Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria aus Japan - Darmstadt. Alles gut soweit

    Ich war heute wieder in der [zu erfragen]. bei Maria.
    Sie war natürlich nicht die Dame von dem Bildern aber eine Ähnlichkeit war erkennbar. Sie ist in ihren 40ern leichter Bauchansatz und etwas schlaffe Brüste. Aber wenn man von vorne herein nicht mit der Dame von den Fotos rechnet ist die Enttäuschung darüber auch nicht so groß. Mir ist ein fairer Service und etwas "Engagement" wichtiger. Deswegen geh ich auch gerne in die[zu erfragen] . ist zwar immer etwas Glückspiel welche Dame man bekommt aber beim Service wird man nicht enttäuscht.

    100 für 30 min. wurden aufgerufen und wechselten den Besitzer. Das Programm beinhaltet alles und was man woanders mit Extra bezahlen würde gibt es hier im Service inbegriffen.

    Maria hat sich Mühe gegeben und es kahm von Anfang an eine gute Stimmung auf.
    Maria ist schnell aus ihren Schwarzen Negligé raus und hatte auch schon kein Höschen an.
    Blasen kann sie gut. Hat erst langsam angefangen die Eier zu lecken und der Blow war insgesamt facettenreich. Tief und nass mal schneller mal langsamer, sie lies sich auch per Hand auf dem Hinterkopf dabei gut führen. Und nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals.
    Danach in die 69 gewechselt, hier alles Neutral vom Geschmack. Fingern war hier auch kein problem, der Daumen im Arsch wurde von ihr dabei mit Stöhnen quittiert.
    Beim Verkehr hat sie gut dagegengehalten und einen 3 Stellungskampf mit Reiter, Missio und Doggy absolviert. Dabei keine Anstalten gemacht sich wegzudrehen so das man nicht gut reinkam. Ganz im Gegenteil! Auch bei Festem Stoßen meinerseits im Doggy hat sie ihr Becken so gedreht das ich schön Tief reinstoßen konnte.
    Nach ca. 30 Minuten bin ich dann auch bei einem Abschließenden Blow gekommen.
    Danach kurzer saubermachen, Anziehen und wieder raus.

    Alles in allem Perfekt für die schnelle Nummer zwischendurch, wen man das bekommen möchte was man ausgemacht hat und keinen reinen Optikfick braucht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.02.2024, 14:00. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), Checker1412 (09.02.2024), Angerfist (08.02.2024)

    #2
    Ich hab die Gute vor ca. 2 Wochen ebenfalls besucht und kann den Bericht größtenteils bestätigen.

    Ich find sie ganz hübsch. Der Body ist nicht so rank, schlank und straff wie bei meiner Lieblingsdame Azumi/Kiki, die leider noch bis Ende im Heimaturlaub weilt aber noch im Rahmen - sie hat einen Bauchansatz, der ein paar Falten wirft...

    Sie ist aber eine ganz Liebe, macht zärtlichen GF6 und hat Null Berührungsängste.
    BJ inkl. EL auch sehr zärtlich wobei sie auch meinen Lümmel mitunter bis zum Anschlag drin hatte.

    Kann man auf jeden Fall machen.

    In der Location werkelt laut Anzeige auch eine Coco, deren Anzeigenbilder mich auch ziemlich angemacht haben. Allerdings war - zumindest vor 2 Wochen eine im Vergleich zu Maria deutlich weniger ansehnliche Dame vor Ort. Gefühlt älter, kleiner und "runder". Schade...

    Vielleicht hat jemand ein Update diesbzgl.?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (19.02.2024)

      #3
      Gefühlt älter, kleiner und "runder".
      Die Beschreibung passt auf Coco. Sie ist bei meinem Besuch bei Maria kurz reingekommen nachdem wir fertig waren um sich darüber zu informieren ob alles in Ordnung war, und hat sich mit Coco bei mir vorgestellt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        crazyhorse (20.02.2024)
      Lädt...
      X