Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina
Hohenlohestr. 59a
36043 Fulda
klingeln bei Lina
0160-7695710
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
*** Alle Fotos 100% ORIGINAL ***

Hi, ich bin Lina

Wie eine kleine schnurrende Katze freue ich mich auf Dich. Lass unsere heißen Körper aneinander reiben.

Bei mir bekommst Du (fast) alles, was Du vermisst:

- Alle Fotos sind 100% original und aktuell
- Freundlicher, persönlicher Service
- Sauberes Ambiente
- Keine versteckten Kosten!
- Geilen Sex ;-)

Also, sicher Dir noch heute einen Termin!

Ruf mich an oder schreib mir per WhatsApp. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - Warnung

    Also, ich hab mich heute auf den Weg nach Fulda gemacht, um die hinter ihrer Handynummer zu findenden zahlreichen positiven Bewertungen, allerdings als „Mary“ und nicht als „Lina“, leider allesamt ohne Bilder, erleben zu dürfen.
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Leider wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt. Lina hat erstens Mal mit der in der Anzeige gezeigten Person zwar Ähnlichkeit, ist aber schon zwischen 30 und 40 Jahre alt, hat nicht annähernd diese geile Brust, eher eine Hand voll und auch nicht die zu vermutende anmutige Figur, sie ist aber schlank. Sie spricht kein einziges Wort Deutsch, auch nicht Englisch und ist stumm wie ein Fisch. Nach Geldübergabe (100 € für die halbe Stunde) hat sie mir noch den Pimmel gewaschen, und mir dann stumm bedeutet doch auf der Verrichtungsstätte Platz zu nehmen, das Abtasten im Stehen, das ich mir immer gern wünsche, hat sie verweigert. Da dachte ich schon, „oh Weh“, ob das was wird. Zu ihren Gunsten muss ich sagen, dass sie es verstand, durch gutes Blasen mit Züngeln den Kleinen in Form zu bringen, auch durfte ich schön ihre behaarte chinesische Muschi lecken, bekam aber keinerlei Feedback, Fingerspiele und Zungenkuss sind absolutes Taboo. Nach dem Lecken musste ich sie nochmal um ein Gebläse bitten, da die Steife aufgrund der negativen Gedanken im Gehirn schon zu wünschen übrig ließ. Sex ohne jegliche Erotik ist halt einfach schwierig. Dennoch gelang es ihr den Kleinen für den Fickeinsatz zu präparieren. Das gefühllose Gehopse auf mir habe ich gleich abgebrochen, auch die 10 Stöße in der Missio mit schnellem Wechsel zur Doggystellung ließen mich zunehmend an einem gutem Abschuss zweifeln. Da muss ich dann immer den Joker ziehen und der heißt Handentspannung nach gutem Gewichse. Das hat sie mir dann doch ganz gut besorgt.
    Fazit: diese Lina hat mit der in den Foren beschriebenen Mary, die ich erwartet hatte, nichts gemein. Sie ist absolut emotionslos, und ihre Bilder sind Fake. Nach 20 Minuten habe ich das Etablissment verlassen, wurde schon fast böse von ihr hinaus geschmissen, als ich ihr ihre Setcard mit all den leeren Versprechungen gezeigt hatte. Leider erneut 100 € bei einer Asiatin verbrannt, wie schon letzte Woche. Empfehlung 0 %



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (04.02.2024), Spermakönig (04.02.2024), bueno-cabron (08.01.2024)

    #2
    Na, wenn man zu Lina geht, darf man auch nicht Mary erwarten, oder?

    Allerdings klingt es doch schon gut, wenn es sich tatsächlich um die Dame auf den Bildern handelt, da habe ich schon was ganz anderes erlebt und das die Bilder immer etwas geschönt sind, ist in Zeiten von Handy & Co. normal.

    Ich werde sie demnächst mal besuchen, mir richtig einen anblasen lassen und sie dann mit Blick auf ihren kleinen Knackarsch von hinten nehmen

    Kommentar


      #3
      Aber Lina und Mary haben doch die gleiche Telefonnummer und es ist doch weit verbreitete Praxis, dass die Damen/Girls oftmals die Namen wechseln, wenn schlechte Kommentare über sie existieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
        Aber Lina und Mary haben doch die gleiche Telefonnummer und es ist doch weit verbreitete Praxis, dass die Damen/Girls oftmals die Namen wechseln, wenn schlechte Kommentare über sie existieren.
        Hier scheint die echte Mary aber ihr Handy der von Dir besuchten Lina überlassen zu haben. Bei der "echten" Mary (unter derselben Nummer) war ich schon einmal und es war ziemlich gut. Die positiven Bewertungen zu Mary die Du gelesen hast beziehen sich meines Erachtens auf die echte Mary - die hoffentlich bald wieder auftaucht und ihr Handy zurückfordert.

        Die Bilder die Mary verwendet sind auch andere, als die von der Lina.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rumbler77 Beitrag anzeigen

          Hier scheint die echte Mary aber ihr Handy der von Dir besuchten Lina überlassen zu haben. Bei der "echten" Mary (unter derselben Nummer) war ich schon einmal und es war ziemlich gut. Die positiven Bewertungen zu Mary die Du gelesen hast beziehen sich meines Erachtens auf die echte Mary - die hoffentlich bald wieder auftaucht und ihr Handy zurückfordert.

          Die Bilder die Mary verwendet sind auch andere, als die von der Lina.
          Ich will mal Licht ins dunkle bringen!
          Dem kann ich zustimmen. Lina und Mary sind zwei unterschiedliche Personen. Ich war schon bei beiden. Bei Mary glaube im Oktober. Der Service war sehr gut.
          Mary hat das Handy auch nicht weitergegeben. Sie macht die Termine für Lina da sie kein deutsch außer ein paar Brocken spricht.
          Bei Lina war ich letzte Woche. Ich war nicht ganz unzufrieden. Aber wenn man sich mit der SDL nicht unterhalten kann ist schon blöd. Dies gefällt mir auch nicht.
          Lina war aber jederzeit bemüht mich zufriedenzustellen und sehr freundlich. Die Sympathie wird gepasst haben. Ich habe sie auch zum Orgasmus geleckt was ihr sehr gefallen hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spermakönig (04.02.2024), bueno-cabron (10.01.2024)

            #6
            Moin

            ich war die Tage auch bei Lina so wie sie aktuell hier inseriert.

            Die Bilder haben mich in die Versuchung gebracht ohne hier zu lesen.

            Termin über WA kurzfristig hat super geklappt.
            Netter Empfang und einen höflichen Eindruck hat sie gemacht. Allerdings ohne viele Worte.
            Ebenfalls 100/30 gewählt.
            Entkleidet bat sie mich auf die Matratze, streichelte kurz etwas über meinen Bauch und kümmerte sich anschließend ums gummieren und Blasen. Die Hand am Schaft aber ohne zu wichsen schön mitunter auch tiefes blasen aber nicht weltbewegend.
            Dann 69 per Handzeichen was anstandslos ging. Saubere Pussy allerdings nur teilrasiert was ich mir besser getrimmt gewünscht hätte. Geschmack neutral. Reaktion von ihr eigentlich keine spürbar.
            Gewechselt auf doggy und eher reizlos zum Abschuss gekommen. Sie hält halt hin aber geil ist was anderes.
            Gereinigt und höflich verabschiedet.

            Selten so wortlos in Gemeinschaft gewesen

            Ehe die Eier platzen kann man hin aber muss es nicht.

            Die Bilder haben nicht wirklich was mit ihr zu tun. Schade. Der Hintern flach wie Brett und de Rest na ja

            Wiederholung eher nein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spermakönig (04.02.2024)

              #7
              Scheiss auf die Nummer, wo Lina dran steht, ist auch Lina drin. Text und Bilder sind ja auch anders.

              Ich bin noch nie darauf gekommen, hier nach einer Telefonnummer zu suchen, ich suche immer nach Namen…

              Kommentar

              Lädt...
              X