Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Linn - Empfehlenswert

    Vor kurzem hatte ich mal wieder Lust auf eine asiatische Lady und bin bei ihr hängen geblieben.
    Mittlerweile war ich schon zweimal bei ihr und war beide Male zufrieden mit ihr.
    Angefangen mit einem Quicky für 50 war sogar Küssen und ein Extra mit dabei. Und sie hatte Bock und gute Laune weshalb ich in der selben Woche nochmal die halbe Stunde + ein Extra für insgesamt 80 bei ihr buchte. Ihr Französisch ist sehr gut und erregend und sie zickt auch nicht rum. Als ich sie in der Doggy ordentlich nahm ging sie gut mit und machte auch keinen Stress als ich das Spermatütchen abzog und ihr ungefragt auf den Arsch spritzte. Das sah sehr geil aus wie sie mit ihren besamten Arschbacken herumwackelte. Also absolut pflegeleichte Dame die auch ein bisschen mehr liefert ohne rumzuzicken. Die Massage nach dem Akt hat mich auch überzeugt, da sie sehr entspannend und lang war. Die Zeit wurde bis zur letzten Minute eingehalten.
    Jetzt zur Optik. Also sie ist schon für eine Asiatin relativ groß und wenig zierlich. Hat auch ein paar Kilo mehr als auf den Bildern was mich aber nicht störte und ich eher als attraktiv empfand.
    Aber,und hier kommt ein ganz großes ABER; habe ich die Telefonnummer von ihr nochmal nach recherchiert. Und bin da auf eine TS gestossen .....Sollte der Spermakönig in die Fänge eines umgebauten Asia-Mannes geraten sein???? Hoffentlich NICHT!!! Die TS in dem besprochenen Forum hat ein riesiges Rückentattoo und die Nummer gehöre jetzt einer Linn wie ich dort nachlesen konnte. Wer nichts riskieren möchte und da Probleme hat sei also gewarnt! Ich habe nichts bereut, denn wer grob durch die Kante vögelt erlebt schon so manche Überraschungen
    Wie dem auch sei macht was drauß.

    Hier nochmal der Link zur TS mit der ehemaligen selben Nummer:


    https://www.freiermagazin.com/thread...kirchen.98926/
    Zuletzt geändert von Spermakönig; 23.11.2023, 21:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.12.2023)

    #2
    Na ja ungefragt auf den Arsch spritzen ist ja schon fast Körperverletzung. Hast du nochmal Glück gehabt, dass sie das mitgemacht hat.

    Kommentar


      #3
      Naja die Nummern tauschen die gerne untereinander aus scheint so ne gang zu sein zwischen kassel frankfurt kelkheim hanau.Wer blickt da noch durch. Stimmlich was gemerkt? normalerweise hört man es raus schon am Telefon.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
        Naja die Nummern tauschen die gerne untereinander aus scheint so ne gang zu sein zwischen kassel frankfurt kelkheim hanau.Wer blickt da noch durch. Stimmlich was gemerkt? normalerweise hört man es raus schon am Telefon.
        Nein, gab keinerlei Anzeichen das sie mal ein Kerl war. Sie war nur etwas größer als andere Thais.
        Das muss ja nichts heißen. Denk auch mal das da nur Nummern getauscht wurden. Und die TS mit dem Rückentattoo kann sie auch optisch nicht sein. Ich erwähnte es nur der Vollständigkeit halber.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (02.12.2023)
        Lädt...
        X