Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina...tolles Date mit einer sexy Lady

    Ich war heute bei den Kitties in Bürstadt und hatte ein Date mit Malina.
    Sie ist schon mit einem Lachen im Gesicht und positiver Ausstrahlung ins Zimmer gekommen. Wow, hab ich gedacht, sehr sexy und größer als gedacht. Tolle Beine und ein knackiger Hintern.
    ​​Hab die 80€ für 30 min gelöhnt und 50 extra für AV (mußte sein, bei der Rückseite. Da hat mein Pimmel heute ein gewichtiges Wörtchen mitgeredet ).
    Sie hat mich zum Duschen geschickt, mit extra Bademantel. Hab ich so auch noch nicht gehabt, fand ich irgendwie sehr stilvoll.
    Zurück im Zimmer gab es leidenschaftliche Küsse, bin franz. sehr von ihr verwöhnt worden. Sie vor mir auf den Knien und die ganze Zeit Blickkontakt. Sind irgendwann auf dem Bett gelandet und später mein Ding in ihrem Poloch. Langsam eingefahren, gewartet bis Malina entspannt war und eine schöne Analnummer geschoben. Super. Zum Abschluß nochmal Blasen und dann heftig gekommen.
    Kann die Lady uneingeschränkt empfehlen, wenn ihr auf GF Sex mit Küssen steht.
    Macht was draus...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (02.03.2024), Asialiebhaber (27.01.2024), bueno-cabron (27.01.2024), Angerfist (26.01.2024)

    #2
    Letzte Woche das nächste Date mit Malina.
    Genauso gut wie das letzte Date.
    Ähnlicher Ablauf, wieder mit anal.
    Für GF Sex zu 100% zu empfehlen.
    Macht was draus...ciao rick

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (02.03.2024)

      #3
      Gibt es eine Anzeige zu dieser Frau?

      Kommentar


        #4
        Jetzt schon

        Kommentar

        Lädt...
        X