Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara

    CLARA - die Frau, die Dich vom Planeten schießt!

    Nach einigen mittelmäßigen Erfahrungen bin ich nun schon zum 3. Mal bei Clara gewesen und muss sagen, ich bin tatsächlich etwas süchtig geworden! Zumindest für mich stimmt der Werbespruch aus der Anzeige ;)
    Clara ist seit Herbst 2023 in Deutschland und gastiert auch immer wieder in Fulda in bekannter Adresse.
    Kontaktaufnahme per Telefon oder WhatsApp möglich; auf WhatsApp (auf Deutsch) reagiert sie (wenn es geht) sofort. Also gleich Termin vereinbart und voller Vorfreude losgefahren!
    Parkplätze finden sich direkt vor dem Haus, oder, wer es etwas diskreter mag, auf der "Ochsenwiese". Gleich die Treppe hoch und die Frau meiner Träume öffnet mit einem Lächeln die Tür 🥰🥰🥰(alle Termine wurden bisher 100 % eingehalten).
    Für mich ist sie eine echte Sexbombe mit einen drallen Superbody!
    Die Angaben aus der Anzeige (19 Jahre, 170 cm, 70 kg) kommen ziemlich gut hin.
    Clara ist eine sehr üppige junge Frau (KF40) und vom lieben Gott mit einem Megabusen (80F) gesegnet - der einem schon auf dem ersten Bild entgegen springt!
    Die rückenlangen Haare färbt sie wohl desöfteren um, letzten Oktober war sie noch dunkelblond mit Stränchen, aktuell schwarz (ich fand die Fotos von letztem Oktober besser als die aktuellen...)
    Sie ist sehr gepflegt und sauber (Finger- & Fussnails immer sexy, attraktive Dessous, alles nur safe!), lebensfroh & sympathisch (wer sich unterhalten will eher auf englisch) und zugleich professionell.
    Die Speisekarte bekommt man per WhatsApp zugeschickt und listet ortsübliche Preise auf.
    Möglich ist nach Angabe auch Duo mit ihrer Kollegin Cataleya, mit der sie wohl zusammen reist, dies habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Fazit: Wer auf skinny girls steht, sollte lieber einen Bogen um sie machen. Bei mir dagegen hat es geklappt mit dem "vom Planeten schießen" ! 😀😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robin (17.03.2024), fuldalove (15.02.2024), Marc777 (12.02.2024), Alfa134 (11.02.2024)
Lädt...
X