Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy
64283 Darmstadt
0152-13204185
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zum 1. Mal in der Stadt!!! Nur für kurze Zeit!!

Komm vorbei und genieße Deine freie Zeit.
Von zart bis hart, Zärtlich bis L*der ist bei mir fast alles möglich.

Lass Dich fallen und gönne Dir eine kleine Auszeit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy - das war nix

    Hallo zusammen,

    ich wollte heute mal wieder eine Asiatin und bin auf Lucy gestoßen.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp war ok, Adresse und Infos bekomme und es wurde geschrieben, ich solle einfach anrufen wenn ich da sei, ohne Terminvereinbarung.

    Ok, angekommen, an einer Nebenstraße, etwas westlich der Innenstadt.
    Ich hatte zwar gesagt, dass ich die Adresse meiden wollte, aber gut, da wollte ich doch schauen, wie es mit der Dame aussieht. Hätte ich besser bleiben lassen 😉.
    Angerufen und mir wurde in ganz gutem Deutsch gesagt, es würde aufgemacht.
    Aufgemacht bekommen und rein.
    Ok, die Dame hat nichts mit der Dame auf den Bildern zu tun.
    Wie immer bei der „China Mafia“, also schon so erwartet. Sie war dort alleine in der Wohnung.
    Es gibt noch eine zweite Anzeige (Maria) mit gleicher Nummer. Habe aus Interesse mit anderem Handy noch für Maria angefragt, kam die gleiche Adresse mit gleicher Info. Ich denke, es gibt nur eine Dame dort und Bilder passen in beiden Fällen nicht 🫤.

    Auch wenn sie nicht die Frau auf den Bildern ist, mit Kleidung sah sie trotzdem ganz süß aus, hübsches Gesicht, also bin ich geblieben. Alter würde ich eher auf Mitte 30 schätzen.

    Sie spricht weder deutsch noch englisch, Kommunikation über ein Übersetzungs-Gerät.
    Das war nicht so optimal, da sie in Aktion einen auch nicht versteht und dann das Gerät holen geht. 🫤

    Preis war 80430. Geld übergeben und dann ab in die Dusche.
    meine Güte, war das Bad versifft 🤢, also wirklich, die Dusche war richtig eklig. schnell gereinigt und zurück zu ihr ins Zimmer.
    sie hatte sich zwischenzeitlich der Kleidung entledigt. Gesicht ist süß, aber der Körper war nicht mehr ganz so straff. War nicht ganz schlecht, aber war schon ein Dämpfer.

    Aufs Bett dirigiert worden und ein bisschen gestreichelt, dann wurde geblasen, war ok, aber nicht so richtig gut.
    Dann hat sie sich hingelegt und mich machen lassen. War nicht so mit viel Einsatz ihrerseits verbunden. Der Kommunikation bezüglich Wunsch nach Stellungswechsel war immer mit Aufwand unter Hinzunahme des Übersetzers verbunden und selbst dann nicht immer klar.
    irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und habe gemerkt, dass ich so nicht mehr kommen werden, also habe ich das (unter ihren Blicken) selbst zu Ende gebracht.

    in das Bad wollte ich dann nicht mehr, also angezogen und gegangen.

    Fazit: Fand die ganze Nummer eher schlecht (nicht unterirdisch, aber einfach nicht gut) und wird für mich auch keine Wiederholung geben.
    Keine Empfehlung meinerseits.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (23.03.2024), petjansen (20.11.2023), MyLadies (19.11.2023)

    #2
    Die Wahrscheinlichkeit war ziemlich hoch, dass so etwas oder etwas Ähnliches passiert. Dass es nicht passiert, darauf hätte wohl kaum ein Foristo gewettet, wenn er die einschlägigen Berichte über die Asiapuffs hier gelesen hätte.

    Kommentar


      #3
      Ja, unerwartet war es nicht, habe die Berichte auch gelesen, aber ich muss sagen, es gibt auch Asiapuffs, da ist das Schwindel-Niveau auch nicht höher als bei sonstigen Puffs.
      Hatte auch schon Erlebnisse, da waren wirklich junge hübsche Asiatinnen vor Ort.
      Bei den Asia-Läden ist es halt ein Glücksspiel.

      Kommentar

      Lädt...
      X