Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja noch eine alternative hätte ich ..... Mira. Kess, frech, temperament muss man bei ihr sagen ...

    Eine rechte Alternative bzgl. anderer Lokation kann ich auch nicht weiterhelfen - Mira ist nämlich ebenfalls bei uns in der Agentur.
    Da du nicht auf dunkelhäutig stehst .... habe ich ansonsten keine andere Auswahlmöglichkeiten.


    Und mich, solltest du wirklich nur erwählen, wenn Du den Tanz mit dem Feuer nicht scheuchst.... wobei beim ersten Mal bin ich noch human :D


    Sina


    @ Sandro, war mir schon klar, dass du meinen Nick aus deinem Gedächtnis verbannst, aber warte ... irgendwann habe ich wieder DSL und dann gnade dir *lach*
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #17
      Was GUTES

      Zitat von Marcorio Beitrag anzeigen
      Wer kann mir was gutes in Darmstadt empfehlen?:cool:
      Gruß
      Marcorio

      Tja, die Antworten sind ja eindeutig! Wenns um GUTE Frauen des leichten Gewerbes geht, ist DA absolut tot. Meine langjährige Erfahrung.

      NUR: wen oder was meinst Du tatsächlich, Marcorio? Frauen, einen guten leckeren Mann oder ein Restaurant?
      Du hast auf die Antworten noch gar nicht reagiert!

      tommy

      Kommentar


        #18
        Na, die Mädels von der Agentur in dem Post über Dir kannst Du schon du schon zu den Besseren zählen, wenn Du den Stadtteil Griesheim einbeziehst, ansonsten hast Du aber recht mit Darmstadt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von AC/DC
          wenn Du den Stadtteil Griesheim einbeziehst
          Das erzähl' aber mal dem Bürgermeister von Griesheim! :D

          Die haben sich schon 1938 erfolgreich gegen eine Eingemeindung durch Darmstadt gewehrt... ;)

          Greets, D.C. :p
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            Wieder was gelernt:D, Kann dem Bürgermeister ja erzählen, dass die Mädels gut sind, vielleicht sucht er ja auch was:p

            Kommentar


              #21
              @Marcorio

              ich kann dir die Kim in Messel(Grube Messel) wärmstens empfehlen, hatte vor drei Wochen auch mal nen kurzen Bericht hier geschrieben.
              Von Darmstadt aus sind es gerade mal 11km in nordöstlicher Richtung!

              Beste Grüße vom SS
              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Die haben sich schon 1938 erfolgreich gegen eine Eingemeindung durch Darmstadt gewehrt... ;)

                Greets, D.C. :p
                Aber hallo D.C.!
                Die Gebietsreform war viel später. Fast 40 Jahre um genau zu sein :-)

                tom

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von tombomboli
                  Aber hallo D.C.!
                  Die Gebietsreform war viel später. Fast 40 Jahre um genau zu sein :-)
                  Ja und? :confused:

                  Was hat die damit zu tun? :confused:

                  Griesheim ist nach wie vor eigenständige Kommune, die sich sogar "Stadt" schimpft! :rolleyes:

                  Greets, D.C.

                  PS: Die heutigen Darmstädter Stadtteile Arheilgen, Bessungen und Eberstadt, waren auch ohne SPD-Gebietsreform von 1972 - 77 nur bis 1938 eigenständige Gemeinden. So wurde das beschauliche Darmstadt von den Nazis einst zur "Großstadt" (über 100.000 Einwohner) gemacht.

                  Einzig das Dorf Wixhausen wurde im Zuge dieser Reform in den Siebzigern zum Stadtteil eingemeindet. (Wahrscheinlich war denen ihr Name schon lange peinlich... :D)
                  Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.03.2008, 15:42.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #24
                    Falsch gedacht?!

                    Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                    In Darmstadt habe ich bislang noch nichts erlebt, was weiterzuempfehlen wäre.
                    Viel Abzocke und schlechter Service.
                    :(

                    tom
                    Das hätte ich nicht gedacht. Ich war bisher immer der Meinung, Darmstadt hätte jede Menge junge Studentinnen zu bieten, die sich ein paar Euro dazu verdienen möchten (und keinen Bock auf kellnern haben...)

                    So kann man(n) sich täuschen.

                    LG Marcus

                    Kommentar


                      #25
                      Darmstadt

                      Hallo Gemeinde
                      In Darmstadt gibt es eher so eine Fasst Food Prostitution. Die schnelle Videokabinennummer im Dolly Buster oder Wohnmobil NUmmer Nähe Messplatz. Damen die in den Zeitungen inserieren haben wir zwar auch einige, aber Preise sind schon recht hoch im Gegensatz zu Frankfurt find ich, ausserdem drängen unendlich viele TS im Anzeigenmarkt. Falls gewünscht kann ich genaueres zu den oben genannten posten.
                      grüße

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von slimshady Beitrag anzeigen
                        Hallo Gemeinde
                        In Darmstadt gibt es eher so eine Fasst Food Prostitution. Die schnelle Videokabinennummer im Dolly Buster oder Wohnmobil NUmmer Nähe Messplatz.
                        Da ist ja Sina, mit Ihrer Agentur, die grosse Ausnahme in der Darmstädter Umgebung, was den Service und die Leistung betrifft.

                        Irgendwann werde ich es mal schaffen Ihre Agentur zu besuchen.;)

                        Gruss Tenne

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X