Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia Spanien - Rhein-Main-Massage - Echt schlecht

    Hallo zusammen,

    war heute bei der Rhein-Main-Massage und wollte mich schön (erotisch) massieren lassen mit einer schönen Massage des Freundes.

    vorweg (Prolog) langsam glaube ich, ich lasse es erstmal mit den Massage-Läden in Darmstadt. In Berlin (alter Wohnort) gab es richtig, richtig gute erotische- oder Nuru- Massage mit wirklich schönen Frauen zu angemessenen Preisen. Das war teilweise besser als Sex. Aber sowas suche ich in Darmstadt (insb. in letzter Zeit) vergebens, hier sind es mittelmäßige Damen mit schlechtem Service (sind wohl oft eher auf die Extras aus).

    Habe mir die Damen vorstellen lassen.
    Sofia hat mir am ehesten zugesagt.
    23 kommt meiner Meinung nach nicht hin, eher so Ende 20, Anfang 30. Bilder zeigen sie.

    also 60430 bezahlt, in die Dusche geführt worden, dann zurück ins Zimmer.

    Dann hat sie mich eingeölt (eher eingecremt, wie mit Sonnencreme). Nicht so erotisch und auch nicht so besonders 🫤 Wollte jetzt nicht nur eingeölt werden.

    Dann umdrehen. Da fing sie an zu lachen, warum ich sie denn anschauen würde. 😟 so ging das die ganze Zeit, immer wenn ich sie angeschaut habe, fing sie an zu lachen. War für die Stimmung nicht so förderlich.
    sie hat sich dann so zwischen den Beinen platziert, dass sie nicht angefasst werden konnte.
    Und dann einfach ein einfallsloser HJ. Monoton, uninteressiert, gelangweilt. So ging das ne Weile, am Ende hab ich es wieder mal selbst zu Ende gebracht.

    Fazit:
    In dem Laden scheint es nur noch un die Extras zu gehen, für den Rest (Massage und HJ) waren die Damen, die ich dort in letzter Zeit hatte, so auch Sofia, eigentlich nicht zu gebrauchen.

    Keine Wiederholungsgefahr für mich.
    Schlechter Service, Optik hat mir auch nur so semi gut gefallen.
    werde mich jetzt wohl erstmal von dem Laden fern halten..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (30.03.2024), Checker1412 (12.03.2024), frankie (07.03.2024), Rodeo77 (07.03.2024)

    #2
    Das ist schon frech, was da abläuft.
    Wenn man daran denkt, was andere Damen in Darmstadt für 130.- Doppelmark anbieten und auch tatsächlich tun, ist es doppelt frech.
    Das haben schon andere dort erlebt, u. a. ich selbst bei einer anderen Dame.

    Kommentar


      #3
      Zitat von JensM_83 Beitrag anzeigen
      ln dem Laden scheint es nur noch um die Extras zu gehen, für den Rest (Massage und HJ) waren die Damen, die ich dort in letzter Zeit hatte, so auch Sofia, eigentlich nicht zu gebrauchen.
      Der Rest - Vaginalverkehr, Oralverkehr etc. - ist eigentlich dort die Basis und kein Extra. Nur Massage mit HE ist die abgespeckte Version des Serviceangebots. Angesichts der Erwartungen der Frauen sind sie natürlich enttäuscht, wenn du dann nur 30 Minuten für 60 Euros buchst (von denen sie nur 30 Euros bekommen).

      Man sollte dort darüber nachdenken den Namen zu ändern. Früher war das ja ein Massage Studio wie viele andere. Da konnte man wirklich nur in Ausnahmefällen ficken. Heute erwarten die Frauen, dass man fickt, für mehr Geld als eigentlich üblich.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Checker1412 (12.03.2024)

        #4
        .....letzter Zeit häufen sich schlechte Berichte wundere mich, dass der Laden noch aufgesucht wird. Finger weg!

        Kommentar


          #5
          Der Laden scheint sich massiv geändert zu haben.
          Vor Corona war ich quasi Stammkunde bei RMM. Damals gab es nur Massage mit HE und nur selten haben einzelnen Damen zusätzliche Extras angeboten. Aber schon damals hat mich gestört, dass mich immer weniger der Damen richtig angesprochen haben.
          Was ich hier seit geraumer Zeit lese, überzeugt mich nicht RMM wieder einmal auszuprobieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X