Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona

    Trotz zahlreicher Berichte in Nachbarforen, möchte ich meine Erfahrung teilen, zumal die Dame zurzeit in Darmstadt werkelt.
    Treffen über WhatsApp leicht und schnell vereinbart, 200€/Std + 50€ Taxigeld. Service wie angegeben un ZK wurde mehrfach bestätigt.
    Kurz vor dem Treffen schnell die Nummer gegoogelt und leider nur negative Berichte erhalten. Ok, dachte sich der Vollidiot, bei mir wird sie anders sein.
    Ich Narr machte die Tür auf und die Realität hat mich eingeholt. Rumänische Billighure und nicht das Mädchen auf dem Bild. Sie war es zumindest vor vielen Jahren, aber ihre glorreichen Tage sind bereits Vergangenheit.
    Stellte umgehend fest, dass sie extrem stark nach kaltem Zigarettenrauch roch und beorderte sie zum Duschen.
    Etwas besser riechend ging es schnell in Schlafzimmer und dort wurde recht schnell und zielorientiert gearbeitet. ZK kaum vorhanden und unentwegt ausgewichen. Eigentlich wollte ich dieses Missgeschick einfach nur schnell hinter mich bringen und so war die Dame nach 25 Minuten wieder draußen.
    Es tummelt sich inzwischen leider zuviel schlechtes im Gewerbe rum und nicht unverdient haben rumänische Damen einen extrem schlechten Ruf bekommen.
    Kann ich die Dame empfehlen? Leute ich möchte euch ersparen was ich Narr mir nicht erspart habe.
    Positiv gilt aber zu erwähnen, dass sie nie unfreundlich war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.02.2024), frankie (27.02.2024), Rudi81 (27.02.2024), seeker (27.02.2024), JensM_83 (26.02.2024)

    #2
    Hi Ibrahimlangstrumpf,
    das Erlebnis das Du hattest ist äußerst ärgerlich! Man(n) glaubt ja grundsätzlich immer positiv.

    Zu deinem Bericht was rumänische SDL `s angeht kann ich dies nicht ganz teilen oder ich hatte einfach Glück.
    Ich hatte schon sehr oft eine RO-SDL. Und bisher waren Sie alle gut bis sehr gut und auch nett!
    Lange sogar eine Stamm-SDL aus Romania gehabt, wo wirklich ein sehr guter engagierter Service geboten wurde.

    Wenn du magst melde dich vlt. mal über PN bei mir.
    LG und ganz viel mehr Glück beim nächsten Mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr_n1ceguy (28.02.2024)

      #3
      Danke für den Bericht, ich hatte sie auch schon auf dem Schirm, aber die Fotos und dann Berichte haben mich davon abgehalten.

      Mit SDL aus Rumänien habe ich meist sehr gute Erfahrungen gemacht, ein paar Nieten waren da aber auch dabei. Ich habe eher den Eindruck, dass momentan saure Gurken Zeit hier in der Region ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rudi81 (27.02.2024)

        #4
        Über sie gibt es ja nun genügend Lesestoff um sie nicht nach Hause einzuladen 🤣
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar


          #5
          .....oder wir laden sie solange ein, bis der Service gut wird😆😆

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (28.02.2024)

            #6
            okay, Superjogi, Du legst vor ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (01.03.2024)
            Lädt...
            X