Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo war das Service - Wunder?

    Ich habe das Servicewunder vergeblich gesucht und mache es kurz, zwischen 5 - 10 Jahre älter, KF Größe 40 statt 38, das hätte mich noch nicht gestört, bin auch nicht mehr der Jüngste.

    Entgegen dem Angebot, keine ZK, auf das Lecken habe ich verzichtet, es roch unangenehm, der BJ mit viel Handeinsatz und gerade mal so die ersten zwei Zentimeter.

    Am Anfang wollte sie offenbar nur reden, ich musste die Initiative ergreifen.

    Zum Abschluss kam ich nicht, mangels Stimmung hat mein bester Freund den Dienst quittiert.

    Ich habe in letzter Zeit in der Roten Rose kein Glück gehabt. Es waren noch Zeiten, wo der "rote Teufel Betty" dort gastierte, da wurde die Matratze noch mit 10.000 Umdrehungen per Minute umgedreht und das eine Stunde lang. Die Erinnerung an Betty haucht meinem Freund wieder Leben ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rudi81 (16.01.2024), bueno-cabron (12.01.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Ich hatte vorgestern auch überlegt Sie zu besuchen dann kam aber kurzfristig was dazwischen.
    Auch wegen des angepriesen Services war Sie oben auf meiner Liste.
    Bin auch seit Jahren öfter zu Gast on der Location u.seltenst enttäuscht gegangen.
    Vlt.gibst du deinen Eindruck das mal weiter an die Leitung/GF ?
    Betty kommt wohl n.m.n Messel.
    LG.

    Kommentar


      #3
      Betty ist hin und wieder in Hanau.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Takeit (12.01.2024)

        #4
        Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
        Die Erinnerung an Betty haucht meinem Freund wieder Leben ein.
        Ich war von 2 Tagen bei ihr

        Zum Thema: 0 Initiative und mangelnder BJ ?! Die Dame wäre eh nicht so mein Fall doch danke für den Bericht.

        haus-rote-rose hat 1 - 2 Girls, welche mich mal reizen würden. Nur wundert mich, dass über die Rosen so selten
        berichtet wird. Die letzten Male hat es mit der Terminfindung nicht gepasst. Entweder abends ausgebucht oder
        schon Feierabend. Ich mach halt nun mal kein Termin für den nächsten Tag!
        Zuletzt geändert von MyLadies; 12.01.2024, 20:03.
        MyLadies

        Kommentar


          #5
          Ich kann Dir Alexandra und Donna empfehlen, leider hatten die Beiden keine Zeit, sonst wäre ich mit besserer Laune aus der Roten Rose gegangen.

          Kommentar

          Lädt...
          X