Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Rhein-Main Massage

    Hallo Gemeinde,
    hier mein Bericht über meinen Besuch bei Maya.
    Letztes Wochenende hatte ich das Verlangen auf eine exotische Massage. Bei der Vorstellungsrunde viel mir Maya ins Auge. Gesagt getan und eine Stunde Entspannung mit ihr gebucht. Sie hat jetzt neue Bilder im Netzt und die entsprechen definitiv ihrer Erscheinung. Da ich nicht auf "Hungerhaken" stehe war sie genau das richtige für mich. Ihr asiatisch-südamerikanischer Mix kommt bei mir gut an. Ihre Rundungen sind am richtigen Platz.

    Nach kurzem smalltalk (sehr holprig, da sie kein deutsch spricht) wurde ich zur Dusche geführt. Sehr ordentlicher Eindruck, genauso wie auch das Arbeitszimmer. Sauber und aufgeräumt, da hab ich schon ganz anderes erlebt. Die Vorfreude stieg also weiter.

    Ihre Massage ist sehr ansprechend und erotisch. Nicht typisch Thai, also auch nicht schmerzhaft, ganz im Gegenteil. Ihren Body hat sie gekonnt eingesetzt und meiner kleiner wurde schnell größer und größer. Die Versuchung lag nahe mein Freund in sie reinflutschen zu lassen. Aber ich hatte ja nur 100460 Massage gebucht. So kam dann die finale Entspannung durch ihre schönen Finger. Glücklicherweise hatte sie kein Zeitstress gemacht und die Stunde sanft ausklingen lassen.

    Als Fazit kann ich sagen: Jederzeit wieder. Sie ist eine echte Perle und ich habe mich sehr wohl in ihren Händen gefühlt. Ich werde sie 100% wieder besuchen.

    Allerdings hab ich noch eine Frage in die Runde:
    Macht Maya auch Extras zu der Massage, also GV und französisch? Hattet Ihr ev. schon die Erfahrung gemacht? Das wäre dann der absolute Glückstreffer für mich.

    Behandelt sie gut, damit sie noch eine Weile bleibt, hoffentlich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (09.02.2024)

    #2
    Zitat von Barny112 Beitrag anzeigen

    Allerdings hab ich noch eine Frage in die Runde:
    Macht Maya auch Extras zu der Massage, also GV und französisch? Hattet Ihr ev. schon die Erfahrung gemacht? Das wäre dann der absolute Glückstreffer für mich..
    Auf der Homepage steht, dass sie das alles macht. https://www.rhein-main-massage-gross...e3fc-12012279/

    Ich weiß allerdings nicht wie gut sie das erledigt. Sie ist nicht mein Typ.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,
      bei meinem 2. Besuch bei ihr wollte ich eigentlich mal mehr probieren. In den Inseraten steht ja so allerlei Service beschrieben.
      Leider wurden mir diese Dienste nicht angeboten bzw. auf meine Nachfrage verneint. So bliebe es nur bei der B2B mit HJ.

      Wir waren Eure Erfahrungen?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        zur Info mein alter Bericht zu Maya: Link

        Kommentar


          #5
          Mir wurden Mass. und frz. für 130.- für ne Stunde angeboten. Ficken + 50.-,
          und noch eins für + 10.-. Küsse auch extra.

          Die Dame, D. , war okay, mehr wie Durchschnitt aber nicht; kann man mal machen, bin gut gekommen; Wiederholung aber wirklich nicht . Auch wegen dieses eigenartigen Geschäftsgebarens und der Preise.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rodeo77 (09.03.2024), JensM_83 (08.03.2024)

            #6
            @ frankie: Wen meinst Du mit D. bzw. wann war das? Ich sprach von Maya.

            Kommentar


              #7
              Ich war bei Denise

              Kommentar


                #8
                Hi, ich hatte auch ein Date mit Ihr, Massage ist schon was besonderes, sie ist sehr engagiert, extras kann man zubuchen, alles prima, ich kann sie vorbehaltlos empfehlen

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin verwirrt. reden wir jetzt von Maya oder Denise, weil eigentlich wollte ich ja wissen wie Mayas Dienste im Bett sind. Also GV und BJ

                  Kommentar


                    #10
                    DIV. Foristi haben in diesem Laden bei unterschiedlichen Damen wenig erbauliche Erfahrungen gemacht, die hier kommuniziert werden. Dabei geht es um das Geschäftliche. Wo ist das Problem?

                    Kommentar


                      #11
                      Hi, Probleme gibts keine. Ich wollte nur etwas aktuelles über Mayas sonstigen Service lesen, bevor ich Geld verbrenne.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X