Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiara einfach Super

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    Dies ist erst mein zweiter Bericht man möge mir Verzeihen wenn ich Fehler machen sollte.
    Nachdem mein erstes Bericht über Traumfrau Edith äußerst negativ ausgefallen ist habe ich heute mal etwas sehr positives zu berichten, ich war heute bei
    Kiara im Haus Rote Rose in Messel und muss sagen sie ist
    Eine sehr sympathische Frau deren Bilder diesmal auch kein Fake sind, sie sieht genauso aus wie auf ihren Bildern, spricht sehr gut deutsch, man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten und sie geht auf die Wünsche die Wünsche die man hat sehr gut ein man hat das Gefühl das man seine eigene Freundin im Bett hat außerdem hatte ich auch das Gefühl das sie Freude
    an ihrem Job hat, ich hatte tollen Sex mit ihr leider konnte ich beim Sex heute nicht kommen aber diese Wahnsinnsfrau hat es trotzdem geschafft mich durch ihre wirklich sehr gutes gutes Blasen zum kommen zu bringen. Wer auf große schlanke Frauen und einen tollen Girlfriendsex dem kann ich sie nur empfehlen, ich war eine schöne Stunde für 130 Euro bei ihr, ihre Preise und ihren Service könnt ihr auf der Homepage vom Haus Rote Rose erfahren, ich bin kein Werbeonkel sondern einfach nur begeistert von Kiara.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spermakönig (02.03.2024), Gourmetreiter (01.03.2024), Sura12 (29.02.2024), Olemann (29.02.2024), MrTob (29.02.2024), bueno-cabron (29.02.2024), mr_n1ceguy (28.02.2024), Rudi81 (28.02.2024), rattakresch (28.02.2024), Däne15 (28.02.2024)
Lädt...
X