Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marissa - Rhein-Main Massage

    Moin Leute.

    Gestern habe ich mal wieder das Massage-Chalet besucht und von den 4 anwesenden Damen hat es Marissa angetan.

    Sie ist nett, offen und hat einen tollen Körper. Sie nörgelt ein wenig über ihren Bauch, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Sie ist ne scharfe Milf.

    Massage auf dem Bauch liegend war schon gut, aber nach dem Umdrehen hat sie sich eingeölt auf mir und mit ihrem Intimbereich auf meinen Lenden gerieben, sich um meinen Hals geschlungen und mich sowas von scharf gemacht. Berühren durfte man sie auch. Ihr Brüste mit meinen Mund bearbeitet und meine Hand zwischen ihren Schenkeln war sowas von scharf. Danach hat sie sich aufgesetzt und mir meinen Schwanz gewixxt. Danach noch nett unterhalten. Ich besuche sie definitiv wieder. Dann länger und vielleicht frage ich auch nach mehr.😉

    Gruß HansiDampf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JayN (01.12.2023), Ladylover007 (26.11.2023)

    #2
    Darf man Fragen welche Preise Sie aufruft?

    Kommentar


      #3
      Das kann ich dir *noch* nicht sagen... 😉

      Habe nicht nach gefragt, da ich nur ne halbe Stunde bleiben konnte und erst mal gucken wollte ob die Sympathie passt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JayN Beitrag anzeigen
        Darf man Fragen welche Preise Sie aufruft?
        wenn ich mich recht erinnere
        60, 80, 100 Euro für 30, 45, 60 minuten. Die Mädels haben die gleichen Preise für ne standard btb Massage. Ohne Extras.
        Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

        Kommentar

        Lädt...
        X