Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU VANESSA - ein Erlebnis der unschönen SORTE

    War mal wieder im Sorte, die Damen Bimba und Mia die sich aus der Vorauswahl bei LADIES als Favoriten herauskristallisierten, konnten mich bei der Vorstellung nicht überzeugen, dafür zuckte Stitch bei Vanessa merklich.
    Also Stunde, mit, für 120 gebucht und es konnte losgehen. Leider ist schon wieder ein Jahr rum in dem ich kein spanisch gelernt habe und dementsprechend war die Verständigung schwierig. Ich habe schon oft genug erlebt, das die Sprachbarriere kein Hindernis ist, bei ihr aber leider schon.
    Vorspiel, inklusive Körpererkundung meinerseits und blasen wurde von ihr nach kaum einer Minute beendet und sie direkt in die Doggy. Meine Versuche sie zu überreden das sie sich zeitlassen solle scheiterte an der Sprache. Also machen wir das beste draus, erst Doggy, dann Missio und zum Schluss sattelt sie zum reiten auf. Nach insgesamt kaum 20 Minuten hatte sie keine Lust mehr, setzte sich auf meine Knie(!) und begann mit Handbetrieb. nach weiteren erfolglosen 15 Minuten konnte ich sie irgendwie überzeugen sich neben mich zu legen und mit ihr im Arm, kam ich dann selbst zum Finale.
    Dann gab es noch eine 'ausführliche' (Achtung Ironie) Massage und nach ziemlich genau 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Immerhin hab ich mir so das sonst übliche Trinkgeld gespart.

    Als Fazit bleibt wieder einmal die Erkenntnis: jung ist zwar schön aber selten gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.02.2024), JensM_83 (23.02.2024)
Lädt...
X