Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Annie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Annie
64331 Weiterstadt
0152-12954626
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Du bist erschöpft nach einem gestressten Arbeitstag und bist einfach nur noch „Reif für die Insel“? Dann ist es höchste Zeit, sich mal richtig verwöhnen zu lassen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annie

    Gestern dürfte ich Anni in Weiterstadt besuchen. Termin wurde mit Whatsapp ausgemacht und die Adresse wurde dann später mitgeteilt. Die Location liegt in der Nähe von der Post und Parkplätze gibt's auf dem Marktplatz. Ich buchte 30 Minuten für 100 €. Eine Waschung wurde nicht angeboten man sollte geduscht dahin gehen. Der Penis wird aber mit Feuchtigkeitstücher gereinigt. Ich legte mich hin und sie kuschelte sich in meinen Arm und streichelte meinen ganzen Körper, was sehr schön war. Danach gab es eine Body to Body Einlage und ihr Kopf wanderte Richtung Penis. Und dann folgte das, was ich an Asiatinnen so schätze. Hier wird nicht gehobelt, als gebe es kein anderer morgen. Sondern alles wird fein und zart wie Tau Tropfen an einer Fensterscheibe die ganz langsam nach unten fließen ausgeführt. Nach einer gewissen Zeit forderte ich sie auf, in die 69 Stellung, was sie auch machte. Jedoch merkte ich, dass es nicht ihr Favorit ist. Und so forderte sie mich zum f***** in der Missionarenstellung. Nun wollte ich noch die Doggy Stellung und auch dies machte sie wenn auch etwas eigenartig. Zum Schluss gab es einen Handjob der wieder was ich an Asiatinnen so schätze, sehr fein und zart ausgeführt wird. Nachdem ich gekommen bin, hatte ich noch 5 Minuten Zeit übrig. Die ich mit einer Massage einforderte. Für mich war es ein schönes Date und ich werde die B-Probe zu einem späteren Zeitpunkt wahrnehmen. Conti auf und Entnahme mit Säuberung ist selbstverständlich im Servive enthalten. Ach noch was, die Bilder sind Typ ähnlich und die Anni ist älter ich würde sie auf... naja, vermutlich könnte sie schon ältere Kinder haben.
    Zuletzt geändert von Stallbursche; 28.02.2024, 12:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.03.2024), bueno-cabron (29.02.2024)

    #2
    Schöner Bericht. Also wie gehabt Bilderfake.
    Und warum du ficken zensierst, wirst du mir nicht erklären, oder?

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank. Ja die Dame ist aber hübsch und schlank. Bei den Asiatinnen, scheint es so zu sein wie im Restaurant, bei der Menü Übersicht. Da kommt auch nie das was man auf dem Bild gesehen hat. Und wird automatisch f*** gemacht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (09.03.2024), helm und trinchen (28.02.2024)

        #4
        Ich habe heute eine B-Probe gemacht. Und bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Ich habe sie nach ihrem Alter gefragt. Sie antwortete mit 28.
        Also lag, aufgrund des diffusen Lichts daneben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (02.03.2024)

          #5
          Was hat der Bursche denn zensiert, Helm? Er beschreibt uns, wie er die Dienste der Dame erlebt hat. Ja, gefickt hat er sie auch! Und?
          Ich verstehe die Zielsetzung deiner Frage nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von frankie Beitrag anzeigen
            Was hat der Bursche denn zensiert, Helm? Er beschreibt uns, wie er die Dienste der Dame erlebt hat. Ja, gefickt hat er sie auch! Und?
            Ich verstehe die Zielsetzung deiner Frage nicht.
            Musst du auch nicht verstehen, mir hat er alles beantwortet. Ich verstehe die Zielsetzung deines Beitrags nicht.
            Muss ich auch nicht, weil ich keine Fragen mehr habe.

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für Deine überaus freundliche Antwort, die nicht nur für mich alle Unklarheiten beseitigt. Jetzt ist ganz klar geworden, was Du gemeint hast, als Du geschrieben hast, der Bursche würde Ficken zensieren. Dank, Danke, Danke Danke 🙏

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                helm und trinchen (01.03.2024)
              Lädt...
              X