Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Beste Service

    Mal wieder bei den Rosen ein Date gemacht. Diana hatte mich von der Anzeige her neugierig gemacht, also hab ich ein Date vereinbart, als ich vor Ort war, ist mir aufgefallen, dass ich sie schon mal gedatet hatte, ich hatte aber keine Erinnerung mehr ob es geil war, oder nicht. Die Fotos zeigen die Dame, sind im üblichen Umfang geschönt. 25 stimmt auf keinen Fall, mindestens 35, wenn nicht sogar 40. Macht aber nix, sie ist wirklich hübsch! Eine etwas verpeilte Frau, aber bissel crazy sind wir alle... Mich hat die Passage in der Anzeige neugierig gemacht "sie bläst Dir den Verstand raus". Das ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber der Blowjob war mega, das stimmt. Da hörst Du echt die Engel singen. Den würde ich schon unter den Top 10 einordnen wollen, einziges Manko: nicht sehr tief, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Alles in allem kann man sie sich auf jeden Fall gönnen, allein wegen des Blowjobs.
    Klare Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (07.03.2024), bueno-cabron (07.03.2024), bigffm (06.03.2024), der_Finne (06.03.2024), Willysy (06.03.2024), Rodeo77 (06.03.2024), frankie (06.03.2024), Blauschnully15 (06.03.2024)

    #2
    Dianas Anzeige vor ein paar Jahren in Gera ist mir mal ins Auge gesprungen. Ältere Bilder, aber tolle Titten mit nem auffälligen und - für mich appetitlichen - Rosen-Tattoo auf einer der beiden. Da wollte ich gerne mal der Stiel sein

    Deswegen hat's mich gerfreut, ihre Anwesenheitsanzeige bei den den Rosen zu sehen, und auch gleich nen Termin ausgemacht.
    Location muss ich nicht beschreiben, sehr sauber. Preise aktuell 90/30, 110/45, 130/60

    Ich fand die gemietete Zeit mit dieser klasse Milf hervorragend. Ihr Body ist ein Traum. Sie hat ihr Rosentattoo noch, aber will es weglasern lassen. Auf den aktuellen Bildern ist es schon weg retouschiert. Sonst trifft man aber zu 95% die Frau auf den Bildern.

    Sie hat eine klare Vorstellung von DOs und NOs.
    Vielleicht erstmal was nicht geht. Wenn da Ausschlusskriterien dabei sind, müsst ihr ja nicht weiter lesen

    Alter 25 ist natürlich Quatsch. Eher Ende 30. Ihr Körper ist nicht der eines Teenis, aber tiptop in Schuss, da sind keine Fältchen und schlabbert gar nix.
    Was das Küssen angeht, weckt der Anzeigentext große Erwartungen. Weiß nicht, ob das Haus den geschrieben hat, aber inniges Küssen oder gar ZK ging gar nicht. Könnte natürlich ne Sympathie-Geschichte sein, sollte dann aber nicht so beworben werden.
    Fingern außen ja, aber keine Finger inside.
    Den klassischen Tittenfick lehnt sie ab (steht auch nicht in der Anzeige), also leider nix mit dem Traum vom Rosenstiel.

    Doch trotz dieser vielen Einschränkungen fand ich die Zeit und das Treffen mit ihr wunderbar und würde auch wieder zu ihr gehen.

    Das liegt hauptsächlich an der Optik und Haptik ihres Bodys und ihrer Art.
    Sie ist zwar professionell und es kommt kein GF-Feeling auf.
    Aber sie total präsent, aktiv verführend, streichelnd - man kan sie auch überall anfassen, streicheln, lecken.
    Sie verteilt kleine Kläpschen und wenn man ihren Knackarsch knetet und klapst, feuert sie das an!
    Ihr Titten sind fantastisch. Gemacht, ja, aber besser kann man das kaum machen. Die fühlen sich so geil an, sehen so geil aus, dass ich schon beim Gedanken daran wieder nen Ständer bekomme.
    Die hält sie auch immer wieder zum spielen, kneten und besabbern hin. Und die Nippel reagieren obszön steif und herausragend.
    Ein Traum.

    Ich glaube auch, dass sie ein extrem geiler Fick ist. Wie schon mehrfach beschrieben, lasse ich den klassischen Dreikampf bei meinen Besuchen immer aus. Nichts desto trotz gehört bei ihr nicht viel Fantasie dazu. Lecken macht sie gut mit, sie schmeckt 1a, es ist aber nicht so ihres. Das kenne ich mittlerweile von einigen Frauen, die einfach nicht auf langes rumgesabber stehen und den Schwanz lieber in der Muschi haben wollen.


    Auch ohne Fick brachte sie mich spielerisch zu zwei Höhepunkten. Einmal mit einer Mischung aus feuchtem, variantenreichem aber nicht tiefen FM und HJ. Danach gab es eine angenehme Massage mit Zwischentalk.
    Für die zweite Runde wünschte ich mir einen Tittjob, der aber leider abgelehnt wurde. Schade. Das hat wohl (auch) hygienische Gründe. Nach ordentlichem Rummachen setzte sie sich dann trotzdem an den Rand des Bettes und ich durfte immerhin die Rose mit meinem Saft benetzen. Da hat sie auch schon hingehalten. Mit der Schwanzspitze immer wieder diese geilen Nippel zu umspielen, war ein optisches und gefühltes Highlight. Sie hatte für eine zweite Runde überraschend viel Tücher unter ihre Titten gepackt, dachte ich noch so, als dann auch schon die Blume begossen wurde

    Fazit: Auch wenn mir Fingern, Küssen und ein Tittenfick sonst sehr wichtig sind, würde ich Diana trotzdem wieder besuchen. Sie hat es auch ohne mit ihrem Service und ihrem Body in meinen Kopf geschafft.
    Zuletzt geändert von Willysy; 09.03.2024, 09:15.

    Kommentar

    Lädt...
    X