Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Hannah - extrem unzuverlässig

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    dies wird leider ein „nicht“ Bericht.
    Die Bilder der Dame haben mich ziemlich angesprochen, daher habe ich sie via WhatsApp kontaktiert, hat zwar 6 Stunden gedauert bis eine Antwort kam, aber gut, wenigstens kam was.
    Es hat dann auch nur weitere 3 Stunden gedauert, bis ein Termin vereinbart war, am gleichen Tag, noch am Abend.

    Bin also zur angegebenen Adresse gefahren und hab ihr pünktlich geschrieben, dass ich unten sei.
    darauf antwortete sie mir, sie sei gerade noch im Bad, beeile sich aber.
    Also gewartet und zwischendurch nach 20 Minuten gefragt, wann sie denn soweit wäre. Die Nachrichten sind nichtmal zugestellt worden.
    Nach 30 Minuten angerufen, Nix, Handy aus.

    Nach 40 Minuten warten im Regen bin ich dann abgezogen. Als ich zuhause war, habe ich gesehen, dass sie Nachrichten eingegangen sind, aber da kam auch keine Erklärung oder Entschuldigung.

    Finde ich so nicht in Ordnung, bin extra über ne halbe Stunde hin gefahren um dann im Regen stehen gelassen zu werden ohne Erklärung oder Sonstiges.
    sieht ja toll aus auf den Bildern, hilft aber halt alles nichts, wenn das mit dem Treffen nicht zu Stand kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.03.2024)

    #2
    Bilder sind gefälscht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von JensM_83 Beitrag anzeigen

      Die Bilder der Dame haben mich ziemlich angesprochen, daher habe ich sie via WhatsApp kontaktiert,


      sieht ja toll aus auf den Bildern, hilft aber halt alles nichts, wenn das mit dem Treffen nicht zu Stand kommt.
      Wenn du mal ein wenig stöberst und die entsprechende Software benutzt, wirst du feststellen, dass die Bilder geklaut sind.
      Wenn du weiter unten auf deutsche Hannah klickst, findest du übrigens jede Menge Berichte über sie.

      Kommentar

      Lädt...
      X