Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise - Rhein-Main Massage

    Cooles Date. Termin ausmachen unproblematisch, Dusche angeboten, alles sauber.
    Denise ist etwas fülliger, als auf den Fotos aber alles schön fest. Große, feste Brüste--Wahnsinn!
    Sie ist eine sehr präsente Frau, lacht laut und hat immer einen Spruch auf den Lippen.
    Ich hab für eine Stunde 150 inkl. extras bezahlt.
    Sie bietet auch extras an, ich hatte mir zwei gegönnt und kann euch verraten, dass es sich gelohnt hat.
    Blasen kann sie mega gut, auch die Lingam Massage war sehr geil.
    Bei der (normalen) Massage ist sie echt engagiert.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen.
    Danke für das schöne Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (20.12.2023), Rodeo77 (20.12.2023), Chap (20.12.2023)

    #2
    Hatte auch ein cooles Date heute.
    130.- Doppelmark für 60 Min. Massage und Franz. mit Schutz.
    Intensives und variantenreiches Franz. Die Hände kommen dabei auch ins Spiel.
    Zuerst spielte sie mit mir BodytoBody, dabei schöner Fick zwischen ihren Naturtitties, Handarbeit und Franz. im Wechsel, im Finale dann Franz., dabei die Prostata bespielt.
    Danach Massage und Ausklang. Geil der Spiegel direkt am Kopfende der
    Spielwiese!
    Eine lustige Frau mit Humor und großem Herzen. Wie weit sie geht und was sie anbietet, entscheidet sie erst, wenn sie ihren Gast näher kennen gelernt hat.
    Sie will auch ihren Spaß haben, also wenn das Programm beim nächsten Mal erweitert ist.
    Für mein Geld bekam ich alles, was ich mir gewünscht hatte. Im Finale hatte es mich sehr kräftig durchgeschüttelt; danach schön entspannendes langes Abturnen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rodeo77 (02.02.2024)
    Lädt...
    X