Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco aus Japan
Frankfurter Str. 200a
64807 Dieburg
EG rechts bei Baum
0151-28151328
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
TOP SERVICE!

Coco aus Japan!

0151-28151328

Hallo ihr Süßen. Wenn du einmal in den Genuss
meines Services gekommen bist, wirst du ihn nie
mehr vergessen.

Ich liebe Franz., gerne auch bis zum Anschlag.
Besonders mag ich es wenn du meinen süßen
kleinen Po verwöhnst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco, sehr engagierte SDL

    Coco ist ein Neuzugang bei den Chinesinnen in Dieburg.
    Die Bilder in der Anzeige haben eine erfreulich hohe Ähnlichkeit mit der Dame, die einen erwartet. Auch die restlichen Daten passen - natürlich wieder mal bis auf das Alter - das werden ein paar Jährchen mehr sein.
    Außerdem trägt sie eine Brille, die mitunter auch während der Action auf bleibt. Ich war inzwischen 2x bei ihr. 1x blieb die Brille auf, das 2. Mal hat sie diese abgenommen.

    Für mich ist sie eine hübsche Asiatin mit zierlicher Figur, passenden Titten (etwas hängend) und sehr süßem Po.
    Body-Fetischisten sei gesagt, dass am Bauch nicht alles straff ist. Angesichts der insgesamt sehr attraktiven Erscheinung ist mir das herzlich egal (wer diesbzgl. von uns ohne Fehl und Tadel ist...)

    Ungewohnt für die Ladies in dieser Location ist auch, dass Coco ganz passabel Englisch spricht und sogar ein paar Worte deutsch. Für PST/AST reicht's allemal...

    Zur Action:
    Mit ihr kann man schönen GF6 haben. Sie küsst auch gut und abwechslungsreich, inkl. ausgiebiger ZK. Berührungsängste o.ä.gibt's auch nicht.
    BJ ist von der sehr guten Sorte und manchmal haut sie sich das Ding Porno-like an den Mund. Lecken bei ihr geht auch und 69 ist aufgrund des Eingangs erwähnten super-süßen Po's echt geil.

    Beim Sex in mehreren Stellungen geht sie gut mit und vor allem auf Wünsche ein. So hat sie meine Bitte "langsam zu machen" 1a umgesetzt, so dass ich den Akt mit ihr jeweils ausgiebig genießen konnte.

    Für 1 Stunde ruft sie die dort üblichen 150 Euronen auf - andere Tarife hab ich nicht erfragt.

    Zumindest bis zum Wochenende sollte sie noch dort sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (23.03.2024), MrTob (14.03.2024), frankie (13.03.2024), Checker1412 (13.03.2024), der_Finne (13.03.2024), JanoLeprechaun (13.03.2024), Takeit (13.03.2024)

    #2
    Hallo Mitstechergemeinde,
    Ich kann dem Bericht von crazyhorse nicht viel hinzufügen, erzähle aber trotzdem ein paar Details von meinen erlebten Dates bei ihr.
    Habe Coco bereits 2mal besucht, erst 30min. Dann beim 2ten Date 1 Stunde, da ich noch mehr von dem einzigartigen Gf6 wollte.

    Dabei hab ich sie eingeladen mit mir zu duschen was sie auch ohne zu überlegen gemacht hat.
    Unter der Dusche hab ich sie dann eingeseift und dabei von hinten schön die Titten und die Muschi bearbeitet, was ihr gut gefiel, während mein Schwanz schon an ihrem Rücken drückte. Dann hat sie auch von selbst danach gegriffen und sanft gewixt. Weiter ging es schon mit intensiven Zungenküssen worauf ich dann begann ihren Körper zu küssen bis ich sie schließlich dann noch an der Muschi geleckt habe.
    Das reichte dann erstmal zum anheizen und wir trockneten uns ab und gingen ins Zimmer.
    Auf dem Rücken liegend musste ich nicht lange auf sie warten dann kam sie gleich auf mich zu und begann mit heißen Zungenküssen und gefühlsechtem stöhnen als ich sie dabei schon zärtlich gefingert habe.
    In der 69 gewechselt hat sie tief und variantenreich, teilweise auch naß geblasen und dabei die Eier auch nicht vergessen. Ich habe dabei immer wieder den Daumen beim Lecken in der Lustgrotte rein und rausgleiten lassen.

    Beim anschließenden Dreikampf kam ich letztendlich in der Reiterstellung zum Füllen der Tüte. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und knutschte noch mehrere Minuten lang mit mir und wir hielten uns fest in den Armen.
    Während des gesamten Aktes konnte ich an ihrem Gesichtssausdruck und das dazu authentische stöhnen bemerken das dabei nichts gespielt war.

    Reinigung übernahm sie dann liebevoll und gab mir anschließend eine sehr sehr gute entspannende Massage (Sie hat gezielt die Verspannungen ertastet und massiert, für mich sehr professionell).
    Dabei AST über Gott und die Welt. Ihre Englischsprachkenntnise sind genauso gut wie das französisch. Eine der wenigen Asiatinnen die fast perfekt und vorallem verständlich englisch sprechen.

    Ein Erlebnis das man eigentlich nur von einer glücklichen Beziehung kennt wurde einem wieder für einen Moment gegeben, und das liebe ich so an dieser Location.

    Ich frage bei den Damen in der Frankfurter Straße nie welchen Service für wieviel Geld geboten wird, da es immer mehr oder weniger solides beständiges Programm bei allen ist.
    Hier wird auch mehr geboten als geworben wird, vielleicht auch eine Mauer um nicht alles bei jedem machen zu müssen.
    ​​Da ich schon die 50 bald ankratze aber noch viel jünger aussehe und meine Eier immer schön rasiere habe ich vielleicht auch das Glück den vollen Genuss aus Sympathie zu bekommen.

    Die Ärsche bei den Asiatinnen könnten zwar etwas fülliger sein, doch lieber ein kleiner Arsch mit Top Service als ein fülliger Arsch mit rumgezicke. Das ist meine Meinung.

    Ich bin regelmäßig in Dieburg und wurde noch nie enttäuscht was den Service angeht.
    Nina hatte ich auch schon mehrmals, macht auch alles mit was Spaß macht. Da könnt ihr auch nochmal den Bericht von mir lesen wenn ihr mich anklickt.

    Fazit:
    Location 100% Top Adresse für mich
    Ambiente 75% SDL verdient besseres
    GF6 100% Wie eine Freundin
    Service 100% +30% für inkl. Services
    SDL 90% Der Sexbombenlook fehlt

    Unter dem Strich:
    Empfehlenswert wer GF6 sucht, Sexbomben bekommt ihr hier nicht aber einen Top-Service.

    Dennoch sehen die SDL gut aus und sind lieb und nett, haben tolle knackige Körper und tun dem Mann was gutes.

    Geht respektvoll mit ihnen um, seid lieb und nett so wie sie es zu uns sind und ihr bekommt es bestimmt gedankt mit tollem GF6.

    Gruß Lucifer74
    ​​​​​​​Und nehmt die Hand aus der Hose, ich weiß was ihr jetzt macht.😂😂😂





    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (23.03.2024), Takeit (14.03.2024), Carsten60489 (14.03.2024), frankie (13.03.2024)
    Lädt...
    X