Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Francesca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Francesca

    Hallo zusammen,

    ich war letzten Dienstag vormittags bei Francesca in Fulda. Kontaktaufnahme per WA in gutem Deutsch. Ich verspätete mich etwas, weil der ins Auge gefasste Geldautomat außer Betrieb war und ich erst zu einer anderen Bank fahren musste. Alles kein Problem schrieb sie mir, ich solle mir Zeit nehmen.

    Vor Ort empfing mich eine sehr hübsche sexy junge Frau, leicht bekleidet und in High Heels. Das angegebene Alter von 26 Jahren könnte hinkommen, ggf. ein paar Jahre mehr. Ob es die Dame von den Bildern ist, kann ich nicht abschließend sagen. Brüste zwischen B und C in Natur Sie ist jedenfalls größer als die angegebenen 165cm, ich würde sagen ca. 10cm+ oder noch mehr.

    Sie war sehr freundlich und suchte etwas Smalltalk zur Einstimmung. Ich wählte 30 Minuten für 100 ohne besondere Extras. Dann ging es aufs Bett und wir kuschelten kurz (zu kurz für meinen Geschmack) und dann zog sie schon den Conti mit dem Mund über meinen Schwanz und begann zu blasen.

    Die orlalen Fertigkeiten waren ok aber nicht überragend. Gelegentlich wurden meiner Eieer mit einer Hand kurz angefasst... mehr leider nicht. Dann sattelte sie auf und begann mich gehockt zu reiten. Da sie wohl aufgrund ihrer langen Beine einen ziemlichen Hub hatte, rutschte mein Schwanz ein paar mal aus ihrer Pussy und musste wieder eingelocht werden... Dann wechselten wir in die Doggy-Position und sie legte sich nach weiner Weile schön mit dem Oberkörper aufs Bett, so dass ihr toller Po richtig zur Geltung kam.

    Da ich merkte, dass ich so an diesem Tag wohl nicht zum Abschluss kommen würde, bat ich sie, im Handbetrieb weiter zu machen. Gesagt getan, mit etwas Öl wurde ich schön entsaftet. Nach der Reinigung noch etwas Smalltalk über ihre Reisetätigkeit und (aus ihrer Sicht) verfallende Preise in Süddeutschland...

    Nach einer netten Verabschiedung mit Küsschen war ich nach gut 30 Minuten wieder auf der Straße.

    Ob ich sie nochmal besuche weiß ich nicht. Es war ok, und sie ist optisch schon sehr ansprechend, aber der berühmte Funke war nicht da, wofür sie natürlich nichts kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.03.2024), der_Finne (13.03.2024), petjansen (12.03.2024), cobras (09.03.2024), Spermakönig (09.03.2024)
Lädt...
X