Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina aus Japan

    Hallo zusammen,
    Ich war vor 2 Wochen an einem Sonntag Morgen bei dieser süßen Japanerin. Termin ca 1 Stunde vorher telefonisch mit ihr vereinbart, hatte wegen nur 30 min. Anfahrt noch Zeit um mich frisch zu machen und den Rasen unten rum zu mähen. Sie sollte meinen Schwanz schließlich in der ganzen Pracht sehen.
    Zunächst war ich durch negative Beiträge über Japanerinnen skeptisch, wollte es aber trotzdem mal probieren, da man über Nina nichts negatives hört oder liest.
    Ich war pünktlich zu meinem Termin und wurde auch gleich mit einem sehr freundlichen 😃 ins Zimmer geführt. Es ist jetzt nicht gerade das Traum Ambiente, aber deshalb bin ich auch nicht dort.
    Bilder entsprechen der Anzeige, evtl liegen paar Jahre dazwischen aber die Figur ist knackig, Titten wirken auf den Bildern etwas größer, sind aber griffig und gut anzupacken.
    Ich habe mich für 100430 entschieden was mir immer ausreicht und bei ihr wohl auch AI ist. Habe nicht nach Extras gefragt.
    Nach einer kurzen Dusche legte ich mich aufs Bett und sie kam dann, nachdem sie sich gewaschen hatte nach.
    Sie setzte sich auf mich und hat sofort angefangen mit richtig geilen Zungenküssen, und dabei das Becken kreisen lassen um den Ständer zu aktivieren. Ohne zu fragen nahm ich auch ihre Nippel in den Mund und spielte mit leichten anknabbern und nahm sie zwischen Daumen und Zeigefinger. Nach paar Minuten wanderte Sie nach unten und fing an die Eier zu lecken so wie es noch keine bei mir gemacht hatte. Schließlich landeten wir in die 69. Geschmack ist neutral und sauber, sie hat eine Wunderschöne Pussy. Finger dabei mit eingesetzt aber nur außerhalb, was Sie noch etwas mehr in Fahrt brachte. Das hielt mich auch davon ab mit dem lecken aufzuhören zumal Sie dabei auch richtig gut geblasen hat.
    Zu einem GV ansich bin ich nicht mehr gekommen da mir das für den Schuß schon reichte. Danach sehr sehr gute Massage von ihr.
    Beim Abschied nochmal Küsschen und Umarmung und bis nächtes mal.
    Vor 2 Tagen wieder bei ihr gewesen und das selbe Spiel gehabt. Sie ist lieb, freundlich, sauber und zickt nicht rum. Nächstes mal nehm ich ne Stunde um zu schauen was noch geht . Ich denke sie ist in allen Stellungen auch gut zu nehmen.
    Wir ihr bemerkt habe ich meine Favoritin gefunden, bin schon oft wie andere auch enttäuscht worden aber hier definitiv nicht.
    Unterhalten mit ihr am Besten auf Englisch, das wichtigste weiß sie aber auch auf Deutsch.
    Für mich jedenfalls 100% Wiederholungsgefahr da es einfach der perfekte Girlfriend Sex war.
    Grüße und schöne Festtage
    Lucifer74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), bueno-cabron (26.12.2023)

    #2
    Na, knackige Figur, ich weiß ja nicht. Da war wohl der Wunsch, der Vater des Gedanken.

    Schaut euch mal das Titelbild an. Die Linien an den Möbeln, da wurde massiv nachgeholfen.

    Sie ist wohl eher rund und wohlgeformt mit üppigen Rundungen am ganzen Körper.

    Da werde ich nicht aufschlagen.


    Euer Geniesser666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
      Na, knackige Figur, ich weiß ja nicht. Da war wohl der Wunsch, der Vater des Gedanken.

      Schaut euch mal das Titelbild an. Die Linien an den Möbeln, da wurde massiv nachgeholfen.

      Sie ist wohl eher rund und wohlgeformt mit üppigen Rundungen am ganzen Körper.

      Da werde ich nicht aufschlagen.


      Euer Geniesser666
      Auf diese Details hab ich ja noch nie geachtet. Wieder was dazugelernt. Danke dafür.
      Nur ist sie in Wirklichkeit eher schlanker als auf den Bildern. Um wahrscheinlich einen runderen Arsch und größere Titten zu simulieren wurde da sicher nachgeholfen.
      Wenn sie mit angewinkelten Beinen auf deinem Gesicht sitzt siehst du einen kleinen knackigen runden Po.
      Ansonsten könnte es bissel mehr sein, ganz klar.
      Aber wie gesagt wirklich alles noch knackig an ihr. Wer auf schlanke Asia steht ist hier genau richtig.
      Die Suche nach perfekten Ärschen und Titten hab ich aufgegeben. Der Service passt bei ihr und das ist mir das wichtigste.

      Lucifer74 wünscht euch was

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (08.01.2024)

        #4
        Zitat von lucifer74 Beitrag anzeigen
        Nur ist sie in Wirklichkeit eher schlanker als auf den Bildern.
        Wenn sie mit angewinkelten Beinen auf deinem Gesicht sitzt siehst du einen kleinen knackigen runden Po.
        Ansonsten könnte es bissel mehr sein, ganz klar.
        Aber wie gesagt wirklich alles noch knackig an ihr. Wer auf schlanke Asia steht ist hier genau richtig.
        Dies war (aufgrund der Tattoos) so nicht zu erwarten, wurde doch noch im letzten Jahr berichtet:


        Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
        Nina erkennt man anhand der Fotos wieder; ihr Gesicht ist in Natura deutlich runder als auf den Fotos zu erkennen.
        Sie ist größer als die angegebenen 1,55m und die Konfektionsgröße dürfte 36/38 statt der abgebenen 32 sein. 75C Körbchengröße dürfte aber hinkommen.
        Beim Alter darf man getrost 5-10 Jahre draufschlagen.


        Nina (nicht) aus Japan - geil!


        PS: Sollten auch bei dieser Adresse nur Typ ähnliche Beispielfotos verwendet werden, bitte den Beitrag ignorieren.

        PPS: Unter
        nina aus japan finden sich weitere, überregionale Weiterleitungen zu dieser Nina aus Japan, weshalb auch immer.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 26.12.2023, 20:14. Grund: Zitat repariert

        Kommentar

        Lädt...
        X