Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ornela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ornela

    Vor ein paar Tagen habe ich Ornela in Darmstadt besucht. Sie war in einem bekannten Hotel und die Kommunikation vorweg lief zügig via WA.

    Sie bietet mittlerweile übliche Preise von 100430 und 150460 an. Da ich sie noch nicht kannte und auch im Netz nichts zu ihr zu finden war, vereinbarte ich klassisch erstmal die 30 min. Version.
    Auf meine Fragen zu Kleiderwunsch und deutscher Sprache wurde alles mit Ja geantwortet, vor Ort war nichts davon mehr vorhanden.

    Am Hotel musste ich noch ein paar Minuten warten, scheinbar hatte sie noch einen Kunden vor mir, denn im Zimmer empfing sie mich unten rum nackt und es sah sehr unordentlich aus, wie auch das Bett.
    Nach Geldübergabe wurde eine Dusche angeboten, kurzes Händewaschen genügte mir aber, da ich bereits zuhause geduscht hatte.

    Sie bat mich aufs Bett und fing an mit blasen - was auch ganz okay war, sie machte es sanft aber ordentlich. Ihre langen dunklen Haare legte ich zur Seite, so das ich mehr sehen konnte. Nach kurzer Zeit sattelte sie auf, allerdings tat ihr alles weh, sodass sie mich in Missio bat. Dort ähnliches Spiel nach halber Minute. Ich versuchte mit ihr dann die Position leicht anzupassen, Bettkante, Kissen unter sie, aber sie mochte einfach nicht. Doggy lehnte sie gleich ab, da sie dann noch mehr Schmerzen hätte.
    Schlussendlich genervt von dem Ganzen ging sie zum Handjob über, wobei ich dann auf ihren Titten kommen durfte. Der Anblick am Ende so auf ihr zu sitzen, eng bei eng, war dann immerhin noch ein Ende, an das ich zwischenzeitlich nicht mehr glaubte.

    Nach etwa knappen 25 min. war ich wieder draußen.

    Nun, ich kann sie nicht weiterempfehlen, da gerade der Anblick von ihrem Zimmer und ihrer Begrüßung nicht einladend waren. Es ist schon die Dame von den Fotos, allerdings sind es deutlich geschönte Bilder und ohne Makeup sieht sie nur noch halb so gut aus. Die letzte Rasur bei ihr war auch schon ein paar Tage her und Titten mit 75C sucht man vergebens, eher max. 75B, was aber okay für mich war. Anfassen dieser und spielen mit den Nippeln ging aber, da sind manche ja etwas ablehnend.

    Küsse: Keine
    Sprache: Sehr gutes Englisch. Da sie kolumbianische und italienische Wurzeln hat, ist sie bestimmt auch dieser Sprachen mächtig.
    Alter: Kommt schon etwa hin, ich schätze 24-26.

    (Da es mein Erstbeitrag ist, kann sie vielleicht jemand verlinken.)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.02.2024), nimrod15 (13.02.2024), Elmi2000 (28.12.2023), Checker1412 (27.12.2023), hansdampf23 (24.12.2023), Snoopx6 (24.12.2023), MyLadies (23.12.2023), egglo85 (23.12.2023), Rudi81 (23.12.2023), bueno-cabron (23.12.2023), Swann (23.12.2023)

    #2
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...niela-12041036

    jetzt in Mannheim als Daniela.



    0178-9259988

    Kommentar


      #3
      Das ist sie nicht. Muss wohl die Nummer von ihr übernommen haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nimrod15 (23.02.2024)
      Lädt...
      X