Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena - Rhein-Main Massage

    Ja, kann man machen!
    Sie spricht gut Deutsch.
    Bilder geben sie nicht so hübsch wieder, wie sie wirklich ist. Also in Wirklichkeit deutlich hübscher.
    Eine wirklich hübsche Frau mit mega Naturbrüsten, die darf man auch anfassen, die fassen sich sehr gut an!
    Sie hält alles, was sie verspricht, hat auch immer nachgefragt, ob ich mich wohl fühle.
    Kein rumgezicke wegen anfassen oder so, Küssen ist nicht, aber sie verspricht es auch nicht, also alles gut.
    Extras bietet sie an zu den üblichen Preisen.
    Ich hatte mir eines gegönnt, das hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber gut, Geschmacksache.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (09.02.2024), Rodeo77 (09.02.2024)

    #2
    Ich war letztens auch mal wieder bei ihr.
    Hat mir aber wieder nicht gefallen.
    Kann die Chemie sein, aber sie war irgendwie reserviert und nicht wirklich nahbar.
    Stattdessen professionelles Lächeln und Dienst nach Vorschrift.

    Wenn du nur eine erotische Massage willst, ist sie ok.
    Wenn du ein Erlebnis haben willst, dann suche weiter !!!

    Und hübsch finde ich sie tatsächlich auch nicht.
    Großer Arsch, große Titten, bemaltes und so hübsches Gesicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (09.02.2024)
    Lädt...
    X