Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Fulda , das war ein Schuss in den Ofen gewesen

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da ich gerade die Aktuelle Anzeige von der Jasmin in Fulda sehe , möchte ich hiermit einen Besuchsbericht nachholen. Jasmin hatte ich am 30.07.23 in Fulda besucht.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand am 30.07.23 per Telefonat statt. Es erklang eine junge und freundliche Stimme am Telefon , und ich erfragte Jasmin was sie für Preise , Service und Extras anbietet.....

    Preise Jasmin
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x Spritzen )
    45 Minuten für 100 Euro ( 2 x Spritzen )
    1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )

    Service Jasmin
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    Küssen auf Mund
    Körperküsse
    Anal bei ihr
    Massage

    Extras Jasmin
    Küssen auf Mund für 20 Euro Extra
    Anal für 50 Euro Extra

    Buchung des Termins
    Ich vereinbarte mit Jasmin für den 30.07.23 einen festen Termin , ich nannte ihr am Telefon meine gewünschte Uhrzeit , und das ich 45 Minuten GF6 buchen möchte + 20 Euro Extra Küssen auf Mund.

    Ankunft , Location
    Pünktlich erreichte ich die Location an der Frankfurter Straße 134 , die sich direkt gegenüber einer Kart Bahn befindet. Ein großes Haus wo an der Hauswand " Fun " steht. Jasmin gastierte am 30.07.23 sowie Aktuell diese Woche auch an dieser Adresse. Wenn man vor der Haustür steht , muss man allgemein die Mädels kontaktieren , damit diese auch die Haustür öffnen können. Jasmin hatte mir dies auch mitgeteilt am Telefon.

    Empfang Jasmin
    Nun stand ich vor Haustür " Fun " und ich hatte Jasmin angerufen das ich vor der Haustür stehe. Nach paar Sekunden erklang der Türsummer , und ich ging in den 1.Stock.

    Jasmin empfing mich in einem schwarzen , sexy Einteiler und präsentierte mir ihre blanken Brüste. Diese Brüste hatten mir sehr gut gefallen.
    Unter anderem war die Begrüßung sehr freundlich mit einem lächeln gewesen , sowie zur Begrüßung eine Umarmung beidseitig.

    Optik Jasmin

    Gesicht : Jasmin hat ein sehr Hübsches Gesicht , sie empfing mich ungeschminkt. Vom Gesicht her defenitiv einige Jahre älter , als wie auf den Fotos. Ich hatte nach ihrem Alter gefragt , und sie sagte
    23 Jahre. Was ich ihr aber nicht abgekauft hatte. Ich schätze sie ca 27 oder 28 Jahre.

    Brüste : Ihre Brüste 1:1 wie auf den Fotos.

    Haare : Ihre Haare waren Blond , Rückenlang und Glatt.

    Körper : Jasmin ist eine schlanke Frau , nur paar Pfunde mehr an den Hüften.

    Weitere Details zu Jasmin, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Alter : Geschätzt ca 27 oder 28 Jahre
    • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    • Oberweite : Große B - Brüste
    • KF : 34
    • Größe : ca. 170
    • Haare : Blond , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Englisch , Deutsch
    • Piercing / Tattoos : Tattoos
    VZ + Geldübergabe
    Das VZ war bisschen unordentlich gewesen , da sie kurz bevor ich gekommen bin , eine Lieferung von Lieferanto bekommen hatte. Sowie Klamotten lagen am Boden verteilt rum.
    Ich übergab ihr die 120 Euro für 45 Minuten GF6.

    Akt Vorspiel im Bett

    Nach der Geldübergabe wollte ich im stehen mit dem Vorspiel anfangen , aber Jasmin hatte dies verweigert. Ich sollte mich ins Bett legen.

    Liegend im Bett kam keinerlei Eigeninitiative ihrerseits , ich ergriff die Initiative und ich versuchte sie zu Küssen auf Mund. Aber Jasmin war distanziert gewesen , und es gab nur paar einzelne trockene Bussis auf dem Mund.

    Blasen liegend im Bett
    Es folgte nach dem Vorspiel Desaster , einen Blowjob. Jasmin kniete sich seitlich im Bett über meinen Penis , und hatte zuerst angefangen meinen Penis zu wixxen , damit er steif wurde.
    Nebenbei streichelte ich ihre weiche , warme Muschi und ihr Po Loch.
    Jetzt wo mein Penis steif gewesen war , zog sie ein Kondom über meinen steifen Penis.

    Der Blowjob war sehr schlecht gewesen , sie leckte nur paar Sekunden mit ihrer Zunge an meiner Eichelspitze , und anschließend den kürzesten Blowjob den ich je bekommen hatte. Sie hatte nur ca 5 Sekunden direkt über meine Eichel geblasen und dann hatte sie keine Lust mehr gehabt auf Blasen. Sie wollte das ich sie in der Missionarstellung ficke.

    Missionarstellung
    Nach dem schlechten Vorspiel und schlechten Blowjob , war wenigstens die Missionarstellung ganz in Ordnung gewesen. Was mich von ihr überrascht hatte.

    Mit weit gespreizten Beine und blank , rasierte kleine süsse Muschi , und ihr sexy Körper , sowie ihr Hübsches Gesicht lag sie vor mir im Bett.

    Überraschender Weise hatte wenigstens Jasmin auf die Missionarstellung viel lust und Spaß gehabt. Sie war wie ausgewechselt gewesen.
    Sie bat mich , sie langsam und soft zu ficken. Was ich ihr auch versprochen hatte. Nun beugend über ihren Körper versuchte ich sie noch mal zu Küssen auf ihre Lippen. Was sie auch zugelassen hatte , und sogar paar einzelne Küsse auf den Mund von sich selber aus wollte.

    Ich vögelte sie langsam , soft und bis zum Anschlag. Jasmin streichelte nebenbei sehr zärtlich meinen ganzen Körper , und sie hatte extrem laut gestöhnt.

    Sie zog mich an ihren Körper heran und forderte wieder einige Küsse auf den Mund auf , dann kam ich zu einem heftigen Orgasmus in der Missionarstellung , und füllte das Kondom mit Sperma. Ich konnte noch schön auszucken und ich lag mit meinem Kopf , neben ihren Kopf und konnte mit ihr noch kuscheln.

    Nachdem ich abgespritzt hatte in der Missionarstellung , war Jasmin anschließend wieder wie ausgewechselt gewesen. Sie sagte zu mir das meine gebuchten 45 Minuten vorbei sind. Ich guckte auf meine Uhr , und ich teilte ihr mit , das ich um XX.XX gekommen bin , und es sind jetzt gerade mal 15 Minuten vorbei.

    Ich sah Jasmin an , das sie jetzt keine Lust mehr hat , aber durch eine Diskussion hatte ich mich durchgesetzt , und wollte weiter machen mit GV in Doggystyle und Reiterstellung. Jasmin meinte
    " Nein , ich habe seit 2 Tagen nichts mehr gegessen , ich bin crazy oder ? , du bist crazy ? " .....solch wirres Zeug hatte sie mir gesagt.

    Ich hatte ihr noch Lecken vorgeschlagen , was sie mit Ach und Krach zugelassen hatte.

    Lecken

    Das Lecken ihrer kleinen Muschi bzw Kitzlers , war an sich sehr lecker gewesen , gepflegt , rasiert und neutraler Geschmack. Aber von ihr kam keinerlei Reaktion. Obwohl ich versucht hatte sie zu Stimmulieren neben dem Lecken , indem ich ihr Körper nebenbei gestreichelt hatte.

    Nach 25 Minuten brach sie das Lecken ab , sie stand auf , zog sich ihre Klamotten an , und sie erzählte mir wieder so wirres Zeug.

    Abschied

    Beim Abschied an der Wohnungstür war Jasmin wieder wie ausgewechselt gewesen. Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf den Mund zur Verabschiedung. Und sie gab mir noch ein Stück Pizza von ihrer Lieferanto Bestellung. Und ich bedankte mich bei ihr.
    Mit einem enttäuschenden Gefühl fuhr ich nach dem Date wieder nach Hause.

    Fazit
    Jasmin ist an sich eine Freundliche , Sympathische Frau , mit ihr kann man auch gut auf Deutsch sich unterhalten. Aber vom Charakter her ist sie ziehmlich Crazy , desinteressiert , lustlos.
    Unter anderem hatte sie meine gebuchten 45 Minuten nicht eingehalten , nach 25 Minuten war das Date beendet gewesen.
    Was der Sex angeht , sie hatte nur in der Missionarstellung ihren Spaß und Lust gehabt , alles andere kann man vergessen. Ein Schuss in den Ofen.

    Meinerseits Wiederholungsgefahr 0 %.

    Empfehlenswert ist Jasmin nach meinem Date defenitiv nicht. Wenn dann nur als Optik Fick in der Missionarstellung und das wars.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Jasmin
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐
    Blasen :⭐
    Küssen auf Mund : ⭐
    ​​​​
    GF6 : ⭐
    Lecken :⭐⭐
    Eigeninitiative : 0 Sterne
    Zeiteinhaltung : 0 Sterne
    VZ :⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), ToxicSting (08.12.2023), sid5 (19.10.2023), Robin von Sexley (19.10.2023), Newkommer (19.10.2023), Lustgärtner (19.10.2023), Der Arnschter (18.10.2023), Paraschivo (18.10.2023), MyLadies (18.10.2023), Hightower (18.10.2023), robinho (18.10.2023), garnele6 (18.10.2023), delloslegov (18.10.2023), Blondinenfan (18.10.2023), donbolle (18.10.2023), Theaceofspades (18.10.2023), sixty-nine (18.10.2023), Thueringer123 (18.10.2023), Stecher66 (18.10.2023), aka H.N. (18.10.2023)
Lädt...
X