Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung : Cherry Französin* Erstmal in deiner Stadt! *Nur kurze zeit ***

    Hallo liebe Mitstecher,

    anbei mal zur Warnung von der Dame mein Bericht und der von einem anderen - beiden zusammengeführt von einem Mod - aus NRW:

    Cherry Französin - kühl und abgezockt - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Die Dame sieht wie auf den Bildern aus. Aber das was sie da so abzieht im Service - bei mir gemeinsam mit ihrer TS-Freundin - grenzt an bzw. überschreitet die Grenze von Abzocke. Den Preis von 350 € (je 150 pro "Dame" und 50 für den AV-Service) für die Stunde hätte ich wohl besser und anders investieren können. M. E. hätte die Dame es eigentlich gar nicht nötig bei ihrem Aussagen so einen Abzockding abzuziehen. Die könnte sich bei sehr gutem Service von Stechern kaum retten können. ABER: Sie scheint das Ganze als Masche abzuziehen. Daher meine Warnung an Euch liebe Mitstecher, damit man Euch nicht um das sauer verdiente und erarbeitete Geld bringt.

    Apropos: Früher hat sie sich Jeanne genannt. Und jetzt auf einmal der Namenswechsel in Cherry !


    @Mods: Falls ich mit dem ausgewählten Forum leider das "falsche" Hessengebiet für Limburg ausgewählt habe, bitte ins richtige Forum verschieben. Danke im Voraus !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ck-peach (21.02.2024), michi1776 (19.02.2024), Spermakönig (18.02.2024), Dennis King (18.02.2024), Defenser (18.02.2024)

    #2
    .....schon der Name Fake...muss Chérie heißen und nicht Cherry

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hat sie sich die Tastatur-Marke als "Vorbild" genommen?

      Kommentar

      Lädt...
      X