Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina - Wenige Tage - Katastrophaler Service

    Hallo zusammen,

    trotz, dass ich eigentlich wegen der Negativserie mal ne Pause vom Pay6 machen wollte, hatte es mir Valentina doch angetan.
    was soll ich sagen, die Negativserie hält an. 🫤

    ich kann Valentina nicht empfehlen, es sei denn ihr wollt euer Geld für schlechten viel zu teuren Laufhausservice verbrennen.

    Unter der Nummer konnte ich keine Berichte finden und der Name ist etwas zu häufig, ohne eingebundene Anzeige ist es dann schwierig.

    Termin über WhatsApp ausgemacht, Adresse ist Nähe der TU.
    In Empfang genommen worden und ich hatte schon ein gemischtes Gefühl.
    optisch sieht sie aus wie auf den Bildern, wirklich hübsch, aber sie wirkte einfach etwas kühl und abweisend. Bin trotzdem geblieben, da die Optik schon gut war.
    Also Geld übergeben, 100430.
    konnte dann noch kurz unter die Dusche, soweit alles gut.
    Auf das Bett zitiert worden, dann direkt auf den schlaffen Penis das Gummi drüber gezogen, kein Küssen, keine Zärtlichkeiten, nix zum anheizen 😩
    blasen war auch nicht sonderlich.

    Dann ging es schnell weiter mit dem unterirdischen Laufhaus-Service. Als er dann stand, Flutschi drauf und sie hat sich hingelegt. Dann ging es quasi direkt los, „quickly…Hard…come“.
    so ging dann garnichts, Stellung gewechselt, wurde nicht besser, also abgebrochen.
    Sie hat es dann lustlos noch mit der Hand versucht, aber die Laune war schon im Keller und der Service einfach zu schlecht, einfach nur abspritzorientiert.
    Also wieder angezogen und raus. Nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.

    Fazit:
    Optik ist wirklich gut. Top Latina-Körper.
    der Rest ist meiner Meinung nach für die Tonne!

    von mir sicher keine Wiederholung, so gerne verbrenne ich mein Geld dann doch nicht

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spermakönig (24.02.2024), nimrod15 (22.02.2024), Proti007 (20.02.2024)

    #2

    .....ich empfehle Dir, vorerst nur Damen zu besuchen, die nachhaltige Empfehlungen bzw. positive Berichte aufweisen können. Nach mehreren guten Dates verkraftet man dann auch einen Fehlgriff besser.....so meine Erfahrung.

    Kommentar


      #3
      Danke dir für die nett gemeinte Empfehlung, würde ich auch machen, wenn es in Darmstadt welche gäbe, die gute Bewertungen hätten und mir auch Zusagen würden.
      Mein Gefühl ist allerdings, dass das Niveau der SDLs (in Darmstadt) in letzter Zeit ziemlich nachgelassen hat. Meine Stamm-SDn und „sicheren Bänke“ die ich kannte haben aufgehört, sind weggezogen oder sind nur noch sehr selten in der Stadt anwesend.
      Was „neu“ nachgekommen ist, sind häufig Wandervögel, die nur kurz bleiben und dann meist auch nicht sonderlich serviceorientiert sind. Es ist leider für mich enttäuschend in letzter Zeit.
      Zuletzt geändert von JensM_83; 22.02.2024, 13:55.

      Kommentar


        #4
        Danke für deinen Bericht. Hatte die Dame zunächst ins Auge gefasst, da sie gerade in Heidelberg ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X