Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roza - Rhein-Main Massage - geht so

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Roza. Weiß auch nicht was ich davon halten soll.

    Bin ohne Termin einfach hingefahren und habe mir die Damen vorstellen lassen.

    Roza ist optisch wirklich eine sehr schöne Frau. Also wirklich eine sehr schöne Frau, toller Körper zu hübsches Gesicht. Bilder passen.
    Kommunikation ist auf Englisch ganz ok möglich.

    20 wird da nicht hinkommen, glaube mich zu erinnern, sie vor so 6 Jahren in Braunschweig mal besucht zu haben. Zweite Hälfte 20 / Ende 20 würde ich sie einschätzen.

    Geld übergeben (60430), Extras wurden von ihr direkt angefragt, habe ich erstmal abgelehnt. (War glaub ich 50 für Französisch, Sex 50 oder 60, da bin ich mir nicht sicher).
    Sie wirkt freundlich, aber etwas kalt distanziert.

    Geduscht und ab auf das Bett.
    wurde dann eingeölt, ein ganz sanfte Massage, eher ein streicheln, aber mal schauen was da noch kommt.
    Body-to-Body wurde gemacht, war auch angenehm. Was ich nicht so angenehm fand, waren ihre Ringe und Handgelenkschmuck (Bänder, Ketten, etc.), das fand ich irgendwie etwas störend.
    Soweit ok, war jetzt nicht die super Massage, auch nicht im erotische Bereich, aber es war ok.

    Zum umdrehen aufgefordert worden, dort weiter mit Body-to-Body, gut, auch den leichten Einsatz der (langen) Fingernägel fand ich schön. War alles soweit ok, aber kein richtiger Spannungsbogen, alles irgendwie etwas monoton.
    Auch bei der Handentspannung, monoton trifft es da am ehesten. Es war nicht ganz schlecht, aber für mich zu monoton/langweilig, dass ich in den letzten Minuten selbst Hand anlegen musste, damit ich komme. Auf Bitten, etwas schneller, ist sie nicht eingegangen, der „Motor“ lief immer im gleichen Takt.

    Zum Abschied hat sie mir noch die Hand gegeben und raus war ich wieder.

    Fazit:
    zur Massage und Hj würde ich nicht nochmal zu ihr gehen, dass war teilweise ok aber auch nicht so überragend.
    Für die Extras vielleicht, ist schon eine schöne Frau, aber das wird dann für das volle Programm vermutlich ziemlich teuer werden (wie immer bei den Massagestudios), daher vermutlich auch eher auch nicht.
    Zuletzt geändert von JensM_83; 05.03.2024, 14:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (05.03.2024)

    #2
    Die Preise sind heftig dort, wenn Du „mehr“ als das Basisprogramm möchtest.

    Kommentar

    Lädt...
    X