Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jolie bei Kitties in Bürstadt wunderschön mit kunstvollen Tattos

    Heute habe ich mal wieder die pfälzischen Gefilde verlassen: Mein Weg führte mich zu Kitties ins südhessische Bürstadt. Parken konnte ich ganz gut in der Nähe von Kitties auf einem Parkplatz in der St.-Michael-Straße. Von dort sind es nur wenige Meter zu Fuß zur Nibelungenstraße 24c. Da ich zum ersten Mal dort war, hatte ich zunächst Probleme, den etwas unscheinbaren Eingang zu finden. Dieser befindet sich in der Peterstraße. Dann geht es in den 1. Stock, wo man bei Kitties klingen muss.

    Empfangen wurde ich in einem gemütlichen Barbereich von einer sehr netten Hausdame, die mir zunächst einmal die Preisstruktur vorstellte: 30 Minuten kosten 80 Euro und 60 Minuten 150 Euro. Gegen Aufpreis gibt es Extras, die man mit den Damen absprechen kann.

    Ich hatte mir vor meinem Besuch schon einen ersten Eindruck über die Homepage des Etablissements und die Anzeigen bei Ladies verschafft. Da ich mir unschlüssig war, wen ich besuchen wollte, ließ ich mir zuerst einmal alle anwesenden Ladies vorstellen. Ich entschied mich für Jolie, deren gewinnendes Lächeln mich in ihren Bann zog.

    Sie geleitete mich in ein sehr schönes Zimmer. Jolie sieht genau so aus wie auf den Fotos auf der Homepage und in der Anzeige bei Ladies. Die Angaben zu Alter, Größe, etc. stimmen. Ich entschied mich für eine halbe Stunde und gönnte mir zwei Extras.

    Jolie war von Anfang an sehr nett und bot mir etwas zum Trinken an, was ich nach meiner etwas längeren Anfahrt gerne angenommen habe. Auch wurde mir die Dusche angeboten. Da ich selbstverständlich zuvor schon wie immer, wenn ich eine Lady besuche, zuhause geduscht hatte, machte ich mich noch kurz im sauberen Bad frisch.

    Zurück im Zimmer begann ich mit gegenseitigem Streicheln im Stehen, wobei ich Jolies wundervollen Körper im Spiegel bewundern konnte. Sie hat Naturbrüste, was mich besonders anmacht. Ihr Po ist total sexy. Auch die Tätowierungen sehen total geil aus. Besonders der Anblick ihrer blanken Brüste, umgeben von kunstvollen Tätowierungen, ist umwerfend.

    Schließlich ging es aufs Bett, wo sie ihre Blaskünste zeigte, bevor ich sie von hinten nahm. Der Anblick ihres kleinen, knackigen Pos, verbunden mit dem Blick auf das Tattoo auf ihrem Rücken, führte dazu, dass es nicht lange dauerte, bis ich die Tüte füllte. Sie säuberte mich und bot mir nochmals das Bad an.

    Fazit: Der Sex mit dieser jungen Frau hat mir sehr gut gefallen. Sie schafft es, einem die Illusion zu geben, man würde Sex mit einer guten Freundin haben. Den Service bei Kitties empfand ich als sehr gut. Gut fand ich auch, dass die Hausdame abschließend noch einmal mit mir gesprochen hat, bevor ich nett verabschiedet wurde.

    Jolie erzählte mir, sie sei zum ersten Mal im Kitties. Sie will wohl auch noch in der kommenden Woche in Bürstadt bleiben. Ich hoffe sehr, dass sie danach auch regelmäßig ihre Dienste im Kitties anbieten wird, denn für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 100 Prozent.

    Beste Grüße
    Samli

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarlodri (15.01.2024), Ostfriese (14.01.2024), MyLadies (14.01.2024), bueno-cabron (13.01.2024), Paul_B (13.01.2024), Angerfist (13.01.2024)

    #2
    Ich war schon oft bei Kitties und immer zufrieden. Die Hausdame Ilona ist super mit dem richtigen Gespür für den Kunsen. Es gibt noch oben das Penthaus, ganz tolle Location. Ich warte dort wieder auf Jana, meine absolute Nummer 1.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      samli38 (13.01.2024)

      #3
      Was für geile Tattoos, passen zu meinen. Wie war das mit der Sprache?

      Kommentar


        #4
        Ja, die Tattoos sind wirklich sehr schön anzuschauen. Besonders der Anblick ihres Busens, der von kunstvollen Tattoos umrahmt wird, ist einfach wundervoll.
        Unterhalten habe ich mich nur kurz auf Deutsch mit ihr.
        Zuletzt geändert von samli38; 14.01.2024, 20:09.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Saarlodri (15.01.2024), JanoLeprechaun (15.01.2024), bueno-cabron (15.01.2024)

          #5
          Sie war mir neulich schon in Kaiserslautern aufgefallen. Da war ich mir aber nicht sicher, ob es wirklich mit ihr passt. Sie schaut so ernst auf den Bildern.
          Kann es sein, dass sie aufgespritzte Lippen hat? Ich hätte jetzt auch eher auf Silikonbrüste getippt. Damit würde sie vielleicht sogar noch schärfer aussehen.

          Kommentar


            #6
            Ihre Lippen sind leicht aufgespritzt. Silikonbrüste hat sie meiner Meinung nach nicht. Auf den Bildern schaut sie in der Tat ernst, in Natura ist sie sehr nett.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Saarlodri (15.01.2024)

              #7
              Ich denke auch, dass die Titties eher Natur sind. Sehen jedenfalls affengeil aus.

              JOLIE schaut zwar generell eher melancholisch, ich finde sie aber trotzdem sehr sehr hübsch, von der Figur her und vor allem das zuckersüße Gesicht.
              Ich würde sie schon sehr gerne besuchen, habe aber diese Woche schon eine andere Dame konkret unter Termin genommen, womit mein Budget und meine Manneskraft schon ausreichend strapaziert werden.
              Vlt bleibt sie ja noch etwas länger.....

              Ihre zahlreichen Tattoos mag ich übrigens eher nicht so sehr, ausdrücklich ausgenommen das riesige Rückentattoo.
              Beim Doggy dem Tiger ins Auge zu blicken, das hat schon was.

              Ich frage mich aber auch, was bewegt so eine junge Schönheit dazu, sich eine MP auf den Körper stechen zu lassen, und die vielen Tattoos auf ihrer Vorderseite finde ich eher überflüssig, grenzt für mich schon an Körperverletzung. Gott sei Dank sind wenigstens die Titties nicht tapeziert worden.
              Das werden vermutlich einige Mitstecher anders sehen (jedem das seine) , aber ich hoffe, dass ihr selbst das mit 60J immer noch gut gefällt. Abwaschen geht ja glaube ich nicht mehr.....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Saarlodri (17.01.2024)

                #8
                Danke für die Infos. Sie hat neue Bilder in der Anzeige, sehr schön! Wenn sie weider nach Kaiserslautern kommt, werde ich mich um einen Termin bemühen. Kitties ist mir dann doch zu weit für einen Fick.
                Mir gefallen die Tattoos überwiegend, das dürfen sogar gerne noch mehr werden, von mir aus überall. Mir gefallen solche Models. Alt werden wir übrigens alle, ob mit oder ohne Tattoo, und daher nicht schöner. Abwaschen kann man Tattoos nicht, aber für viel Geld weglasern lassen. Aber wozu, wenn es gut aussieht? Und das tut es ja.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  samli38 (17.01.2024)

                  #9
                  Hallo zusammen,
                  ich war das erste Mal bei den Kitties in Bürstadt. Habe mich vorab auf der Seite und auch telefonisch informiert, ob Jolie anwesend ist. Die Fotos und natürlich auch die guten Berichte haben es mir einfach gemacht. Ich musste sie einfach erleben. Kurzum relativ kurzfristig einen Termin vereinbart und 20 Minuten später war ich vor Ort. Die Tür zum Etablissment steht offen und ein freundlicher Hinweis auf der Tür verweist auf den ersten Stock. Im Treppenhaus selber ist es eher dunkel, vor allem vor der Eingangstür in die Wohnung. Kurz geklingelt und die Hausdame öffnet mir die Tür. Sie fragte gleich, ob ich der Termin sei den ich kurz vorher mit ihr vereinbart habe und ich wurde in ein nahegelegenes Zimmer geleitet. Ein paar aufregende Minuten später stand dann Jolie im blauen Negligé vor mir und fragte mich nochmal nach der Zeit die ich gerne mit ihr verbringen möchte. 80 für 30 Minuten wählte ich. Ich war so geladen und wusste, dass ich es heute eh nicht lange aushalten werde. Ich fragte noch kurz nach einer Dusche und wurde von ihr mit Handtuch und Waschutensilien ausgestattet. Außerdem bekam ich einen Bademantel und eigens für mich neu ausgepackte Hausschuhe. Hatte ich so auch noch nie. Schnell ins Bad und sie wartete draußen schon auf mich und wir gingen gemeinsam aufs Zimmer. Ich legte mich hin und sie gesellte sich zu mir. Nach ein paar Streicheleinheiten stülpte sie mir das Kondom über und fing an zu blasen. Bin mir nicht mehr sicher, ob die Lippen aufgespritzt waren, sie fühlten sich jedoch super an und sahen sehr geil aus wie sie da meinen Schwanz liebkosten. Sie bließ eine gefühlte Ewigkeit, härter wird er nicht mehr und dann setzte sie sich im Reverse Cowgirl auf. Genau das Richtige für meinen Po-Fetisch. Dieser sah einfach nur perfekt aus, leicht gebräunt sah man die Umrisse eines Bikinis und sie ritt mich bis es fast um mich geschehen war. Ich musste ihr dann noch sagen, dass ich sie Doggy nehmen muß. Das tat sie auch und kniete sich schön tief auf's Bett und nahe an die Bettkannte. So konnte ich langsam und später schnell endlich meinen Orgasmus haben. Das war so nötig! Sie hat mich dann noch schön sauber gemacht und mir eine Massage angeboten. Die Kommunikation war etwas schwer. Sie spricht zwar gut Deutsch aber man muss sich schon etwas Mühe geben und vielleicht einen Ticken langsamer sprechen. Nichtsdestotrotz, ein super Erlebnis und ich hoffe, dass ich sie bald noch einmal besuchen kann.
                  Hoffe, mein Bericht hilft Euch weiter!
                  Gute Jagd!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Takeit (13.03.2024), Günter gabriel (12.03.2024), bueno-cabron (12.03.2024), JanoLeprechaun (12.03.2024)

                    #10
                    Würde auch gern mal hin aber ich gehe nicht gerne in solche Clubs würde mir wünschen sie würde mal Worms in die Sch...strasse mal kommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei dem Club habe ich bis auf ein mal nur gute Erfahrungen gemacht, stressfrei geführt, sauber und die Hausdamen sind engagiert....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X