Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra

    Ich habe heute Andra besucht. Terminabsprache tel ohne Probleme und kurzfristig geklappt.
    Wohnung ist im Ostteil DA - gut ausgestattet. Figur etwas kräftiger aber alles natur!
    Sprachlich sehr gutes Deutsch.
    Andra empfängt sehr nett Ihre Gäste. Ausgemacht 150460 - schönes Bad genutzt zum duschen. Appartment sehr sauber 1a.
    Sie ist sehr serviceorientiert und eine sehr angenehme Gespielin. Abgreifen überall möglich und echte tiefe Zungenküsse
    gibt es. Frz. sehr gut und tief /ausdauernd. GV wird angeboten in den bekannten Positionen.
    Schönes GF Feeling - mit schmusen + kuscheln+weiteren Küssen. in der kleinen Pause einen AST über dies und das
    rundet das Date komplett ab. Da gibt es absolut nichts zu bemängeln
    Werde Sie wieder besuchen!
    GF6 - 8/10
    Frz. - 9/10
    GV - 8/10
    BV - 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (02.02.2024), bueno-cabron (31.01.2024), Spermakönig (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024)

    #2
    Mit ihr hatte ich mich vor längerem auch zwei mal getroffen. In der Wohnung werkelt noch eine Kollegin, Parkplätze gibts, muss man bissel suchen...
    Vergessen hat der Kollege die Mega Möpse zu erwähnen! Die sind schon beeindruckend und schön fest. Bissel kräftiger ist geschmeichelt, BBW trifft es eher.
    Für mich kein Problem. Früher hat sie auch unter dem Namen Andrea geworben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (01.02.2024)

      #3
      Hi.
      Die andere "Kollegin" werkelt nicht mehr mit.
      Sie ist alleine dort.
      Figur ist für mich o.k. u.ja sry -i forget it-die Brüste sind sehr gross u.geschmeidig.
      Ein angenehmes Date wenn man(n)auf Gf6 steht.

      Kommentar


        #4
        Es gibt bereits einen Thread über sie in dem ich auch berichtet hatte.
        evtl kann man die beiden ja zusammen fügen!?

        https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1637278-andra

        Kommentar


          #5
          ich wusste doch, dass ich sie schon mal bewertet hatte.

          http://www.ladies-forum.de/forum/reg...485839-andreea

          Kommentar


            #6
            Mich würde interessen wie ihr Gesicht aussieht.

            Kommentar


              #7
              Die ist ganz hübsch, hat ein liebes, freundliches Gesicht und lächelt immer

              Kommentar

              Lädt...
              X