Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra aus Deutschland
68642 Bürstadt
0152-36726205
  • 34 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Egal ob von zärtlichem gegenseitigem verwöhnen bis hin zum bizarr-dominantem Spiel, ich lebe mit dir deine Sehnsüchte aus.
Verrate mir deine Fantasien und lass dich von meinen Künsten verführen Egal wie verrückt du bist, ich bin verrückter :-) Ich werde dich mit meinen körperlichen Reizen fesseln und mit meiner leidenschaftlichen Schärfe verzaubern.
Für mich ist es wichtig, dass wir beide uns, indem was wir tun, wohl fühlen und fallen lassen können.

Bist du neugierig und möchtest mehr über mich erfahren? Dann melde dich bei mir und erlebe eine sinnlich aufregende Zeit.
Ich freue mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra aus Deutschland

    Hallo an die Subs der bizarren Welt,
    ich war bei Sandra, einfach der Hammer. Geile Session, habe 250460 gebucht und muss sagen es hat sich gelohnt.
    Zu Beginn der kurze Smalltalk Wünsche und Tabus, war relativ einfach mach etwas mit Atemspiele und lass Deiner Fantasie freien Lauf, ich hab mal wieder geflunkert das ich nicht so erfahren wäre.
    Ok ans Bett gefesselt und sanft losgelegt, da die Dame weis was Sie tut, hatte Sie wohl schnell raus das meine Schmerzgrenze in einer anderen Liga als Anfänger ist. So switchte Sie auch in die härtere Gangart und sah zwischen meinen Beinen das es passt, denn er Stand wie eine Eins. Das Abwechslungsreiche Spiel, zwischen Breathcontrol und einen Mega Handjob, Sie weis wie man einen Penis zum harten Ständer macht, die Brustwarzen mit Ihren Fingernägel bearbeitet ( davon werde ich noch ein paar Tag haben und an Sie denken) und letztendlich eine kleine Massage an den Eiern, liesen mich schon abheben. Nun ja bei den Eiern habe ich so eine leichte Andeutung gemacht das Sie diese auch in die Hand nehmen könnte, hier Vorsicht bitte, diese Anmaßung der zu niedrigen Bearbeitung, lies Siemich gleich spüren und schaltete gleich ein paar Stufen hoch, jedoch für mich genial, ich konnte noch zweimal das Wort fester rausbringen und dann hatte Sie mein Level, während dessen hatte Sie natürlich den Schwanz weiter gewichst und ich muss sagen, ich bin halt schon etwas älter, hatte ich Glück, denn ich spritze bis über die Brust bei mir und wenn der Winkel anderster gewesen wäre hätte ich meine eigene Ladung im Gesicht gehabt. Weitere Dinge in der Session wie spitting usw. schreibe ich jetzt nicht. Ich würde die Dame gerne mal in einem richtigen Studio erleben, es muss einfach perfekt sein.
    Zur Zeit muss ich sagen habe ich oder SIe die Stunde etwas überzogen aber ok das ist ja eigentlich auch positiv zu bewerten.
    Ich kann sie euch als Bizarr Dame nur empfehlen und werde sie verfolgen ob Sie mal in einem Studio ist und dann definitiv besuchen.
    Danke Sandra für eine so tolle Session.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.02.2024)
Lädt...
X