Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Lana VIP! Volltreffer!

    Liebe Forenmitglieder,
    Anbei eine Empfehlung für Lana - eine große, schlanke Blondine aus Lettland, die ich gestern Abend bei den Rosen in DA besucht habe.

    Tolles Aufgebot diese Woche - 4x Ost- Ladies, genau wie ich es mag. Da fiel die Entscheidung schwer. Hier aber mal eine richtige Entscheidung.

    Fazit: Idealer GF6 mit einer baltischen Schönheit - Fotos kommen in etwa hin, 1,75m passt - bitte Photoshop und Makeup wegdenken. Vom Alter her ca. 35. Gemachte Brüste, Popo sehr schick! Lange blonde Mähne, die sie nach der Vorstellung zusammen schnürt. Herzliches einladendes Lächeln, Sympathisch vom ersten Moment an.

    Sehr freundlich, engagiert, extravertiert und extrem service-orientiert. Verständigung auf Eng oder Rus klappt bestens. 2x sehr guter Sex 45 4 100. Küsst leidenschaftlich, bläst freihändig wie ein Sturm und geht in allen Stellungen gut mit.

    Zwischen den Sessions entspannt netter Smalltalk auf dem Sofa - das Bett war der einzige Minuspunkt bei unserem Treffen. Also die zweite Runde dort eingeläutet und im Stehen vor dem Spiegel abgeschlossen. Kann gut was vertragen und stellt sich auf den Gast ein.

    Sie ist das erste Mal in DA, arbeitet sonst in Süddeutschland und meistens mit ihrer Freundin Rita. Diese werde ich mir als nächstes gönnen. Beide bleiben nur diese Woche dort.

    Ansonsten - Bad und Logistik ist bei den Rosen immer top - das Etablissement ist ganz oben auf meiner Liste.

    Ich wünsche viel Vergnügen,

    NdP, na denn Prost,
    Onegin

    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.12.2023), 64711 (25.10.2023), Slapstixxx (19.10.2023), Proti007 (19.10.2023), Lecktgerne84 (18.10.2023), Swann (18.10.2023), Naturliebhaber (17.10.2023), TomG (17.10.2023), FreLa (17.10.2023), poppinthatfly (17.10.2023), Triberius4P6 (17.10.2023), frankie (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023), Pussyhunter69 (17.10.2023)

    #2
    Die Dame hat es mir auch angetan aber leider ist sie schon wieder weg und ich finde sie nicht mehr in ladies.

    Weiß jemand wo sie gerade Station macht oder hat ihre Mobilnummer?

    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von FreLa Beitrag anzeigen
      Die Dame hat es mir auch angetan aber leider ist sie schon wieder weg und ich finde sie nicht mehr in ladies.

      Weiß jemand wo sie gerade Station macht oder hat ihre Mobilnummer?

      Danke
      Leider habe ich sie bisher nirgends mehr gesehen.
      Hat jemand ihr Mobilnummer oder weiß wo sie aktiv ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X