Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scheri
36037 Fulda
0157-38069336
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU! TOP SERVICE !

GANZ NEU IND DEINE STADT

Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara - Abzockhure

    Einfach nur schlecht. Das Schlechteste ever.
    Bisher niemals so etwas erlebt.
    Die Dame sagt Dinge (nichts besonderes) auf Nachfrage zu und leidet dann unter Gedächtnisverlust.

    Sie spricht und schreibt gut deutsch. Daher ist es nicht möglich das sich mich falsch verstanden hat wie sie behauptet.

    Gedächtnisverlust 1:
    100 Euro für 45 Minuten waren ausgemacht. Macht sie gar nicht. Nur 30 oder 60 Minuten. Nachdem ich ihr den WhatsApp Schriftverkehr gezeigt habe ging es plötzlich doch.

    Gedächtnisverlust 2:
    2x Spritzen in 45 Minuten waren ausgemacht. Gibt es nur bei 60 Minuten. Trotz Zusage auf Nachfrage per WhatsApp. Konnte sie sich nicht dran erinnern und wollte es erst gar nicht lesen nachdem sie im Eiltempo die 1ste von 2 verabredeten Runden beendet hat.

    Gedächtnisverlust 3:
    Zum 2ten mal kam es nicht mehr wie oben geschrieben. Sie wollte mich dann nach 10 Minuten vor die Tür setzen. Ich wollte dann noch eine Massage haben (ebenfalls auf Nachfrage zugesagt). Nein - macht sie grundsätzlich nicht. Nachdem ich ihr den WhatsApp Schriftverkehr gezeigt hatte hat sie es doch gemacht. Aber so schlecht und mit einer Lustlosigkeit das ich 2 Minuten später gegangen bin.

    So etwas dreißtes und so einen schlechten Service wie bei der Dame habe ich noch nicht erlebt. Da geht es nur um Kohle abzocken und lustlos im Eiltempo den Kunden wieder los zu werden.

    ABZOCKE HOCH 10
    Zuletzt geändert von odin1974; 07.11.2023, 22:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.11.2023), Pan1 (08.11.2023), 64711 (08.11.2023), RitterCumallot (07.11.2023)

    #2
    Zitat von odin1974 Beitrag anzeigen
    Einfach nur schlecht. Das Schlechteste ever.
    Bisher niemals so etwas erlebt.
    Die Dame sagt Dinge (nichts besonderes) auf Nachfrage zu und leidet dann unter Gedächtnisverlust.

    Sie spricht und schreibt gut deutsch. Daher ist es nicht möglich das sich mich falsch verstanden hat wie sie behauptet.

    Gedächtnisverlust 1:
    100 Euro für 45 Minuten waren ausgemacht. Macht sie gar nicht. Nur 30 oder 60 Minuten. Nachdem ich ihr den WhatsApp Schriftverkehr gezeigt habe ging es plötzlich doch.

    Gedächtnisverlust 2:
    2x Spritzen in 45 Minuten waren ausgemacht. Gibt es nur bei 60 Minuten. Trotz Zusage auf Nachfrage per WhatsApp. Konnte sie sich nicht dran erinnern und wollte es erst gar nicht lesen nachdem sie im Eiltempo die 1ste von 2 verabredeten Runden beendet hat.

    Gedächtnisverlust 3:
    Zum 2ten mal kam es nicht mehr wie oben geschrieben. Sie wollte mich dann nach 10 Minuten vor die Tür setzen. Ich wollte dann noch eine Massage haben (ebenfalls auf Nachfrage zugesagt). Nein - macht sie grundsätzlich nicht. Nachdem ich ihr den WhatsApp Schriftverkehr gezeigt hatte hat sie es doch gemacht. Aber so schlecht und mit einer Lustlosigkeit das ich 2 Minuten später gegangen bin.

    So etwas dreißtes und so einen schlechten Service wie bei der Dame habe ich noch nicht erlebt. Da geht es nur um Kohle abzocken und lustlos im Eiltempo den Kunden wieder los zu werden.

    ABZOCKE HOCH 10
    Also Bild 8 ist echt verlockend, muss man lassen...
    Diese Oberweite hätte mich auch gereizt.
    Aus welchem Land kommt sie denn?

    Wenn man die Nummer googlet.. in anderen FOren wurde bereits ausgiebig über sie gewarnt.

    Kommentar


      #3
      Optisch ist bei ihr alles ok. Etwas mehr als auf den Fotos. Für mich ist das aber kein Problem.

      Sie ist aus Ungarn laut ihrer Aussage.

      Kommentar


        #4
        Letzte Woche Dora.

        Gestern Tamara.

        Heute Scheri.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ara-abzockhure
        Zuletzt geändert von odin1974; 08.11.2023, 19:26.

        Kommentar


          #5
          Zitat von odin1974 Beitrag anzeigen
          Letzte Woche Dora.
          Gestern Tamara.
          Heute Scheri.
          Noch keine 24 Stunden alt und die Stichwortleiste hier liest sich schon ziemlich wild.

          Die 0157-38069336 - fehlt und gehört zu Scheri in Fulda.

          Die 0157-56516690 - gehört aktuell zu einer Tamara in Mönchengladbach (optisch, bis auf die Titten nur halb soviel Frau)


          Gab es gestern Abend zwei mögliche Anzeigen zu Einbinden in dieses Thema?

          Kommentar


            #6
            Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
            Wenn man die Nummer googlet.. in anderen FOren wurde bereits ausgiebig über sie gewarnt.
            Welche Nummer hast du gegoogelt?
            Die aus der eingebundenen Anzeige offensichtlich nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

              Noch keine 24 Stunden alt und die Stichwortleiste hier liest sich schon ziemlich wild.

              Die 0157-38069336 - fehlt und gehört zu Scheri in Fulda.

              Die 0157-56516690 - gehört aktuell zu einer Tamara in Mönchengladbach (optisch, bis auf die Titten nur halb soviel Frau)


              Gab es gestern Abend zwei mögliche Anzeigen zu Einbinden in dieses Thema?
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...cheri-11823672

              Kommentar


                #8
                Der Link ist doch keine Antwort auf meinen Beitrag #5
                Scheri, noch immer in Fulda und die in den Stichworten verortete Tamara mit ihrer Nummer noch immer in Mönchengladbach.

                Es geht hier nicht darum dein negatives Erlebnis zu relativieren aber die Infos (zu den zwei Damen) in diesem Thread passen doch vorne und hinten nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Es ist schon klar weshalb das Durcheinander hier entstanden ist.

                  Es wurde auf die Snatch zurückgegriffen und die Aussagen dieser Beiträge dann unreflektiert und ohne weitere Überprüfung übernommen.
                  Spätestens wenn die angeblich ein und dieselbe Dame zeitgleich in 330 Km Entfernung inseriert und besuchbar ist, hätte man Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser externen Beiträge haben können.

                  Fakt ist: Scheri gastierte am 04.11.2023 mit den obrigen Fotos und unter dem Künstlernamen Tamara mit der Nummer 0176-16234202 in Fulda.

                  Was hat das Ganze nun mit der Tamara in Mönchengladbach zu tun? Diese Tamara nutzt ihre Nummer seit über einem Jahr.

                  Außerdem würde mich interessieren wer die aktuelle Nummer von Scheri aus den Stichworten entfernt hat und weshalb.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war am Dienstag bei Tamara.
                    Am Mittwoch hat sie ihr Profil geändert.
                    Namen, Fotos und Telefonnummer.
                    Jetzt ist sie Sheri.
                    Letzte Woche war sie Dora.

                    Kommentar


                      #11
                      Da fallen Dir doch nur nicht stubenreine Wörter ein….Ihr kommt sicherlich selbst drauf, welche ich hier meinen könnte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X