Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INNA - nur kurze Zeit, Original-Fotos

    Hallo zusammen, war gestern bei Inna in Laudenbach. Die Angaben in der Anzeige plus Bilder sind korrekt, richtig geile Figur. Sie ist sehr freundlich und versteht bestens deutsch. Kontakt über WhatsApp war problemlos. Die Location ist in einem Haus mit Hinterhof, der Eingang ist ziemlich diskret, außerdem kann man bei Ankunft auf der Hauptstraße gegenüber bestens parken. Gebucht habe ich wie immer einen leicht dominanten Service mit facesitting und Fußerotik, was Sie perfekt und ohne Zeitdruck gemacht hat. Outfit Wunsch wurde erfüllt und die Zeit wurde korrekt eingehalten. Über weiteren Service kann ich nichts sagen. Erwähnenswert sind die 120 Euro für eine Stunde, richtig geil 🤩 Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (12.03.2024), bueno-cabron (25.02.2024)

    #2
    Ob Laudenbach (Bergstraße) sich nun Hessen-Süd oder B-W befindet muß noch geklärt werden.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      sieht für mich aus wie die Lorena.

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Ja, scheint Lorena zu sein, mein alter Bericht über Lorena zeigt auf die Anzeige von ( jetzt) INNA.

        Ich freue mich, dass Seatpad ein gutes Erlebnis mit ihr hatte. Mir hatte es mit ihr überhaupt nicht gefallen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (02.03.2024)
        Lädt...
        X