Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Peri 100% ZK & GF6. Brandneu
70173 Stuttgart
0151-23179873
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
BRANDNEU IN DER STADT!

PERI geiles Girl (18+) gelte von vornherein als mutig, abenteuerlustig und wild
im Bett!

Bin dein Traum, aus dem Du nicht erwachen willst. Schmusen,
Zärtlichkeiten und Vorspiel vom feinsten. Umrahmt von langem Haar. Bin schüchtern und unverbraucht, eine geborene Sexdienerin. Weckst Du meine Geilheit auf dann vernaschst du mich. Liegst Du da und ich verwöhne Dein bestes St*ck dann kannst Du Deinen Blick nicht von meinem Gesicht abwenden kannst, das Dir wie von einer Prinzessin aus 1001 Nacht erscheint. So wunderschön! Lass
Dich von dieser Prinzessin verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peri 100% ZK & GF6

    Heute wieder mal die Rosen besucht. Hat mich gefreut dass Peri im Hause war (hab schon lânger mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen), und gleich 2h / 260 EUR gebucht.

    Peri
    Bis auf paar minimale Diskrepanzen am Oberkörper entsprechen die Bilder der wunderschönen und gepflegten Dame. Ein schönes Gesicht, süße Stimme und ein zarter Körper.

    Service
    Dusche und Getränke wurden angeboten.
    Es begann mit dem Erkunden und ZK im Stehen bereits los, dabei löste sie sich stück für stück von ihrem Dessous ab, und es ging weiter aufs Bett, wo die ZK noch intensiver. Für GF6 Liebhaber ist Sie eine eindeutige Empfehlung von mir. Nach ner weile ging es über zu einem phenomenalen BJ Erlebnis, wo der Jürgen leider auch nicht lange Stand halten konnte. Die Zeit verging genussvoll mit einer Mischung von schönen Blowjobs, lecken bei ihr, Missionarstellung, Doggy, Fußerotik und wilden Zungenküssen und Wälzen zwischendurch.

    Fazit
    Ich kann es kaum erwarten wieder in die Fänge dieser süßen Raubkatze zu geraten. Für alle GF6 Fans ein Muss!
    Optik: 10/10
    Service: 10/10
    Wdh.Gefahr: 200%






    ​​​​​​
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.03.2024, 04:38. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GF256 (04.02.2024), frankie (04.02.2024), bueno-cabron (04.02.2024), Angerfist (04.02.2024)

    #2
    naja ob ich dem Bericht glauben soll?
    2 Jahre dabei und 3 Beiträge, ist n bisschen dürftig
    10/10, 200% klingt einfach zu gut und wenn's stimmen würde, müsste sie überlaufen sein und hunderte Berichte haben

    Achja aktuell ist ne Peri (ein nicht sonderlich häufiger Name wie ich glauben möchte und die Beschreibung passt auch ziemlich gut) in S und ich kann trotzdem keinen aktiven Link sehen von R.
    Ich mach das mal wieder mit der Frage: die da? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-12080982

    Und nein, ich werd nicht hingehen, das kann nur ein Reinfall werden

    Kommentar


      #3
      Der Jungforisto hat glaubwürdig berichtet.., natürlich bleibt bei erst 3 Berichten eine gewisse Skepsis übrig.
      Ich ging auf den Link und sehe die gleiche Dame. Was willl er uns damit sagen und mit seiner finsteren Prophezeiung, dass das nur ein Reinfall werden könnte?
      Es ist nicht zu verstehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X