Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole Fulda , Einwandfreies GF6 Date + ZK , mit einer Traumfrau

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Nach sehr langer Abstinenz , folgt am Heutigen Dienstag ein Besuchsbericht über die Bezaubernde und Hübsche Nicole.
    Da ich aufgrund meiner Arbeitslosigkeit seit Juli 2023 bis jetzt Aktuell , keine SDL finanziell mehr leisten kann , war ich gestern überrascht gewesen , weil ich schon sehr viele Jahre Sportwetten online mache , für 5 Euro Einsatz , 1 x pro Woche.
    Und ich hatte am Wochenende bei der Bundesliga 120 Euro gewonnen. Was mich überrascht hatte sowie auch sehr gefreut. Da ich bei Sportwetten sehr sehr selten etwas gewonnen hatte.
    Naja ist halt mein zweites Hobby.
    Dementsprechend hatte ich sehr viel lust gehabt eine SDL zu vernaschen , und ihr Service zu genießen. Ohne diesen Gewinn , hätte ich mir sowieso weiterhin keine SDL gönnen können.
    Meine Wahl für ein GF6 Date viel auf die Nicole.
    Da mir ihre Fotos sehr gut gefallen haben. Eine sehr schöne Frau mit einem Top Körper.

    Kontaktaufnahme
    Ich hatte Heute Vormittag Nicole über Whatsapp geschrieben , und nach ihren Service , Preise und Extras gefragt. Woraufhin ich schnell eine Antwort bekam. Anschließend klärte ich mit Nicole noch meine Wünsche ab. Woraufhin sie einverstanden gewesen war.

    Preise Nicole
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x Spritzen )
    45 Minuten für 120 Euro ( 2 x Spritzen )
    1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )

    Service Nicole
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    GF6
    ZK ( nur bei Sympathie )
    Schmusen
    Körperküsse
    Anfassen
    Fußerotik
    Facesitting

    Extras Nicole
    Nicole bietet keine Extras an

    Was Nicole nicht anbietet
    Kein Anal
    Keine Quickys

    Buchung des Termins
    Ich buchte am Heutigen Dienstag Vormittag , mit Nicole einen Termin für den Heutigen Nachmittag.
    45 Minuten für 120 Euro GF6.
    Ich nannte ihr noch meinen gewünschten Service und ein Wunschoutfit.

    Ankunft , Location
    Bevor ich zu meinem Termin los gefahren bin , hatte ich mich Zuhause Hygienisch auf mein Date vorbereitet.

    Pünktlich an der bekannten Location hier in Fulda , nach einer 10 Minütigen Autofahrt angekommen , fand ich auch einen kostenlosen Parkplatz an der Seitenstraße dieser Location. Die sich paar Meter von einer Tankstelle und richtung Niesig befindet.

    Empfang + Optik Nicole
    Pünktlich stand ich nun vor der Haustür der Location. Ich sollte wenn ich vor der Haustür stehe , Nicole über Whatsapp schreiben , sodass sie mir schreiben kann wo ich klingeln soll. Dies hatte ich gemacht. Der Türsummer erklang , und ich betrat die Location , und ging in die XXX Etage.

    Mit einem breiten und freudigen lächeln stand ich nun vor der Wohnungstür von Nicole.
    Nach paar Sekunden machte Nicole die Wohnungstür auf , und sie begrüßte mich mit einem freudigen lächeln , sowie mein Wunschoutfit was gewesen war " einen schwarzen Bikini und Höschen ". Ich begrüßte ebenfalls Nicole , und ich gab ihr eine kurze Umarmung und ein Küsschen auf ihre Wange.

    Optik Nicole :
    Nicole ist in Live 1:1 die Frau die ich auf den Fotos sah und wollte. Eine Wunderschöne Traumfrau die Nicole , mit langen schwarze Haare , bräunliche weiche Haut , ihr Gesicht sehr Hübsch wie auf den Fotos , große etwas hängende Naturbrüste , ihre Statur ebenfalls 1:1 wie auf den Fotos , und einen perfekt geformten kleinen Knack Arsch.
    Eine Absolute Traumfrau.

    Weitere Details zu Nicole, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Alter : 34 Jahre ( erfragt )
    • Herkunft : Moldawien ( erfragt )
    • Oberweite : D – Natur , leicht hängend
    • KF : 36
    • Größe : ca. 165
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : bräunliche weiche Haut
    • Intimbereich : Glatt rasiert ohne stoppeln
    • Sprache : Perfektes Deutsch
    • Körperschmuck : Tattoos wie auf den Fotos
    VZ + Geldübergabe
    Mit beidseitigem lächeln folgte ich im Flur , Nicole in ihr Zimmer. Nicole hat ihr gemietetes Zimmer sehr sauber , warm und schön Romantisch mit elektronischen Kerzenlichter dekoriert auf der Kommode. Es roch neutral im Zimmer.

    Vor der Geldübergabe war Nicole interessiert an ein Gespräch , um mich kennen zulernen. Ich und Nicole verstehen uns von Anhieb an , als ob wir uns schon Jahre lang kennen würden. Ein sehr Sympathisches Gespräch hatte sich entwickelt. Ich und Nicole waren sehr offen gewesen.

    Anschließend wurde mir von Nicole das Bad angeboten. Daraufhin standen wir noch angezogen im Zimmer uns lächelnd gegenüber , und wir zogen unsere Klamotten aus.

    Ich übergab danach Nicole die abgemachten
    120 Euro für GF6 sowie 45 Minuten + 2 x Spritzen.

    Akt Vorspiel im stehen
    Wir beide hatten im stehen vor dem Bett , angefangen mit dem Vorspiel , und standen uns Nackt gegenüber. Nackt gefällt mir Nicole sehr sehr gut. Was ich ihr auch sagte , und was auf Gegenseitigkeit beruhte. Nicole gefiel mein langer Rauschebart sehr gut.

    Nach den Komplimente , fingen wir beide gleichzeitig an , unsere Körper im stehen sehr sanft und zärtlich zu streicheln. Mein Penis stand jetzt wie eine eins , und war sehr steif gewesen.
    Nicole sagte das ich einen sehr schönen Penis habe , und sie hielt meinen steifen Penis in ihrer Hand im stehen.
    Jetzt ergriff ich Eigeninitiative , und ich näherte mich langsam zu ihr Hübsches Gesicht und ihr Mund. Ich küsste nun sehr langsam , gefühlvoll Nicoles Wunderschöne Lippen.
    Zwischendurch tauschten wir auch einige ZK aus.
    Nicole störte meinen langen Bart überhaupt nicht beim knutschen und ZK , sie lächelte und genoss meine Küsse sichtlich.

    Nachdem knutschen , küsste ich ihren linken Hals , und Ohrläppchen , was sie sehr genossen hatte. Und sie streichelte weiterhin meinen Körper.

    Vorspiel bei mir + ZK
    Nicole war schon ziemlich heiß geworden bei dem GF6 Vorspiel im stehen , ich sowieso. Ich hätte schon abspritzen können.
    Sie bat mich hinzulegen in ihr Bett.

    Ich lag gemütlich im Bett , und ich freute mich sehr.
    Durch Eigeninitiative ihrerseits , beugte sich nun Nicole über meinen Körper. Und bedeckte meinen rasierten Körper mit sehr viele nasse Körperküsse. Und Nicole leckte ab und zu mit ihrer Zunge meinen Körper ab. Das war Einwandfrei gewesen für mich. Mein Penis war am explodieren.
    Anschließend beugte sie wieder über meinen Körper , und wir tauschten sehr viele Küsse auf den Mund und paar ZK aus.

    Blowjob + Orgasmus meinerseits
    Nach dem Hervorragenden Vorspiel bei mir , küsste sich Nicole meinen Körper runter und stoppte an meiner Leiste.
    Sie zog nun einen weißen dünnen Kondom über meinen steifen Penis. Nicole kniete sich im Bett seitlich vor meinen Penis , sodass ich sofort ihre glatt rasierte Muschi sehr langsam und sanft gestreichelt hatte , mit meiner linken Hand.

    Nicole beugte sich über meinen steifen Penis , nahm ihn in ihre Hand , und sie leckte zuerst mit ihrer Zunge an meiner Eichelspitze , und anschließend bekam ich einen Perfekten Blowjob , schön tief und mit sehr viele Gefühle , und variiert mit sehr guten Druck.

    Der Blowjob war so gut gewesen , sodass ich schon nach paar Minuten eine ordentliche menge Sperma abgespritzt hatte , in das dünne Kondom.
    Nicole freute sich sehr , und sie entsorgte das prall gefüllte Kondom , und sie übernahm die Reinigung meines Penis.

    AST
    Anschließend hatten wir uns auf Perfekten Deutsch , sehr viel Unterhalten. Und wir hatten viel gelacht dabei.
    Ich bekam sogar wieder Komplimente , das Nicole mein etwas grauer Bart gefällt.

    Vorspiel bei Ihr
    Nach dem AST , wollte ich die Wunderschöne Frau vernaschen. Nicole lag nun im Bett , und ich beugte mich über ihren Körper , und wir tauschten wieder sehr viele nasse Küsse auf den Mund und ZK aus.
    Danach bedeckte ich Nicoles Hals beidseitig mit viele Küsse meinerseits , und anschließend bedeckte ich ihren ganzen Oberkörper und Brüste mit viele nasse Körperküsse.
    Nicole genoss meine Küsse sehr , und streichelte nebenbei meinen ganzen Körper.

    Lecken
    Nachdem ich Nicole befriedigt hatte mit meinem Vorspiel bei ihr , wollte ich danach Lecken.

    Mit weit gespreizten Beine lag Nicole vor mir , und präsentierte mir ihre kleine , glatt rasierte Muschi.
    Der Anblick war Göttlich gewesen , diese kleine leckere Muschi.

    Ihre Muschi war ein Genuss gewesen , schmeckte sehr lecker , zart , und roch alles Neutral und sauber.
    Beim Lecken hatte ich zuerst ihren Körper gestreichelt , und danach leckte ich genüsslich und ausgiebig ihren Kitzler.
    Nicole genoss es sehr , sie stöhnte angenehm und nicht laut. Ihr Körper und ihr Becken waren am zittern gewesen , und nebenbei streichelte sie meinen Rücken und meine Schulter.

    Zum Orgasmus wollte ich sie nicht lecken , da ich ja noch ficken wollte. Ich hatte ja nur 45 Minuten gebucht.

    Missionarstellung
    Auf meinem Wunsch fingen wir beim GV in der Missionarstellung an.
    Ein neuer Kondom wechsel war nun angesagt.
    Auch hier ein Fantastischer Anblick gewesen , wo Nicole mit weit gespreizten Beine vor mir lag , und sie mir ins Gesicht geguckt hatte , mit permanenten freudigen lächeln.

    Ich beugte mich nun über ihren Körper , und stützte mich mit der linken Hand im Bett ab , und mit der rechten Hand führte ich meinen steifen Penis , sehr langsam und gefühlvoll in ihre kleine und sehr enge Muschi ein. Danach stützte ich mich beidhändig am Bett ab , und ich vögelte Nicole erst langsam und gefühlvoll , begleitet mit einigen Küsse auf den Mund und ZK , was sie auch von sich selbst aus wollte ( ich sowieso ).

    Nicole war jetzt so geil auf mich gewesen , sie konnte nicht genug bekommen. Sie drückte meinen Körper leicht an sich heran , und wir hatten wieder sehr viel geknutscht.
    Anschließend wollte Nicole das ich sie ordentlich , hart und sehr schnell vögel , was ich sehr gerne gemacht hatte.
    Nicole ging ordentlich ab , mit stöhnen , Blickkontakt und Eigeninitiative.
    Das war absolut Perfekt gewesen für mich.

    Reiterstellung
    Nach der Missionarstellung wünschte ich mir die Reiterstellung. Ich wollte unbedingt ihre großen Natur Brüste kneten.

    Nicole beugte sich über meinen Körper , und sie führte meinen steifen Penis in ihre kleine und enge Muschi langsam ein. Ich hatte sofort ihre großen Natur Brüste griffbereit gehabt , und ich hatte ihre Wunderschönen Brüste schön durch geknetet.

    Dann ergriff Nicole Eigeninteresse und sie beugte sich über meinen Körper und wir tauschten wieder sehr viele nasse Küsse auf den Mund und ZK aus.
    Anschließend bekam ich einen Einwandfreien Ritt , erst hatte sie mich langsam und gefühlvoll geritten, mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens. Später ging sie in die Hocke , begleitet mit Brüste kneten meinerseits , und da ging sie ordentlich ab dabei , richtig schnell und Hardcore. Es klatschte hörbar und laut. Herrlich , Perfekt.

    Doggystyle
    Zum grönenden Abschluss gab es noch Doggystyle. Nicole positioniere sich mit geraden Rücken Perfekt im Doggystyle , sodass ich nun meinen Penis langsam in ihre enge Muschi , eingeführt hatte. Ich hatte ihren kleinen sexy Knack Arsch mit beiden Händen fest gehalten. Und dann fing ich an , sie langsam zu vögeln und anschließend sehr schnell und Hardcore , wo Nicole sehr gut mit gemacht hatte. Sie hatte sogar mit ihren Becken und Po durch Eigeninitiative ihrerseits , mich gefickt.
    Ihre Taille , ihre sanfte Haut und dieser herrliche kleine Knack Arsch , war Phänomenal gewesen.

    Handjob , Körperküsse bei mir + Orgasmus
    Zum Abschluss und meinen zweiten Orgasmus , wollte ich das Nicole mir einen Handjob , Körperküsse bei mir und knutschen , gibt.

    Dementsprechend bekam ich wieder sehr viele Körperküsse von ihr , und sie leckte meinen Oberkörper ab , begleitet mit ZK und Küsse auf den Mund. Nebenbei gab sie mir einen sehr guten Handjob , sodass ich meinen zweiten Orgasmus mit lautem stöhnen bekam.

    Das gefüllte Kondom entsorgte Nicole + die Reinigung meines Penis.

    Anschließend bot sie mir noch das Bad an.

    Abschied
    Wir hatten uns nach den 45 Minuten herzlich mit einem Kuss und einer Umarmung , auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedet.
    Und ich verließ überglücklich die Location und Nicole.

    Fazit
    Bei Nicole habe ich absolut nichts zu bemängeln , sie ist nicht umsonst in den Empfehlungen aufgenommen worden.
    Ihre Optik 1 + , ihr Service und ihr Charakter 1 + , und man kann sich mit ihr auf sehr guten Deutsch unterhalten. Nicole ist gesprächig , sympathisch und sie erfüllt jeden Wunsch , den sie auch anbietet.

    Ich werde defenitiv zu 100% Nicole wieder besuchen , sobald sie wieder in Fulda gastiert , und ich wieder Geld und einen Job gefunden habe.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Nicole
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen :⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund / ZK: ⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse von ihr :⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken :⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative :⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : Perfektes Deutsch
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (04.03.2024), Spermakönig (23.02.2024), donbolle (23.02.2024), Blondinenfan (22.02.2024), Decius77 (22.02.2024), derBesorger (22.02.2024), Never_Ever (22.02.2024), elli66 (21.02.2024), Ostfriese (21.02.2024), hansdampf23 (21.02.2024), Der Thüringer (21.02.2024), Phallus (21.02.2024), sexboy (21.02.2024), Pussyhunter69 (21.02.2024), Bayer456 (21.02.2024), Der Arnschter (21.02.2024), Robin von Sexley (21.02.2024), hessijames28 (21.02.2024), garnele6 (21.02.2024), rattakresch (20.02.2024), bueno-cabron (20.02.2024), aka H.N. (20.02.2024), spezialist77 (20.02.2024), Hightower (20.02.2024), Bubi 18 (20.02.2024), Norddeutscher (20.02.2024), Lustgärtner (20.02.2024), Däne15 (20.02.2024), Da_Niel (20.02.2024), delloslegov (20.02.2024), robinho (20.02.2024), sid5 (20.02.2024), Theaceofspades (20.02.2024), Bayer1860 (20.02.2024), sixty-nine (20.02.2024), Groot77 (20.02.2024), Thueringer123 (20.02.2024), Stecher66 (20.02.2024)

    #2
    Angerfist Ich gratuliere zu deinem doppelten Gewinn - den Wettertrag und dein Date mit Nicole... Ich liebe deine Beiträge, weil man da beim Lesen fast dabei war (aufgrund der Details)... Sobald sie wieder nach Zwickau kommt, werde ich mich auf den Weg machen und sie besuchen... 😃😃😃
    Alles Gute und auf das du schnellstmöglichs wieder eine Arbeit findest...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runkel987 (22.02.2024), rattakresch (20.02.2024), Nicole666 (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024)

      #3
      ...was für ein toller Bericht.....auch gut geschrieben.Verstehe gar nicht, wie so ein Mann keine Arbeit findet, zumal überall Leute gesucht werden. Wird sich bestimmt bald ändern...wünsche viel Erfolg!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runkel987 (21.02.2024), Nicole666 (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024)

        #4
        Ja die Nicole ist eine klasse Frau mit einer tollen Persönlichkeit, hab mich damals bei ihr gleich sehr wohl gefühlt.
        Und sie hat einen sehr interessanten Sinn für Humor, der gefällt mir.

        Der einzig bekannte Fehler sind ihre Aufenthalts Orte, aus meiner Sicht natürlich.

        Aber ich warte gerne bis es mal wieder passt.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runkel987 (22.02.2024), Nicole666 (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024)

          #5
          Schön, dass Du temporär zurück bist. Und dann Doppeltreffer, freut mich für Dich. Nicole passt in mein Beuteschema, Tattoos wie ich sie auch habe sind immer eine gute Basis. Ein bisschen näher in meine Richtung und ich berichte. Dir alles Gute

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runkel987 (22.02.2024), Nicole666 (21.02.2024), Angerfist (21.02.2024)

            #6
            ich habe Nicole heute Abend in ihrem Apartment in Fulda besucht.
            wir hatten das Date vorab per WA vereinbart, 1h für 150 sollte es sein.
            Nicole ist mega freundlich und sympathisch,
            ihr schöner Body ist mit einigen Tattoos verziert, dazu natürliche C-Brüste, ein toller Po und eine aalglatte und wohlschmeckende Pussy.
            Ihr Blowjob ist der Knaller und endlich mal eine, die nicht diese widerlichen roten Kondome benutzt.
            69 und diverse GV-Stellungen, alles hat richtig Spaß gemacht, gerne würde ich das nochmal wiederholen.
            Am Ende war es dann doch eine Stunde Plus geworden, also gab ich ihr auch 150 Plus.

            Vielen Dank Nicole666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runkel987 (22.02.2024), Da_Niel (21.02.2024), Nicole666 (21.02.2024), Bubi 18 (21.02.2024), Angerfist (21.02.2024), Hubert50 (21.02.2024)

              #7
              So schön zum Lesen.
              Danke!
              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (21.02.2024)

                #8
                Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                [*]Oberweite : D – Natur , leicht hängend
                Da muss ich dir Wiedersprechen da hängt nichts zumindest wo ich bei ihr war.

                Zitat von Route69 Beitrag anzeigen
                dazu natürliche C-Brüste
                Das kann ich so bestätigen. Ansonsten gebe ich Angerfist recht.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nicole666 (21.02.2024)

                  #9
                  #Angerfist
                  Ich bin bei deinen Berichten grundsätzlich immer sehr skeptisch. Aber den von Nicole unterschreibe ich.
                  Und mal gegen den Trend wetten, zB Bochum-Bayern oder Hannover-SCM. Kann schon mal 5 stellig für 100 sein. OT aus
                  LGZ

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen
                    ...was für ein toller Bericht.....auch gut geschrieben.Verstehe gar nicht, wie so ein Mann keine Arbeit findet, zumal überall Leute gesucht werden. Wird sich bestimmt bald ändern...wünsche viel Erfolg!
                    Genau mein Humor. Liests sich doch wie Geschichten aus 1001er Nacht.

                    Kommentar


                      #11
                      Servus Männer,
                      wie einige vielleicht wissen, date ich Nicole ziemlich regelmäßig wann immer Sie in der Nähe ist und es irgendwie passt -und das mit wachsender Begeisterung . Der Bericht von AF ist sicher gut gemeint. Allerdings beschreibt er hier Handlungen, die von Nicole so niemals vollzogen werden. Das ist dann eher ein Bärendienst . In 100 Jahren wird sie dir nicht über den nackten Körper schlabbern und sich beim ersten date derartig fallen lassen. Nasse Küsse sind nun wirklich nicht Ihr Ding. Da stellen sich bei der hygienebewussten Nicole doch wohl die Nackenhaare auf. Trotz der postkoitalen rosaroten Brille... Bleib doch einfach bei dem was sie wirklich bei vorhandener Sympathie anbietet. Das ist den Besuch ganz gewiss und ohne Abzüge jederzeit wert. Sie kann einem schon ziemlich den Kopf verdrehen. Und vor Fahrtantritt ist es durchaus angebracht nochmal langsam bis 10 zu zählen und durchzuatmen
                      So long...
                      Euer Runkel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Londo (04.03.2024), Route69 (22.02.2024), Zantho (22.02.2024), Nicole666 (22.02.2024)

                        #12
                        [#QUOTE=Runkel987;n1710648][#SIZE=11px][#FONT=Lucida Sans Unicode] Servus Männer,

                        Euer Runkel [/FONT][/SIZE] [/QUOTE#]

                        OT-Ein
                        Bitte Schriftgröße demnächst anpassen.
                        Ich brauche eine Lupe.
                        OT-Aus

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Runkel987 Beitrag anzeigen
                          Der Bericht von AF ist sicher gut gemeint. Allerdings beschreibt er hier Handlungen, die von Nicole so niemals vollzogen werden. Das ist dann eher ein Bärendienst
                          Eine kurze Anmerkung eines Außenstehenden:
                          Nicole666 hat sich hier für deinen Beitrag bedankt. Allerdings auch damals für den Bericht des Kollegen.

                          Kommentar


                            #14
                            Angerfist Tut mir Leid, das mit der Arbeitslosigkeit. Hab da aber eine Frage: Du warst ja, wie Du selbst sagst, extrem knapp bei Kasse.
                            Da hast Du doch sicher versucht, das Geld auf keinen Fall zu verbrennen.
                            Wie hast Du Dich auf das Date vorbereitet? Also ich meine, die Dame aus gewiß einer großen Auswahl gefiltert und dann recherchiert - wie bist Du dabei genau vorgegangen? Reines Glück war ja gewiß nicht, daß Du diese Perle erwischt hast! :-) Aber vielleicht kannst Du mir da Tipps geben, wie Dein Auswahlverfahren funktioniert!
                            Danke und Grüße!
                            Ich putze hier nur.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
                              Angerfist Tut mir Leid, das mit der Arbeitslosigkeit. Hab da aber eine Frage: Du warst ja, wie Du selbst sagst, extrem knapp bei Kasse.
                              Da hast Du doch sicher versucht, das Geld auf keinen Fall zu verbrennen.
                              Wie hast Du Dich auf das Date vorbereitet? Also ich meine, die Dame aus gewiß einer großen Auswahl gefiltert und dann recherchiert - wie bist Du dabei genau vorgegangen? Reines Glück war ja gewiß nicht, daß Du diese Perle erwischt hast! :-) Aber vielleicht kannst Du mir da Tipps geben, wie Dein Auswahlverfahren funktioniert!
                              Danke und Grüße!
                              Hallo Decius77 ,
                              an dem Tag wo ich das Geld gewonnen hatte , das war ja am Samstag gewesen + die 120 Euro hatte ich auszahlen lassen. Durch die schnelle Überweisung des Wettanbieters , war das Geld am Dienstag auf meinem Konto gewesen.
                              Daraufhin hatte ich in den Aktuellen Anzeigen hier in Fulda geguckt , ob eine Stammfrau hier in Fulda gastiert , um nicht mein Geld zu verbrennen.
                              Aber keine meiner Stammfrauen gastieren diese Woche in Fulda. Somit wollte ich nur eine Frau besuchen , die auch Berichte hier im Forum hat.

                              Dann sah ich die Anzeige von Nicole , und mir gefiel diese Frau auf den Fotos sehr gut , hübsches Gesicht , sexy knack Arsch und schöne Brüste , sowie eine Empfehlung von Ladies.de.
                              Da dachte ich mir , da kann ich nicht viel falsch machen. Und somit war meine Entscheidung die Bezaubernde Nicole gewesen. Und ich hatte mein Geld sehr gut investiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X