflegt bin, ich hatte vorher eh zu Hause geduscht und mich frisch gemacht.
    Empfinde es aber als „Höflichkeit“ sich frisch für die Damen zu machen, man erwartet es ja umgekehrt auch.

    Zum Bad und aus dem Bad zurück ins Zimmer begleitete mich Juli.

    Das Bett wurde vorbereitet und ich setzte mich nackt auf‘s Bett. Juli entgleitet sich und kletterte/räkelte sich zu mir.

    Wir flachsten noch ein bisschen im Bett, über mein Alter (Ende 30), das ich rasiert und noch bisschen sportlich bin, gefiel Ihr usw. Glaube das die „Harmonie“ einfach passte ;)

    Angefangen hatte Juli in dem Sie meinen Oberkörper (Körperküsse inkl. Nippel) liebkoste.
    Die folgenden Zungenküsse waren intensiv und schön feucht.
    Meine Hände wanderten währenddessen Ihren ganzen Körper ab. Meine Erregung nahm fahrt auf 😉

    Sie hockte sich vor mir auf das Bett, ich rückend liegend und das Französisch ging los. Juli nahm direkt meine Eier in den Mund, saugte, leckte, Sie ging über zu meinen steifen Penis, leckte, saugte, deepthroat, es war alles dabei. Klatschte den Penis auf Ihre Zunge.
    Ach was ein Anblick!

    Wir gingen nochmal auf körperliche Tuchfühlung in dem wir unsere Körper nah beieinander hielten und nochmals innige Zungenküsse austauschten (Sie machte sich kurz mit einem Tuch vorher am Mund wieder sauber).

    Wir wechselten in die 69, und auch ich durfte mich bei Ihrer rasierten Muschi revanchieren für das schöne Blaskonzert bis dato.
    Ich musste auf einmal kurz unterbrechen da Ihre Zunge da hinwanderte womit ich nicht gerechnet hatte! 🤷‍♂️😅. Sie merkte
    es, bin auch ehrlich, kannte ich bis dato noch nicht, es gefiel uns beiden und somit ging es weiter. Sie leckte, saugte vom Po über den Schaft bis zur Spitze meines Penis und ich fingerte und leckte ihr Poloch und Muschi (alles sauber und neutral)

    Nach weiteren 5min entschlossen wir uns zu ficken!

    In der Reiterstellung begannen wir. Sie befeuchtete kurz Ihre Hand mit ein bisschen Spucke, trug dies kurz unten auf und Sie setzte sich auf mich. Da Ihre wippenden Brüste mich anmachten richtete ich mich auf und sie hockte auf mir in dem ich Ihre Knospen bearbeiten durfte.
    Wir wechselten in die Missionarstellung.
    Nach kurzer Zeit legte ich ihre Beine auf meine Schultern und es wurde hart gefickt.

    Das klatschen und Ihr Stöhnen machten mich so an, dass ich nicht mehr länger einhalten wollte/konnte.
    Ich glaube wären wir nochmal auf doogystyle gewechselt wäre es eh um mich gewesen, bei dem Po!

    Im Anschluss gab es eine Massage. Ja die war okay, aber auch nicht das gelbe vom Ei
    ;).

    Da bei 45min 2mal abspritzen möglich ist, sagte Sie „so 2. Runde!“

    Puh, ich war ja jetzt schon gut durch und erklärte Ihr das ich eig. keine 2. Runde
    brauche bzw. keine 2. runde schaffe.

    Sie meinte, ich hab bezahlt, Sie will es zu mindestens versuchen.😅
    Nach ca. 5-10min brach ich ab, was auf jeden Fall nicht an Ihr lag!
    Sie versuchte alles, lecken, saugen, das ganze Blaskonzert wie oben beschrieben, wow !

    Sie fragte mich ob ich den zufrieden gewesen wäre mit ihrem Service und Ihr es leid tat das ich nicht den geplanten Termin bekommen habe mit „Luna“. Das ich dann wenn ich nochmal komme das aber klappen sollte.

    Ich meinte nur, wer weiß ob ich Luna überhaupt brauchen werde und nicht lieber Sie. Da lachte Sie und bedankte sich.


    Abschied:
    Nach ca 40min. begleitete Sie mich nochmal zur Dusche. Ebenso wieder zurück.
    Die Hausdame wurde geholt und nochmals gefragt ob alles okay gewesen sei.

    Juli und ich umarmten uns nochmal und ich verabschiedete mich.



    Fazit:
    Ich kann definitiv Juli weiter empfehlen.
    Ihr Service war wirklich 1a, mit Eigeninitiative.
    Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass Sie Lust drauf hat!

    Die sprachliche Barriere wurde mit ihren minimalen Kenntnissen an der deutschen Sprache (da reden wir von den Fachbegriffen in diesem Gewerbe) überwunden ;)


    Für den Erstbericht seid bitte gnädig mit mir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (17.03.2024), frankie (13.03.2024), neuland (08.12.2023), STieW (30.11.2023), FreLa (11.11.2023), Swann (31.10.2023), Blondinenfan (26.10.2023), bueno-cabron (21.10.2023), DerHesse (20.10.2023), f r e d (11.10.2023), Pan1 (10.10.2023)

    #2
    Hi. Ich kann den ausführlichen Bericht von NormalOne007 1:1 bestätigen. Genau so lief heute das Date bei mir und Juli ab.
    Sowas geiles im SDL noch nirgends wo erlebt! Sie macht einen Super-Job...da fehlt es an gar nichts...+sind wie beschrieben
    Feinheiten dabei die ich noch anderswo nie ohne "Extra-Zahlungen" hatte.
    Definitiv wird das wiederholt. Sprachlich ja das ist etwas schwierig aber geht mit beider Willen auch.
    Wohnung sauber Zimmer groß...Dusche+Getränk wurden aangeboten u.angenommen perfekte Stunde !!!!!!!!!!!! Note 10/10!!!!!!
    Bin noch ziemlich geflashed von dem Date!...!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (26.10.2023), bueno-cabron (21.10.2023), DerHesse (20.10.2023)

      #3
      Noch eine Ergänzung dazu: Sie schaffte es tatsächlich mich 2x zum kommen zu bringen....das klappt bei mir nur sehr selten...
      GV war in den 3 geläufigen Stellungen...Sie ist positiv fordernd und macht keine Pause...;)))))))))) Entgelt: 150460 wie oben beschrieben.

      Kommentar


        #4
        Einen wunderschönen …


        gestern B-Probe durchgeführt!


        was soll ich sagen, ja! Top!

        Kann man nur empfehlen, selbst die Massage war diesmal echt gut.

        Die Frau sieht gut aus, macht einen klasse Service. Einige Extras im Preis dabei!

        ich komme wieder! 👌

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Daniel1968 (02.12.2023), bueno-cabron (26.10.2023)

          #5
          Da Sie sehr bald Ihre Weihnachtspause antritt werde ich versuchen nochmal einen Termin vor dem "Feste" zu ergattern bei Ihr.
          Nach A+B Probe wird es Zeit ein weiteres Mal Ihren überragenden + freundlichen Spitzenservice zu geniessen.

          Sie steht bei mir seit dem Erstbesuch nun eh ganz oben auf der TDL.!!

          Kommentar


            #6
            vor 2 oder 3 Wochen war ich ebenfalls bei Juli zu Gast und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Auch wenn ich über die 304100 erst etwas überrascht war, so war der Preis im Nachhinein stimmig: woanders zahlt man(n) hier im Form von Extras drauf. Wiederholung jederzeit gerne wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Daniel1968 (10.03.2024)

              #7
              Neuauflage Juli.......1/2024 - Besuch vor wenigen Tagen.
              als ich gesehen habe das Sie wieder "DA" ist habe ich nicht lange gezögert und mit einen Termin bei Ihr tel.gesichert.
              Ist immer nicht ganz einfach da auch die Hausdame eher nur spanisch spricht aber bisher klappte das eigentlich immer sehr gut.
              Juli freute sich sehr das wir uns wiedersehen! Ich habe 604150 gebucht gehabt.
              Zuerst folgt der Badgang danach hatten wir unseren Spaß mit dem von Ihr absolut geilen Programm mit vollem Einsatz!
              Vom ggs.erkunden über heisse Zungenküsse und dem Beginn des Französisch Unterrichts von Ihr der kaum zu übertreffen ist....
              Genießer schweigen....als wir dann beide heiss waren gings im Reiter los dann Missio und zum Absch(l)uss im Doggy den Sie
              einforderte - danach war ich platt! ..noch ein schöner AST über Transalator...alles in allem eine wundervolle Stunde.
              Sie ist eine SDL die Ihren Job ernst nimmt und einem was schon wirklich heisse bietet.
              WDH-Faktor: 100 %- tolle Frau super Service.

              Kommentar


                #8
                ich kann die positiven Berichte voll und ganz bestätigen.
                Vor ein paar Tagen war ich das letzte Mal bei Juli, 1 Stunde für 150 Euro.
                Juli ist immer sehr fröhlich. Nach der Dusche wurde ich mit intensiven Zungenküssen empfangen. Dabei gibt es kein herantasten sondern immer gleich Vollgas von Juli. Nach gegenseitig liebkosen kam ein geiler BJ von Juli, der extrem Variantenreich ist, über Eierlecken bis DT ist alles dabei.
                Danach ging es im Doggy weiter, Ihr süsser Arsch ist dabei super an zu sehen und sie hält toll dagegen. Nach dem Stellungswechsel ging’s in der Missionarstellung mit den Beinen auf den Schultern weiter, sie macht alles toll mit von hart bis gefühlvoll. Dabei wurde der Gummi mit einen schönen Orgasmus gefüllt.
                Nach dem reinigen durch Juli hatten wir noch einige Minuten für ST mit Handyübersetzung, ich spreche leider kein spanisch und ihre deutsch Kenntnisse reichen für einen ST leider nicht aus.

                Ich fühle mich bei Juli immer wohl und willkommen, sie ist immer bemüht die Stunde nach meinen Wünschen zu gestalten.
                Bei der Verabschiedung bedankte sie sich noch für den Besuch, was ich sonst noch nirgends erlebt habe.

                Für mich ist Juli ganz weit oben auf meiner Liste.

                Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

                Datester

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pan1 (11.03.2024), bueno-cabron (10.03.2024)
                Lädt...
                X