Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena. Privat & diskret
36037 Fulda
0151-54632576
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo lieber Gast,
Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Wenn Du Dich vom Arbeitsstress entspannen möchtest und eine schöne Zeit verbringen möchtest, dann bist Du bei mir richtig.

Ich bin eine sehr gepflegte, gutaussehende, intelligente Frau, die sehr gut Deutsch spricht. Und ich lege sehr großen Wert darauf, dass die Gäste auch gepflegt und sauber sind.

Bei mir kannst Du Dich mit einer schönen, entspannenden Massage verwöhnen lassen, Gf6 mit zärtlichen Berührungen und Küssen.

Ich trage gerne für Dich schöne Dessous, Strümpfe und High Heels.
Mit mir kannst Du Dich wie mit einer Freundin unterhalten und die Zeit genießen.
Ich biete auch leichte bizarre Spiele an. Sehr gerne auch AV bei dir mit Umschnalld*ld*.

Nach einem wunderschönem Besuch bei mir, der uns beide Erfüllung bringt, weißt Du, warum Du mich schon bald wieder besuchen möchtest.
Ich freue mich auf Dich!

Für Deine und meine Gesundheit arbeite ich nur geschützt!
Damit wir unsere Zeit ungestört genießen können, bitte ich um eine kurzfristige Terminvereinbarung ca 30 Minuten vorher.
Anrufe mit unterdrückten Nummern werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena - Eine gute Erfahrungspa

    Da Helena des öfteren in Fulda werkelt und ich keine Berichte über sie gefunden habe, möchte ich meine Erfahrungen mit ihr hier zum besten geben. Ich hab sie bisher nur einmal besucht und das 80430 Programm gewählt. Zusätzlich hab ich noch Küssen und Lecken für 20 Euro dazu gebucht. Also der ganze Spaß dann 100 Euro.
    Küssen war ok hat mich aber auch nicht umgehauen. Also nicht wirklich GF6-Feeling aufgekommen. Dann gummierte sie auf. Blasen tut sie wirklich gut. Das habe ich eine Weile genossen bis wir in die 69 wechselten. Lecken war sehr angenehm bei ihr. Alles sauber und frisch unten rum. Zum vögeln kam ich nicht mehr, weil ihr Blaskonzert einfach zu geil war.
    Dann folgte noch eine Massage die mir ganz gut gefiel. AST war auch gegeben weil sie gut deutsch spricht und ich sie auch für recht intelligent halte und man vernünftige Gespräche mit ihr führen kann.
    Und jetzt nochmal zur Optik; sie ist schon eine etwas reifere Dame, denke mal so in den 40er, schöne Figur, sie achtet auf sich. Die Wohnung in der sie arbeitet ist top sauber und man fühlt sich wohl als Gast.
    Ob ich sie nochmal besuche? Vielleicht!? Es gibt bessere und interessantere Damen für mich.
    Aber sie ist absolut einen Besuch wert und macht einen ordentlichen Job.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (06.02.2024), Marc777 (03.02.2024), bueno-cabron (02.02.2024)

    #2
    Sieht sie denn aktuell noch so aus wie auf den Fotos (Gesicht, Haare) oder sind das auch nur Jugend-Fotos, wie so oft?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spermakönig Beitrag anzeigen
      Da Helena des öfteren in Fulda werkelt und ich keine Berichte über sie gefunden habe, möchte ich meine Erfahrungen mit ihr hier zum besten geben.

      Und jetzt nochmal zur Optik; sie ist schon eine etwas reifere Dame, denke mal so in den 40er, schöne Figur, sie achtet auf sich.
      2018 bis 2022
      0176-67399957 - Ladies Forum Suche

      2017
      Osterode am Harz - Helena

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spermakönig (02.02.2024), Paul6 (02.02.2024)

        #4
        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Sieht sie denn aktuell noch so aus wie auf den Fotos (Gesicht, Haare) oder sind das auch nur Jugend-Fotos, wie so oft?
        Ja, von der Figur kommen die Fotos hin. Also rank und schlank.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (07.02.2024), Lecker89 (06.02.2024)

          #5
          Aktuell werkelt sie im Norden und das ganz in der Nähe. Deshalb wollte ich zu ihr. Am Telefon habe ich mit ihr zum späten Nachmittag einen Termin ausgemacht.
          Es macht eine wunderschöne Frau die Tür auf. So große Augen und ein süßes Lächeln. Die Figur wie auf den Fotos.! Ihre Brüste sind sehr fest aber keine Probleme beim streicheln und kneten.
          Ich wählte auch das Upgrade für 100€/30 Minuten. Sie ist sehr ruhig, leicht introvertiert, in sich ruhend. Sehr freundlich, lieb und kommunikativ. Haben zuerst etwas Smalltalk gehalten und von ihrer gesunden Einstellung zur Ernährung erfahren. Sehr sympathisch. Zum eigentlichen Service dann leider leichte Abstriche, selbst dann ist sie eher in sich gekehrt. Jedenfalls kein künstliches Gestöhne aber auch sonst sehr ruhig. Nur beim Lecken bewegte sich Ihr Becken leicht kreisend und hielt gerne gegen meine Zunge. Das Blasen war zärtlich, anschließend Reiter und Missio. Die Küsse dabei waren auch zurückhaltend, schade.

          Wenn da etwas mehr Feuer und Leidenschaft, wie zB beim Küssen, dabei wären… Dann würde ich sie wieder besuchen. So aber hatte ich woanders schon mehr „Nähe“ und Service für das Geld. Ich denke ihr ist bewusst das sie eine sehr attraktive Frau ist. Auf der Strasse würde ich mich nach ihr umdrehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X