Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anfängerin Jasmin ! 100% Deutsch !
64283 Darmstadt
0178-8656311
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Das erste mal in deiner Stadt !

Hey mein lieber ich bin 22 Jahre alt und liebe Se* nette Gespräche und nette Männer die wissen wie man einer jungen Dame einer Freude macht ;)

Magst du auch mal dem stressigen Alltag entkommen und dich von einer heißen, lustvolleren jungen Dame schön verwöhnen lassen?
Dann zögre nicht länger und ruf mich jetzt an!

Ich weiß genau was du brauchst und mit meinem umfangreichen Service der Extraklasse werde ich dich ganz sicher verzaubern! Du wirst dieses erotische Abenteuer nicht so schnell vergessen. Ich bin mir sicher du wirst mit einem Lächeln nach Hause laufen. Wenn du willst das fast all deine Träume und Fantasien in Erfüllung gehen sollen, dann:

Melde dich gerne heute spontan für einen Termin.

Schreib mir gern auf WhatsApp,
anonyme Anrufe sind blockiert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Jasmin ! 100% Deutsch ! - geht so

    Hallo zusammen,

    heute war ich bei Jasmin.
    Fand es insgesamt ziemlich unterdurchschnittlich. Für mich keine Wiederholung.

    Per WhatsApp kontaktiert und prompt eine Antwort bekommen. Haben dann schnell einen Termin ausgemacht. Sie residiert in einem Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs.

    Dort angekommen sollte ich erstmal draußen warten, da sie noch im Bad war.
    15 Minuten draußen gewartet, dann durfte ich aufs Zimmer kommen.

    Angekommen, bezahlt und kurz gesprochen. Sie wirkt weder sehr herzlich noch unfreundlich, ich denke geschäftsmäßig passt da am ehesten als Beschreibung.
    Optik ist ok, für mich nicht wirklich eine super Optik, aber sie sieht schon nett aus. Ob es zu den Bildern passt, ja, vermutlich schon, die Bilder geben ja nicht so wirklich einen guten Einblick. Aber jung, so Mitte 20, kommt schon hin.
    Ich bin in die Dusche, sie noch eine rauchen gegangen.
    Danach ging es direkt los. Wer es gerne etwas zärtlicher mag, mit küssen oder so, ist bei ihr vermutlich falsch.
    war direkt Gummi drauf und geblasen. Blasen war unterdurchschnittlich.
    nach kurzer Zeit dann in die Missio gewechselt. Da hat sie es über sich ergehen lassen. So kam es mir vor. Zeitweise hat sie die Arme hinter dem Kopf verschränkt und ich dachte sie macht gleich nen Power Nap 😴.
    Also maximal passiv.
    Ich weiß nicht, ob sie einfach müde war, da ihr Anreisetag war und der scheinbar lang war, oder ob sie einfach so lustlos war.
    Dann noch in die Doggy gewechselt (Reiten wollte sie nicht).
    Das war aber Nix! Passiv und ohne Gefühl. Hat mir keine Freude gemacht.
    Diese absolut Passivität war für mich nur nicht so anturnend.
    nachdem ich nicht kommen konnte, hat sie Handarbeit angeboten. Das war eher auch nicht so top. Gefühlvoll ist anders, größtenteils war das ein rumreißen am Freund. Musste sie da ausbremsen und habe es dann selbst zu Ende gebracht.

    Fazit:
    Optik geht.
    Freundlichkeit eher geschäftsmäßig.
    service, sehr passiv und garnicht zärtlich, ansonsten hat sie halt machen lassen.

    für mich keine Wiederholung.

    Bei den ganzen bescheidenen Erfahrungen in letzter Zeit überlege ich mir langsam ob ich nicht eine Pay6 Pause einlegen soll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.02.2024), Checker1412 (09.02.2024)

    #2
    Zitat von JensM_83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    Bei den ganzen bescheidenen Erfahrungen in letzter Zeit überlege ich mir langsam ob ich nicht eine Pay6 Pause einlegen soll.
    kenn ich zu gut..., ich bin auch gerade in ner Phase, wo es nicht soo läuft..., die mir bekannten Frauen sind woanders oder machen Urlaub, die "Hausfrauen" gibt es leider so gut wie nicht mehr, das waren meist die schönsten Dates.
    Ich könnte wetten, in 1-2 Wochen sind dann wieder alle da und du weißt nicht, was du zuerst vernaschen sollst.
    Nach über 30 Jahre P6 kann ich dir sagen, es gibt immer mal wieder diese megageilen Dates, aber sie sind seltener geworden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bogeyplayer (09.02.2024), JensM_83 (09.02.2024)

      #3
      Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen

      kenn ich zu gut..., ich bin auch gerade in ner Phase, wo es nicht soo läuft..., die mir bekannten Frauen sind woanders oder machen Urlaub, die "Hausfrauen" gibt es leider so gut wie nicht mehr, das waren meist die schönsten Dates.
      Ich könnte wetten, in 1-2 Wochen sind dann wieder alle da und du weißt nicht, was du zuerst vernaschen sollst.
      Nach über 30 Jahre P6 kann ich dir sagen, es gibt immer mal wieder diese megageilen Dates, aber sie sind seltener geworden.
      Wahre Worte

      Kommentar

      Lädt...
      X