Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mio (auch nicht) aus Japan, war geil

    Miyo gastiert seit Kurzem in Dieburg und mein Bauchgefühl sagte mir: "das könnte gut werden."
    Alle, die jetzt genau die Lady von den Fotos dort vorfinden wollen um ansonsten sofort kehrt zu machen, brauchen ab hier nicht mehr weiterlesen.
    Denn natürlich wird hier wieder getrickst, wobei das aus meiner Sicht nicht nötig wäre: Es erwartet eine attraktive Chinesin, ca. Anfang 40, mit KF 34/36 und B-Cups - und die ist 1,65-1,70 groß (und sicher früher kein Kerl gewesen!).
    Figurfetischisten mögen sich evtl. daran stören, dass der Bauch nicht 100 straff ist (aber kein Bäuchlein) - und total glatt rasiert war die Süße auch nicht...ein bisschen stoppelig war's. Mir weitgehend egal.

    Gebucht für 1 Stunde a 150 Euronen.

    In dieser Location wird normalerweise schon einiges an Action geboten aber Miyo ging mal richtig zur Sache und vermittelte den Eindruck, geil und unterfickt zu sein - letzteres war nicht so, denn ich hab den Vorstecher noch rausgehen sehen...

    Jedenfalls hat Mio schon im Stehen kräftig losgelegt mit leckeren ZK und gegenseitigem Abgreifen. Dabei Null Berührungsängste. Auf dem Bettchen ging's dann munter weiter. Cunnilingus bei Ihr, geiler BJ mit intensivem EL bei mir.
    Vor dem echten Akt noch ein bisschen auf mir gehockt und rumgeknutscht, auch deshalb, weil ich den "zu guten" BJ freiwillig abgebrochen habe, damit ich die Stunde auch auskosten konnte... Ihr süßer Po würde so mancher 18-Jährigen gut stehen - ich konnte meine Hände da kaum weglassen.

    Beim Akt in drei verschiedenen Stellungen ging sie dann auch prima mit, feuert an ("yes, fuck me") ohne das Ganze vorschnell beenden zu wollen.
    Nach meinem dann doch erfolgreichen Abgang gab's noch eine durchschnittlich gute Massage aber das war ja nicht der eigentliche Sinn meines Besuches.

    Ich bin sehr befriedigt angezogen und kann mir ne Wiederholung jederzeit vorstellen.
    Miyo gehört gemeinsam mit Dudu und Nina jetzt zu meinen Top 3 in dieser Location.
    Wer Miyo auch erleben möchte: Sie ist wohl noch 2 Wochen da, wobei die Ladies dort immer sagen, sie blieben 3 Wochen und manche sind dann doch nach ner Woche wieder weg.

    In diesem Sinne, "over and out"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.03.2024), bueno-cabron (18.02.2024), Angerfist (17.02.2024)

    #2
    Moin Kollegen,
    Vielen Dank für die Info crazyhorse. Ich habe lange überlegt zu Mio zu gehen. War mir bei dieser Anzeige nicht ganz sicher ob ich es wagen soll.
    Ich war im letzten halben Jahr schon mehrmals in der Frankfurter Straße bei Yoyo, Nina und verschiedenen anderen Girls und muss schon sagen das ich dort immer gut bedient wurde.
    Alle Ladies hatten keinerlei Berührungsängste, waren immer freundlich und nett und machten den Eindruck Spaß an der Sache zu haben.
    ​​nett.
    Es kam auch immer das gewisse GF6 Feeling rüber. Und wenn man überlegt was die für 100430 bieten wo andere noch extra Aufschläge machen ist das ein wirklich TOP Service.
    Für das Ambiente können die Damen nichts, aber sie sind gepflegt und sauber und schmecken neutral.
    Das Alter der Damen spielt bei diesen TOP Figuren auch kein Rolle. Da können manche 18 Jährige nicht mithalten.
    Ich werde die Tage aufjedenfall dort mal wieder anklingeln.
    Euer Lucifer74

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (02.03.2024), bueno-cabron (18.02.2024), crazyhorse (18.02.2024)
    Lädt...
    X